Der alte Gamer

DeletedUser908

Gast
naja, ich würde das Durchschnittsalter auch mal auf zwischen 18 und 20 schätzen! (ich wär genau dabei :wink:)
Es hat zwar ganz viele um die 15 Jahre, aber man trifft doch immer wieder auch leute um die 40 (was den Durchschnitt wohl ganz schön anhebt!) :smile:
 

DeletedUser408

Gast
bin 18- unser alter ist so 16-18 aber ich hab auch schon mit vielen zwischen 20-40 gezockt dies richtig peilen(Mac Breit mit 32 Jahren).
 

DeletedUser

Gast
umfragen find ich sind immer sowieso das geilste :smile:

ich denke die mehrheit wird zwischen 14 und 20 sein
 

DeletedUser410

Gast
sachma HHHH wie alt bist du eigendlich? ich mein du machst in jedem satz ein fehler, sogar so das man den text fast nicht versteht. ich mein ich habs auch nicht so drauf , aber grundlegendes sollte man beherrschen. auf klein und großschreibung zb machten hier niemand, aber auf sachen wiegepan(n)t oder anderen dingen ist das echt heftig. Les mal ein paar BÜCHER, soll helfen.
ich weiß net mehr wer es war aber iwer hat einen komplettet satz von dir übersetzten müssen...
echt traurig.
 

DeletedUser33

Gast
Les mal ein paar BÜCHER, soll helfen.
Selbiges gilt hierbei auch für dich.Wenn du schon meckern musst,dann verwende bitte auch einen ordentlichen Imperativ oder lass es ganz.Der Imperativ von lesen heißt lies!

Anstatt lesen hättest du aber auch den Imperativ von schau dir mit deinen Augen mit Wörtern bedruckte Seiten an,bis du aus selbigen schlauer wirst,denn dies soll dir auf die Sprünge helfen verwenden können,da höchstselbiger ähnliche Bedeutung hat.

Damit verbleibe ich,und ärgere mich über Möchtegerngermanistiker,
zwerg
 
Oben