Der etwas andere Propagandathread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser548

Gast
Killerkurde ist nur sauer, weil er nicht fuer den Wing angenommen wurde :smile:

Und jetzt Fresse halten und konstruktive Kritik aeußern.
 

DeletedUser1487

Gast
du zerstörst dein dorf?

oh hab ich 1 null vergessen?
achte auch auf die rechtschreibung!
Das war ein scherz!! Ja das war es. Genau. jep. Richtig!!!:wink:
Ich wollte nur sagen, dass wenn er mit rammen das wunderbare Gras, was man für den Bauernhof braucht(für die Tiere) + für die Schmiede(wenn man was erforscht, kommt Rauch aus dem Schornstein, dieser muss ja auch irgendwie von was kommen!?!) , überfährt, kann er dieses eh nicht mehr gebrauchen, und wenn er Schmiede + Bauernhof nicht mehr braucht, kann er es auch kaputtmachen.:cool::cool::cool:
 

DeletedUser548

Gast


killerkurde
Hallo ich würde mich sehr gerne für euren stamm bewerben:
-Warum ich zu euch will ganz einfach ihr seht mir nicht wie ein massenstamm aus und seit erfahren.
-meine efahrungen ich habe sehr viel durchgemacht und wurde 2 mal geadelt aber ich habe schon so viel erfahrung gesammelt um den krieg von V|P gegen blubb und den stamm ikea schon gewusst zu haben.
Ich habe eine sehr anständige deff und bin auch immer berreit einen kamerraden zu helfen und an stammeskriegen mit teilzunehmen ich würde mich über eine einladung sehr freuen.meine punkte sind auch nich die besten aber denn noch hoffe ich auf eine aufnahme .Zu dem kenne ich mich sehr gut mit bb-codes aus.

mfg killerkurde
 

DeletedUser1487

Gast
killerkurde
Hallo ich würde mich sehr gerne für euren stamm bewerben:
-Warum ich zu euch will ganz einfach ihr seht mir nicht wie ein massenstamm aus und seit erfahren.
-meine efahrungen ich habe sehr viel durchgemacht und wurde 2 mal geadelt aber ich habe schon so viel erfahrung gesammelt um den krieg von V|P gegen blubb und den stamm ikea schon gewusst zu haben.
Ich habe eine sehr anständige deff und bin auch immer berreit einen kamerraden zu helfen und an stammeskriegen mit teilzunehmen ich würde mich über eine einladung sehr freuen.meine punkte sind auch nich die besten aber denn noch hoffe ich auf eine aufnahme .Zu dem kenne ich mich sehr gut mit bb-codes aus.

mfg killerkurde
Das hat er auch als bewerbund an ~JLA~ geschrieben. Ich war damals noch drin:mrgreen::mrgreen::mrgreen::eek:
 

DeletedUser

Gast
mein name ist falsch geschrieben lass uns doch via igm weiter ärgern oder hasrt du icq
 

DeletedUser1638

Gast
oh entschuldigung! ich pass auf das ich deinen name nicht mehr falschschreibe! hab alles aber sag ich dir nicht!
 

DeletedUser

Gast
jaaaa ey gleich fängt auf DS.de sds neu an sollen wa da mit machen ???
 

DeletedUser

Gast
können wa halt eien eigenen stamm zu dritt haben und dann versuchen 1 platz zu sein usw
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben