Der alte Gamer

DeletedUser

Gast
Wer ist eigendlich der ältester spieler?
Ich bin echt ein oldie:wink:
 

DeletedUser

Gast
Sicher nicht.Hatte mit ihm Kontakt,und das war nie ein 91 jähriger.Und ein 91 Jähriger kann doch net die Ankunftszeiten im Kopfausrechnen,ohne dsplus anzuwenden? Unwahrscheinlich :biggrin:

Ich bin leider kein oldie,aber mein Name schon und die Taktik auch :wink::wink:
 

DeletedUser410

Gast
so n schwachsinn!! echt??

:giggle:

jaja also als alt kann man ja schon die volljährigen hier nennen:giggle: sind ja nocht gerade in der überzahl, jedenfalls nicht das geistige Alter, bei dem scheiß dem manchen aus dem Kopf kommt:giggle:

aber mit jahrgang 61 bist du schon nicht schlecht dabei, aber es gibt mehrere in deiner altersgrenze! kann mich da an den gründer von Lichtenrader (LA) errinnern der hat zusammen mit seinem sohn gespielt und der war 35, also der Sohn...
 

DeletedUser

Gast
Jg. 61:confused: Wer ist 46:confused::lol:
Ok.... ich bin 46 und es ist schon lustig mit euch zu gamen, ach ja, mein sohn spielt auch mit in dem game, würde eher zu eurem alter passen, nun ja ich hoffe ihr habt keine probleme mit meinem alter, denn man ist nur so alt wie man sich fühlt und ich fühle mich jung, sehr jung sogar!!!!
Gruss von puma61
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser408

Gast
definiere old player, ein old school player oder ein alter mann,spiel seit s3.
 

DeletedUser

Gast
19 jahre gehöre in die mittelklasse wenn ich mir die leute hier so ansehe
 

DeletedUser422

Gast
wenn ihr mir hier das so ansehe bin ich mit 15 noch mittelklasse :roflmao:
 

DeletedUser784

Gast
Wir haben das Durchschnittsalter in unserem Stamm überschlagen,

ca. 25 Jahre.
 

DeletedUser

Gast
auf welt 5 des deutschen servers hat mal ne dame gespielt die war 61 ihr enkel war n guter kumpel von mir :smile:

und auf w4 war ich im stamm DIE WIKINGER vllt i-wem bekannt?
Da haben welche gespielt die waren an die 55 jahre :tongue:
 

DeletedUser70

Gast
Ja - ich auch 15.

Im Deutschen DS habe ich auch nen 55-jährigen im Stamm... Der peilt's aber recht gut!

MfG

Sultan
 

DeletedUser

Gast
moin

ich bin 13
im deutschen server 16 gabes einen der war 64 hat aber aufgehört
 
Oben