Der offizielle Fifa-Thread

DeletedUser3671

Gast
Fifa 12 ist draussen :O
Wer will gegen mich gamen auf der xbox ?
Koennen auch um Geld spielen wenn ihr wollt :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Fussballspielen kannste draussen und das macht eh noch mehr Spass, dazu hält man sich auch fit und pflegt soziale Kontakte. Aber das dann drinnen an ner Konsole oder am PC zu zocken.... Kein Verständnis dafür!
Flugsimulatoren sind daher aber sinnvoller, da man nicht einfach in ein Flugzeug steigen kann und losfliegen. Es "ersetzt" also etwas das wir im echten Leben wohl nie können werden.

Wenn ichs mir recht überlege ist Fifa zu zocken wie Sims. oder "second life"... :lol: der titel sagt ja schon alles:giggle:

Also leute... get a Life! :smile:
und wenn nicht zockt wenigstens was dass ihr im echten Leben nicht machen könnt ;D
 

DeletedUser

Gast
genau :smile:

ich verkneife mir jegliche dummen sprüche die mir grad in den sinn kommen weil sie einfach unpassend sind. ich hoffe ihr folgt meinem beispiel wenn ihr ähnlich dumme gedanken habt.
 

DeletedUser

Gast
Fussballspielen kannste draussen und das macht eh noch mehr Spass, dazu hält man sich auch fit und pflegt soziale Kontakte. Aber das dann drinnen an ner Konsole oder am PC zu zocken.... Kein Verständnis dafür!
Flugsimulatoren sind daher aber sinnvoller, da man nicht einfach in ein Flugzeug steigen kann und losfliegen. Es "ersetzt" also etwas das wir im echten Leben wohl nie können werden.

Wenn ichs mir recht überlege ist Fifa zu zocken wie Sims. oder "second life"... :lol: der titel sagt ja schon alles:giggle:

Also leute... get a Life! :smile:
und wenn nicht zockt wenigstens was dass ihr im echten Leben nicht machen könnt ;D

Aha, du hast ja den Plan. Wenn ich so einen Schwachsinn lese, dann wird mir echt anders, sorry. Hierzu spare ich mir lieber jedes Kommentar :speechless:
 

DeletedUser

Gast
Lol, bringst du so auf die schnelle 22 spieler zusammen?! oO
Ich bin aber allgemein kein fussball, fifa fan. Verstehs auch nicht wirklich...
 

DeletedUser

Gast
2-3 kumpels anrufen die wiederum auch wieder 2-3 kumpels anrufen die wiederum 2-3 kumpels anrufem, voila!

Aber eig spielen wir nie mit 22, ein 5 gegen 5 ist auch ganz lustig ;D
 

DeletedUser

Gast
Und jetzt erklär mir mal bitte, warum es etwas mit "keine Freunde haben" zu tun hat, wenn man Fifa spielt?! Stell dir vor, ich spiele Fifa und spiele zusätzlich in der Regionalliga Fußball :eek:
 

DeletedUser

Gast
jeder fussball den ich kenn hat fifa zuhause :roflmao:
WER HAT EIG KEIN FIFA ZUHAUSE ?
fifa ist kult
 

DeletedUser3671

Gast
Fussballspielen kannste draussen und das macht eh noch mehr Spass, dazu hält man sich auch fit und pflegt soziale Kontakte. Aber das dann drinnen an ner Konsole oder am PC zu zocken.... Kein Verständnis dafür!
Flugsimulatoren sind daher aber sinnvoller, da man nicht einfach in ein Flugzeug steigen kann und losfliegen. Es "ersetzt" also etwas das wir im echten Leben wohl nie können werden.

Wenn ichs mir recht überlege ist Fifa zu zocken wie Sims. oder "second life"... :lol: der titel sagt ja schon alles:giggle:

Also leute... get a Life! :smile:
und wenn nicht zockt wenigstens was dass ihr im echten Leben nicht machen könnt ;D

Aha also wenn man aus Spass Fifa zockt hat man keine Freunde ?
Ich spiele privat auch mit freunden Fussball in der Halle oder aufm Sportplatz, gehe ins Fitnessstudio etc. Also ist es verpoehnt wenn ich jetzt Fifa zocke, weil ich es auch draussen kann ?

Dann darf ich ja auch kein CoD spielen laut deiner Aussage, da ich ja auch einfach in die Bundeswehr gehen kann bzw nach Afgahnistan oder so und dann Menschen etc abschiesse.
Flugsimu genau das selbe...
Bei uns hier kann man Segelflugzeug fliegen und dafuer auch nen Schein machen :O
 

DeletedUser

Gast
Aha, du hast ja den Plan. Wenn ich so einen Schwachsinn lese, dann wird mir echt anders, sorry. Hierzu spare ich mir lieber jedes Kommentar :speechless:
ähm... ja?! Das wär wie: "Ich finde ja dass du total dumm bist, aber ich will dich ja nicht als blöd bezeichnen"
Kommentar abgegeb und dann sagen dass man sich jede"s" Kommentar spart.. :rolleyes:

für leute im rollstuhl oder so tut das fifa auch:wink:

klar :wink: aber von euch is glaub keiner im rollstul, oder? ;D

Und jetzt erklär mir mal bitte, warum es etwas mit "keine Freunde haben" zu tun hat, wenn man Fifa spielt?!
Aha also wenn man aus Spass Fifa zockt hat man keine Freunde ?
Ich spiele privat auch mit freunden Fussball in der Halle oder aufm Sportplatz, gehe ins Fitnessstudio etc. Also ist es verpoehnt wenn ich jetzt Fifa zocke, weil ich es auch draussen kann ?

Dann darf ich ja auch kein CoD spielen laut deiner Aussage, da ich ja auch einfach in die Bundeswehr gehen kann bzw nach Afgahnistan oder so und dann Menschen etc abschiesse.
Flugsimu genau das selbe...
Bei uns hier kann man Segelflugzeug fliegen und dafuer auch nen Schein machen :O

und ihr 2 vögel überlegt mal lieber was ihr schreiben wollt, bzw übrprüft mal lieber ob ich wirklich geschrieben habe was ihr mir vorwerft. von "Keine Freunde" hab ich nie einen Ton gesagt also behauptet nicht so ne SCHEISSE, ist ja widerlich

Und Perfectly happy, versuch doch nicht meine Aussage zu verzerren, du hast sehr genau verstanden was ich meine also spiel nicht den Kasper. Ich finde das peinlich..
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Ich hatte mal Fifa 09 :laugh: kp das ist i-wie verschwunden :giggle: also hab ich KEINS :O weiss net ob ich wenn dann fifa oder nhl kaufen soll ich tendiere im moment viel mehr zu eishockey :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Fussballspielen kannste draussen und das macht eh noch mehr Spass, dazu hält man sich auch fit und pflegt soziale Kontakte. Aber das dann drinnen an ner Konsole oder am PC zu zocken.... Kein Verständnis dafür!
Flugsimulatoren sind daher aber sinnvoller, da man nicht einfach in ein Flugzeug steigen kann und losfliegen. Es "ersetzt" also etwas das wir im echten Leben wohl nie können werden.

Wenn ichs mir recht überlege ist Fifa zu zocken wie Sims. oder "second life"... :lol: der titel sagt ja schon alles:giggle:

Also leute... get a Life! :smile:
und wenn nicht zockt wenigstens was dass ihr im echten Leben nicht machen könnt ;D

Made my day :mrgreen: wer Fifa zockt hat kein Leben, aber einer der Stämme spielt schon? Stämme spielst du meist alleine, Fifa mit bzw. gegen Kumpels, also wer hat hier kein Leben?:giggle:
B2T: Ich hab Fifa 12 auf PS3 und wer mal Lust hat zu spielen kann sich melden :wink: Und Tactical Defending ist nice, endlich muss man mal bisschen Skill haben und es macht nicht alles von alleine.. Einige Fehler hat das Spiel leider noch, werden aber sicher verbessert :biggrin:
 
Oben