Der Rückschlag von |TL|

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Habs an der KOD front du bob, an deiner stelle hätte ich es nachgeschaut anstatt dein unwissen mit uns zu teilen :wink:

fiesel, ich bin sehr sehr stolz auf dich, weiter so.. in einer woche das nächste, und schon bald wird KoD an altersschwäche untergehn!

@BeastGTA

ruhe kriegsflüchtlich, hast damals bei DG um deff gebettelt und kommst als hammercooler ins forum und deckst der feigheit den rücken.. ein Lob an euren Zusammenhalt TL, aber ihr könnt so viel reinschreiben wie ihr wollt, früher oder später werden hier berichte stehen, und zwar nicht von KoD.. dann werdet ihr statt was zu machen...mmmm.....flamen? ja, das könnt ihr, bzw. einige von euch...
und noch was.. rede bitte nicht von "niveau".. ok? TL ist gut dran, bald keines mehr zu haben...können nich mit kritik umgehen, aber hauptsache "bob! noob! taschentuch!, führt aufs gleiche hinaus, n fettes LoL und hail allen die TL innen arsch treten :wink:
 

DeletedUser

Gast
@BeastGTA

ruhe kriegsflüchtlich, hast damals bei DG um deff gebettelt und kommst als hammercooler ins forum und deckst der feigheit den rücken.. ein Lob an euren Zusammenhalt TL, aber ihr könnt so viel reinschreiben wie ihr wollt, früher oder später werden hier berichte stehen, und zwar nicht von KoD.. dann werdet ihr statt was zu machen...mmmm.....flamen? ja, das könnt ihr, bzw. einige von euch...
und noch was.. rede bitte nicht von "niveau".. ok? TL ist gut dran, bald keines mehr zu haben...können nich mit kritik umgehen, aber hauptsache "bob! noob! taschentuch!, führt aufs gleiche hinaus, n fettes LoL und hail allen die TL innen arsch treten :wink:

Wenn du meinst?!
Nur zeugt das ja wieder davon, wie wenig ahnung du von der situation hattest, ich hab damals bei -DG- erst andere gedefft und dann mich :wink:
und um deff gebettelt hab ich auch nicht, du hast mir sie damals angeboten und ich habs dankend angenommen:giggle:
und ja man ich bin hammercool :cool::cool::cool: alle wissen das, nur dass du das noch nicht mitbekommen hast wundert mich Oo
naja auch du wirst es früher oder später noch merken ;D
 

DeletedUser

Gast
Won 096 - Adana (488|269) K24 10,495 Unknown .Scream. [~KoD~] großer Ritter [|TL|] 2009-04-04 16:47:51
Won 042 - Photon (515|253) K25 9,739 Unknown .Scream. [~KoD~] großer Ritter [|TL|] 2009-04-04 16:27:29
Won 090 - Ankara (492|269) K24 10,495 Unknown .Scream. [~KoD~] großer Ritter [|TL|] 2009-04-04 09:49:32
Won 200 - F 360 Modena (490|251) K24 8,881 Unknown .Scream. [~KoD~] großer Ritter [|TL|] 2009-04-04 05:02:54
Won 215 - F360 Modena (514|255) K25 9,995 Unknown .Scream. [~KoD~] großer Ritter [|TL|] 2009-04-04 02:54:03
Won 115~Stefans Dorf (523|299) K25 9,773 Unknown 63stefan [~KoD~] TheJDGame [|TL|] 2009-04-04 00:23:51
Won 108 - Sum 41 (513|259) K25 9,199 Unknown .Scream. [~KoD~] großer Ritter [|TL|] 2009-04-03 20:10:09
Won #|009| -RaiNbow- (500|317) K35 12,154 Unknown Reywen [~KoD~] Ulgurg [|TL|] 2009-04-03 19:02:53
Won 142 (514|252) K25 9,739 Unknown .Scream. [~KoD~] großer Ritter [|TL|] 2009-04-03 14:51:14
Won 170 - baba D (489|254) K24 10,085 Unknown .Scream. [~KoD~] großer Ritter [|TL|] 2009-04-03 14:46:51
Won 091 - Mardin (492|268) K24 10,582 Unknown .Scream. [~KoD~] großer Ritter [|TL|] 2009-04-03 14:05:32
Won 205 - Cola (489|255) K24 9,436 Unknown .Scream. [~KoD~] großer Ritter [|TL|] 2009-04-03 10:58:57
Won 111 - Quantum (507|244) K25 9,249 Unknown .Scream. [~KoD~] großer Ritter [|TL|] 2009-04-03 10:31:48
Won #|029| -OnE RepuBliC- (500|323) K35 11,874 Unknown Reywen [~KoD~] Ulgurg [|TL|] 2009-04-03 02:11:10
Won Xx_395_xX (518|316) K35 11,903 Unknown Reywen [~KoD~] XxPaulchenxX [|TL|] 2009-04-02 21:29:03
Won New Area 006 (519|282) K25 8,972 Unknown .Scream. [~KoD~] vanadiel [|TL|] 2009-04-02 20:01:10
Won 149 - DragonHard 5 (492|267) K24 9,853 Unknown .Scream. [~KoD~] großer Ritter [|TL|] 2009-04-02 12:56:47
Won New Area 005 (528|277) K25 8,360 Unknown .Scream. [~KoD~] vanadiel [|TL|] 2009-04-01 10:09:16
Won Assassine |282| (523|298) K25 9,615 Unknown 63stefan [~KoD~] TheJDGame [|TL|] 2009-04-01 09:20:19
Won <26< (507|248) K25 9,867 Unknown Reywen [~KoD~] großer Ritter [|TL|] 2009-04-01 06:37:08


ich bezweifel das sie an altersschwäche sterben :wink:

und nun gehts ebend ein bischen schneller, du hast keine ahnun von KOD und keine ahnung von TL dumm daherlabern können viele, du gehörst dazu, in diesem sinne :smile:
 

DeletedUser

Gast
und wo ist deine tolle adelung? oder sonst eine von denen die hier sos maul aufreisen? AH! da..!!! da da,, schau! da TheDJGame, hat ja eines geadelt..fett, wie macht ihr das? :eek::eek:

fisel schau mal bitte was ich geschrieben habe.. KoD zu adeln ist leicht, und ihr prahlt damit rum als wäre es ProB oder Zorn.....deine geniale antwort darauf :o genau, noch mehr prahlen.. nehmt doch mal von einem potentiellen spieler namens madmat42 ein dorf ab.. schafft ihr nicht, denn er kann zumindest das timen.. und daran werdet ihr dann scheitern..
KoD ist wie HSR-
KoD: madmat42 und Andreas e. Alber (beim 2 weiß ichs nicht genau)
HSR: codex und lendir..

der rest ist inaktiver restmüll, den es aufzuadeln nicht schwer ist.. das beweist m3mo und das beweist ihr..

also, was tuste nun? mir noch ne akte von KoD vorlegen? oder ersnthaft nachdenken was du ins forum schreibst?.. aber lass uns das ab jetzt bitte innen anderen thread verlegen, hier ist tatsächlich (wie schon paar mal gesagt -.-) TL und Kod-Forum.. also mach nen thread unter spiel und spass oder was weiß ich wo du deine lustigen argumentationen reinstellen willst, auf und red dort mit dir selber, ich seh schon, du kannst es verstehen, willst es aber nich.., und ich habe besseres zu tun als dir das in den kopf reinzuprügeln, und will ja auch nicht verantwortlich dafür sein, dass dieser funny thread geclosed wird, also Back to Topic:

Go KoD GO"!!!!!!! :biggrin::wink:
 

DeletedUser

Gast
Argumentation?? Auf deine unterstellungen gibt es nur eine atwort Fakten und die hast du oben bekommen. Du willst doch nur in einen anderen tread weil selbst die mods sehen, das deinen geschriebenes reines spamen ist. Schade glumada wa...schon schlimm genug das du alle stämme auf dieser welt kennst die was draufhaben und du auch noch fähig bist diese objektiv zu vergeleichen schon gegen sie gekämpft?...du bist einfach nur ein kleiner armer wurm der Aufmergsamkeit sucht. Davon mal abgesehn das eine adelungen über 38 stunden ohne aktion vom stamm alleine auf einen gegner wohl ziemlich dumm wäre oder?...ach stimmt du hast nicht mitgedacht, denken war ja noch nie deine stärke, tut mir leid. Davon abgesehn das du dich tausendmal wiedersprichts erst noobs dann pros dann altersschwäche, für mich ein anzeichen dafür das du einfach nur schreibst was dir in den kopft kommt, ja prince und earl stone waren auch so welche helden :biggrin: :biggrin: nunja besserung ist nicht in sicht....
 

DeletedUser

Gast
nunja besserung ist nicht in sicht....

ich habe mal relevantes auf dich zutreffendes herausgesucht.. leider umsonst geheult ratte :giggle:
KoD ist nicht wirklich ein gegner, wenn sogar du was adelt, ist das beweis genug :giggle:*spass beseite.
du vergleichst KoD einfach mit zu starken gegnern, und willst das nichmal einsehn.. die mods können denken was sie wollen, du kannst anfangen lesen zu lernen und dasse anfängst zu beleidigen, zeigt dasse dich in die ecke gedrängt fühlst.. armer kleiner pisel, ich hör ja schon auf :rolleyes::wink:

ihr müsst halt hoffen dass nach KoD noch genug spieler sich auf w2 im Norden anmelden, gibt leckere Barbarendörfer.. :biggrin:

aber bevor du nen kollaps kriegst, hör ich lieber auf dir klarzumachen was fakten sind, dasse nichw irklich was vorzuweisen hast, und du müll laberst.. klären wir das per pn oder willste das letzte bisschen selbstachtung auch noch verlieren?.. wenn ich sowas wie dich..lese, kommt´s mir hoch ey, kann ich alles 10mal schreiben und du kommst wieder mit dem gleichen müll daher, is ja unglaublich :|
 

DeletedUser

Gast
Poh ejj.

Also jetzt mal ein paar Fakten:

- Da KoD nur im NordWesten vertreten ist, kommen mehrer Spieler nicht ran! Doch durch den Tausch von Dörfer, kann man das Problem eliminieren

- Wir haben KoD nicht angegriffen, wir haben nicht die erste Propa reingestellt, wir haben nur gekonntert, also stress nicht

- Du meinst KoD ist so schlecht und eins zwei Comments davor, sagst du so gross:"habt ihr schon ein Dorf von mandamat geadelt ?", also überleg dein Geschwafel!

- Ihr habt gegen -ProB- Krieg ?!?! Ganz Krass, nur erreicht ihr nix!

- Du bist so ein Pro, respekt, greiff mich getimet an, danns ehen wir es ja!

- :eek: wir schätzen unser lang bestehendes BND...uuuh wir sind ja so BoBs, ev haben wir ja nur Courage!!

- Was Beast betrifft, er ist kein Kriegsflüchtling!!

Und bevor du hier etwas schreibst, bedenke doch, das du vor deinem Stamm untergehst :wink:
 

DeletedUser5050

Gast
@Sn3pshot seil mal besser ruhe
denke fiesel hat einiges mehr drauf als du
102 Sn3pshot 7,86 Mio.
85 FieseL8,51 Mio
eine kurzen vergleich
biste ja nicht mal unter der top 100 in basher

du willst hier ja nur TL gegen ProB hetzen weil ihr alein keine chance habt obwohl ProB gegen die starken Dämonen krieg führt
 

DeletedUser

Gast
- Da KoD nur im NordWesten vertreten ist, kommen mehrer Spieler nicht ran! Doch durch den Tausch von Dörfer, kann man das Problem eliminieren

dann ist das kein krieg, sondern langweilig.. was macht der rest von TL? noobstämme adeln, weil ihr ihnen das bashen verbietet weil ihr angst vor ProB habt? :o:o

- Wir haben KoD nicht angegriffen, wir haben nicht die erste Propa reingestellt, wir haben nur gekonntert, also stress nicht

ok, da geb ich dir recht, ihr habt den krieg nicht angefangen, hab ich aber auch nie behauptet.. nur wieso fühlt ihr euch so stark gegen die? sind die so schwer für euch?- hab nur mal bissl mit madmat gefightet, er ist gut, das weiß ich, die anderen, wie mein stamm bezeugen konnte, sind schlecht

- Du meinst KoD ist so schlecht und eins zwei Comments davor, sagst du so gross:"habt ihr schon ein Dorf von mandamat geadelt ?", also überleg dein Geschwafel!

KoD hat mehr als ein member! und ich sage ein member und zwar madmat hats drauf, der rest dürfte ziemlich inaktiv sein.. ihr schafft madmat nich, aber die inaktiven.

- Ihr habt gegen -ProB- Krieg ?!?! Ganz Krass, nur erreicht ihr nix!
und ihr habt ne heidenangst, scheisst euch in die hosen und gehorcht aufs wort.. ihr habt euch verarschen lassen mit der G ~ E sache, und tut nun so, als wäre das ok und dann tut ihr was ihr am besten könnt... reden :o wobei ihr das eig. auch net könnt.. (ps: wenn ich ihr sage, sind die labernden hier gemeint, nicht der ganze stamm)


- Du bist so ein Pro, respekt, greiff mich getimet an, danns ehen wir es ja!
ich kann dich nicht hören, die ganzen dörfer von TL die zwscihen dir und mir stehen dämpfen den laut.. komm am besten raus aus deiner save, dann reden wir :smile:

- :eek: wir schätzen unser lang bestehendes BND...uuuh wir sind ja so BoBs, ev haben wir ja nur Courage!!
dann gratuliere ich :o

- Was Beast betrifft, er ist kein Kriegsflüchtling!!
ihr habt gesagt dass G ~ E als sie zu ProB gingen kriegsflüchtlinge waren, da ihr sie ja fertig gemacht hättet.. aber als DG zu ER flüchtete, was war das? ihr wart ja im Krieg.. erklär du held

Und bevor du hier etwas schreibst, bedenke doch, das du vor deinem Stamm untergehst :wink:
der weise hat gesprochen, Lieber im Stehen sterben, statt auf Knien verhungern !
sobald ProB das bnd kündigt seid ihr geschichte, das wisst ihr genausogut wie ich


@Sn3pshot seil mal besser ruhe
denke fiesel hat einiges mehr drauf als du
102 Sn3pshot 7,86 Mio.
85 FieseL8,51 Mio
eine kurzen vergleich
biste ja nicht mal unter der top 100 in basher

du willst hier ja nur TL gegen ProB hetzen weil ihr alein keine chance habt obwohl ProB gegen die starken Dämonen krieg führt

was bist du? woher willst du was wissen.. ich hab schonmal krieg geführt, bin nich in der save, adel nicht permanent stammeskollegen auf und bashe dann sinnlos durch die gegend um basherpoints zu kriegen.. wie er an die kam is fragwürdig... aber ich sagte ja, fisel ist kein schlechter spieler, nur großmaul und zurzeit feige..
 

DeletedUser

Gast
Muss ich wirklich mit einem Kind streiten ? :rolleyes:

Naja von mir aus.

- Die anderen helfen zu bashen und ja, sie adeln NooB-Stamm, zu denen man auch Zorn zählen kann ;o)

- Wir sind besser, aber das müssen wir nicht sagen, das sieht man. Und ich siehe niergends, das wir sagen, das wir uns mit KoD "meinen"

- Willst du wetten ? Jeder von KoD wird dran kommen, aussert ihr nehmt die auf, dann dauerts einfach einwenig länger, aber jeder kommt dran :eek::mrgreen:

- Du kleiner BoB hast keine Ahnung, die Bewerbung ging vor dem Krieg raus, ein Schlag für dich :eek:

- adrian88 ist jemand der Recht hat ;o)
 

DeletedUser5050

Gast
was bist du? woher willst du was wissen.. ich hab schonmal krieg geführt, bin nich in der save, adel nicht permanent stammeskollegen auf und bashe dann sinnlos durch die gegend um basherpoints zu kriegen.. wie er an die kam is fragwürdig... aber ich sagte ja, fisel ist kein schlechter spieler, nur großmaul und zurzeit feige..


schon mal was gehört das man sich gegenseitig im stam helfen kann an die front zu kommen??

man kann dörfertauschen mt einem frontspieler und dann kann man sich dort ausbreiten und der frot spieler hat einige save dörfer
oder sich einfach eine front adeln

aber sowas gibts bei eurem stamm wohl nicht
 

DeletedUser

Gast
lol, kannste nich zitieren? kennst sich kein schwein aus...

naja, ich spar mir das zitieren diesmal auch, kanns ja zusammenfassen:->schwachsinn!<-
Zorn hat mehr potential als TL, im moment zumindest... wir haben keine angst vor nem bnd so wie ihr, was nebenbei bemekrt oberlächerlich ist :biggrin:

ich hab auch nen fakt: Du hast kein Plan, nicht von der Welt, nicht von dem Geschehen von rein gar nix.. was du hast is ne große fresse, ihr nehmt jeden auf.. mir fällt ein, mich haste auch mal gefragt ob ich in deinen stamm wechsle.. jaja ihr habt schon ehre.. oder sowas ähnliches...
da vergeht mir der hass auf ProB.. was sie machten war passabel, ich hab mich drüber aufgeregt, kla, wer nich.. aber sie bauen nich so dermaßen viel scheisse wie du und einige mehr aus TL und stehen dafür nicht grad.. naja, bleibt nur zu hoffen, dass euch ma einer in a*** tritt :wink:


schon mal was gehört das man sich gegenseitig im stam helfen kann an die front zu kommen??
jap, hab ich mal gehört.. soll aber nur ein gerücht sein ._.

man kann dörfertauschen mt einem frontspieler und dann kann man sich dort ausbreiten und der frot spieler hat einige save dörfer oder sich einfach eine front adeln

is nich wahr o.o, das wurde jetzt auch noch nicht 3 mal gesagt und 3 mal wars uninteressant

aber sowas gibts bei eurem stamm wohl nicht
was du alles weißt mein kleiner :roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jop.

Das war bei ~ER~.

Naja, ist gut das du nicht angenomme hast, denn Kollegen beschreiben dich anderst, aber jo, schön dein wahres und unerfahrenes Gesicht zu sehen :wink:


P.s Nö, muss nicht zittieren :cool:
 

DeletedUser

Gast
Jop.

Das war bei ~ER~.

Naja, ist gut das du nicht angenomme hast, denn Kollegen beschreiben dich anderst, aber jo, schön dein wahres und unerfahrenes Gesicht zu sehen :wink:


P.s Nö, muss nicht zittieren :cool:

Zumindest muss ich jetzt nich kuscheln und kexe backen, sondern kann bashen :biggrin:

ok, wollen wir wieder b2t, oder gibs noch was zu jammern=? :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Der beste Beitrag kam bis jetzt von Ultii :roflmao:

Und Sn3P, such dir ein Hobby! (Ds ist dein hobby blablabla)
Deine "Argumentationen" haben nicht Hand und Fuß, also lass es am besten sein.

Jeder hat seine Stärken und Schwächen. Und früher oder später werden sich auch die "Großen" bekriegen und dann werden sich die "guten" Spieler herauskristallisieren.
Also abwarten und die "Kleinen" (bei Sn3p: alles nur Noobs) schlucken und dann den ultimativen Krieg hervorrufen.

Auf diesen Beitrag brauch jetzt auch keiner eingehen, egal ob |TL|, ~Zorn~ oder sonst wer.

Zurück zum Thema: ~KoD~ vs. |TL|

sollte es wieder ausarten sollten wir überlegen diesen Thread zu schließen, was wir eig nicht wollen, also reißt euch alle ein bissl zusammen :wink:
 

DeletedUser

Gast
beastGTA kriegts nich gebackenb... jedes mal wenn du kak laberst, merkste nich was fürn müll du redest, wa? meine arg. haben nich hand und fuß, deine sind grade mal wannabe-beleidigungen.,, was hat bei mir nioch hand und fuß? sind KoD pros und sehr schwer zu adeln?- ja für dich mit sicherheit!
versuch dich aufs spiel zu konzentrieren, hast noch nie iwas geiles gebracht.. au0er müll im forum verteilen... -.-
 

DeletedUser

Gast
Pssssst.

Mach erst mal Basherpoints, kleine BoBs we du müssen schon lange schlafen gehen ;o)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben