DeFFsau?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

-ananaz

Gast
Regestriert seit: 07.03.2009

Macht euch doch nicht lächerlich :lol:

du machst dich grad lächerlich -.-

ließ doch einfach mal das hier:

-ananaz schrieb:
alles andere namen.
na gut ads playa nicht :biggrin:
nene ist nur sein spitzname. kennen tut uns also sicher keiner :smile:

und ob wir schlecht sind, wird man ja noch sehen :wink:

na klingelts?

Wie hießt du denn auf S10 , wie viel Punkte hattest du und in welchem Stamm warst du

:rolleyes:

na gut :biggrin:

ich hieß dudu3 hab bis glaube ich september 2008 gezoggt, hatte dann aber zu viel mit m RL zu tun.

mein damaliger stamm hat sich anscheinend aufgelöst, und ich krieg kopfschmerzen, wenn ich versuche mich an ihn zu erinnern :biggrin:
 

-ananaz

Gast
kritik muss nicht sein :icon_neutral:
sie wäre wahrscheinlich eh schlecht :lol:
die propa war ja auch nur so schnell dahingemacht.
das einzige, was hier nervt und was definitiv nicht sachlich ist, ist das hier i.welche möchtergerns die ganze zeit i.welchen unwissenden scheiß reinposten.
 

Neonet

Gast
wenn du dich da nicht täuschst wenn du einige andere frägst:giggle::giggle:
es gibt einige die nicht gerade eine hohe Meinung von mir haben aber solltest du diesen Thread nicht in Stammesangebote verschieben?
 

-ananaz

Gast
es gibt einige die nicht gerade eine hohe Meinung von mir haben aber solltest du diesen Thread nicht in Stammesangebote verschieben?

jetzt gehörst du zu denen, die den thread nicht aufmerksam durchgelesen haben :biggrin:

es ist kein stammesangebot und i.ein mod war so nett und hat dies berücksichtig. das ist lediglich eine vorstellung hier
 

Neonet

Gast
ich begreife nicht weshalb man da ein Unterschied macht weil bei einem Stammesangebot stellt man seinen Stamm auch vor und auch du wirst das hier nicht ohne Hintergedanken gemacht haben aber ok!
 

-ananaz

Gast
der einzige hintergedanke war, dass wenn die erste propa kommt, man von DeFFsau? bereits weiß :smile:
 

blubi

Gast
Regestriert seit: 07.03.2009

Macht euch doch nicht lächerlich :lol:
Es wär mir ne Nummer zu peinlich mit sowas anzugeben
Wie hießt du denn auf S10 , wie viel Punkte hattest du und in welchem Stamm warst du


Gleiches würde ich gerne von deinem S1er Kumpel wissen


:rolleyes:


iwie hab ich hier den längsten in sachen reg datum....

edit:wer ist denn nun der von s1 würde mich auch mal interresieren :o
 

DeletedUser3425

Gast
iwie hab ich hier den längsten in sachen reg datum....

edit:wer ist denn nun der von s1 würde mich auch mal interresieren :o

boah blubi pass auf! gleich holen die old School und der holt seine s2 und s4 Homies, also lass sie lieber !!11
 

DeletedUser1979

Gast
ach die einzigs bekannten sind doch wir die SADOMASO gruppe:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:


I ♥ DSMC
 

-Buddha-

Gast
Ihr diskutiert hier ja über alles - außer über die 'Propa'

Das könnt ihr auch in anderen Thread, ich hänge hier ein Schloß dran.

Sollte der Threadersteller was anderes wünschen, kann er mich gerne anschreiben, wobei er ja sein Ziel erreicht haben dürfte, man kennt ihn ja jetzt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben