Der Rückschlag von |TL|

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
:speechless: ups.. aber wusste das jeder der kein TL´ler ist? ich denk nich :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
es geht um TL, also kommts auch hier rein :biggrin:

statt ner fusion, wie sie auf w2 zum kult geworden ist, gab es wie ich soeben bemerkte eine abspaltung, DN~ER~ (Die neuen Elite Ritter), mir 3 mitgliedern, davon 2 mit 2 mille... sieht mir nach interne probleme oder wing aus.. wollt ihr uns aufklären?

Das Thema solltest du besser lassen!
 

DeletedUser

Gast
snap aus deinem munde spricht neid mehr aber auch nicht

angenommen ich wäre an einer riesen miesen fusion zwischen oplatz1 und 2 dabei gewesen und du nich... ich glaube jeder, absolut JEDER hier, kann sich DEINE reaktion ausmachen :biggrin:

neid und verachtung ist nich immer das selbe :wink:
 

DeletedUser

Gast
meine reaktion wäre auch davor net anders gewesen wie ich aus deiner sig lese bist du neidisch das ihr zorn kein großes ewiges bnd habt und wohl auch keiner so gut zu euch hält :wink:
 

DeletedUser

Gast
tu nich so, als wüssteste nich, was IRONIE bedeutet, und dasses nicht in meiner sig steckt :rolleyes: (2 mal sogar)

das smiley am ende des satzes ging net(nicht erlaubt), sonst hätte es sicher jeder begriffen
 

DeletedUser1494

Gast
KOD hatt sich soeben 2 neue feinde geschaffen:cool:

Aber der Tag der abrechnung wird kommen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Sn3pshot, nerv doch nicht.

Ihr werdet schon geadelt.

@Winkelrid, passt schon, wir holen uns die Dörfer ;o)

Btt:

KoD ist am verlieren, war ja klar:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Sn3pshot, nerv doch nicht.

Ihr werdet schon geadelt.

schau du und dein stamm, dass ihr bisschen respekt und andenkenwürdigkeit bekommt... "wir hätten G ~ E sooo platt gemacht, aber.. aber... sonst... sonst.."
wir werden geadelt, aber IM KAMPF, ihr bei einer fusion! ihr unterdrückt die paar potentiellen leute wie fiesel, luca, ÖSI und andere, damit ihr ja keine probleme mit ProB bekommt... ihr würdet/werdet sowas von gegen Prob verlieren wenn ihr weiter mit der einstellung auf w2 bleibt...
und geh mir nich permanent aufn sack, musst meine komments nich lesen, geh weiter bei prob schleimen... mittlerweile is mir deren fusion egal, aber ihr seid ja um das 100 male peinlicher... wieso haltet ihr eure stärke so zurück?? ich will euch NICHT ANSTIFTEN GEGEN PROB ZU ZIEHEN, aber wenne mir mit so ultraschlaueb antworten kommst, soltest erst ma auf dich, deine fragwürdigen entscheidungen und deine kuschelprimatentaktik achten statt über Kriegsführer sone scheisse zu reden....:mad:

KoD ist am verlieren, war ja klar:giggle:

respekt, und habt ihr schon ein dorf von madmat42?
 

DeletedUser1494

Gast
du kannst nicht alles haben.

aber KOD wird bluten für das was sie heute morgen geleistet ahben!!
 

DeletedUser

Gast
Süss, aber nicht gleich weinen gell :rolleyes:

Meine Aussage hat nichts mit dem Stamm zu tun, das MEINE Aussage, kapisch ?


Fusionsopfer ?

Lol Junge nur weil du merkst das du nichts zu melden hast und auch das ihr den Krieg verliert ?

Fragen über Fragen und nur die Zeit wird die Antworten bringen ;o)
 

DeletedUser4171

Gast
Süss, aber nicht gleich weinen gell :rolleyes:

Meine Aussage hat nichts mit dem Stamm zu tun, das MEINE Aussage, kapisch ?


Fusionsopfer ?

Lol Junge nur weil du merkst das du nichts zu melden hast und auch das ihr den Krieg verliert ?

Fragen über Fragen und nur die Zeit wird die Antworten bringen ;o)

jd mein freund, immer mit der ruhe, schnappi will nur bisschen stacheln, nichts weiter.:wink:
 

DeletedUser

Gast
glumanda hat nachgefragt bei TL und das war TL's antwort, weiß nicht warum er jetzt meint JD soll seine post nicht lsen wenn sie sogar in einem TL tread stehen :eek:. Aber ok lassen wir die Kinder mal spielen.

@ Winkelrid: Um was gehts, was hat sich KOD geleistet? :wink:
 

DeletedUser

Gast
glumanda hat nachgefragt bei TL und das war TL's antwort, weiß nicht warum er jetzt meint JD soll seine post nicht lsen wenn sie sogar in einem TL tread stehen :eek:

weil ich ne vernünftige antwort haben will, kein müll der nichts aussagt, keine sätze, kein laber laber, sondern ma fakten dass sie was können... KoD bashen.. Bravooo barbarendörfer adeln is derselbe spass -.-

Aber ok lassen wir die Kinder mal spielen.

sagte der Insavegamer der angst vor dem bnd hat :o
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
weil ich ne vernünftige antwort haben will, kein müll der nichts aussagt, keine sätze, kein laber laber, sondern ma fakten dass sie was können... KoD bashen.. Bravooo barbarendörfer adeln is derselbe spass -.-
sagte der Insavegamer der angst vor dem bnd hat :o

tut mir ja schrecklich leid das er deinen ansprüchen nicht genügt :frown::mad:
ich sende dir einen Heulbrief zum ankreuzen den du dann an BamBam schicken kannst :biggrin: Damit auch deinen Kummer von der Welt fegt, wie KoD da grad dran ist. :giggle:
du willst Fakten?
KoD ist Scheisse. <--- das nen Fakt :o
KoD verliert <--- das nen Fakt :o
KoD ist jetzt ruhig <--- das nen Fakt :o
DU spammst <--- das nen Fakt :o



einfach mal maul halten wenn man kein Plan vom Krieg und TL hat, deine Frage wurde beantwortet also basta komm wieder wenn du noch ne Frage hast. Genies dein Wochenende und geh dich betrinken.
 

DeletedUser

Gast
weil ich ne vernünftige antwort haben will, kein müll der nichts aussagt, keine sätze, kein laber laber, sondern ma fakten dass sie was können... KoD bashen.. Bravooo barbarendörfer adeln is derselbe spass -.-

wenn es dazu öffentlich was zu sagen gebe hätte schon längst jemand schon was gesagt oder, nicht alles muss mit dir und den rest besprochen werden!!

sagte der Insavegamer der angst vor dem bnd hat :o


DU hast keine Ahnung von Politk
DU hast keine Ahnung von der Tematik

Und dann schau mal wo ich mir ein neues dorf Besorgt habe du bob, hauptsache du laberst nur mist und hier steht ein Beitrag von dir drinne....arm sowas.
 

DeletedUser

Gast

du kriegses nich in kopp, wa? IHR BASHT NOOBS UND SCHREIT WIE PROLETEN RUM.. ihr seid nich toll wenn ihr sowen adelt... ihr nehmt es euch als vorwand, nicht gegen ProB oder wen anders ziehen zu müssen und adelt die... The Legends... legends of what? aufadeln von anfängern??->grooße leistung für unsere legenden
Genies dein Wochenende und geh dich betrinken.

da haste recht, kein wiederspruch :wink: :smile:





wenn es dazu öffentlich was zu sagen gebe hätte schon längst jemand schon was gesagt oder, nicht alles muss mit dir und den rest besprochen werden!!

nö musses nich, aber ihr müsst auch keine babybashs raushängen lassen, wenn ihr damit die angst vertuschen wollt... und wenn dann mal kritik kommt, sich auch rechtfertigen und nicht mit "Bob, heulbrief, machs besser, KoD adeln.." und so nem ärgsten schmarn kommen, sondern mal objektive und konstruktive beiträge bringen.. is zugegebenermaßen ein TL und KoD Forum, deshalb sind euere sachen angebracht, aber eben nicht...hmm.. wie soll ich sagen... Legend(-är).. verstehste?


DU hast keine Ahnung von Politk
DU hast keine Ahnung von der Tematik
was hat, In der save sitzen und REDEN mit Tematik oder Politik zu tun? Nen stamm führen kann man auch an der Front*...

Front*: Ein Kriegsgebiet, also der Treffpunkt zweier Feinde in einem Gebiet.. dort kann man Schlachten austragen!


Und dann schau mal wo ich mir ein neues dorf Besorgt habe du bob, hauptsache du laberst nur mist und hier steht ein Beitrag von dir drinne....arm sowas.

sag uns allen wo dein neues dorf steht, HAIL FIESEL, er hat ein neues Dorf!! ich geb einen aus, das muss gefeiert werden... :tongue::wink:
 

DeletedUser

Gast
du kriegses nich in kopp, wa? IHR BASHT NOOBS UND SCHREIT WIE PROLETEN RUM.. ihr seid nich toll wenn ihr sowen adelt... ihr nehmt es euch als vorwand, nicht gegen ProB oder wen anders ziehen zu müssen und adelt die... The Legends... legends of what? aufadeln von anfängern??->grooße leistung für unsere legenden

ich weiß ja nicht was du hier eig zu sagen hast, aber wenn du behauptest, dass ~KoD~ noobs sind dann hast du noch nicht gegen sie gekämpft...
deffer sind sie und das merkt man, aber keine noobs!
dann wäre der halbe stamm schon geadelt...

Also, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!
Kurz: STFU und halt dich aus diesem Thread raus...! Dass würde auch das Niveau hier um einiges erhöhen :wink:
 

DeletedUser

Gast
du machst dich grade selber lächerlich :biggrin:

du wirst zu DN ER keinen offizielen vortlaut von uns bekommen :wink: jetzt verstanden? Willst ne schnuller oder ein taschentuch, frag bei KOD nach die haben einiges davon.

Habs an der KOD front du bob, an deiner stelle hätte ich es nachgeschaut anstatt dein unwissen mit uns zu teilen :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben