Der Späher

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser408

Gast
Hallo leibe Leute von Server 1,

Mittlerweile ist es vll schon fast vergessen, aber vor einiger Zeit gab es ein Thread indem wir das erstemal etwas gemacht haben. Jetzt wird es Zeit fahrt aufzunehmen!

Wir möchte uns für die Allgemeinheit nochmals vorstellen!

Chefredakteur/Gründer
Oldsql

Redakteure
ho-tdog
w00dYd3luXe
Wasenschlampe
2 Meter Zwerg
Lexus

Grafiker
oldie
&
oldie

Für Fanpost/Kritik bitte an Wasenschlampe wenden.
Häufigkeit der Ausgaben pro Monat: 2x
Nächstes Erscheinungsdatum:

09.12.07,Sonntag

mfg
oldsql
 

DeletedUser100

Gast
Gibtsn neues interview :smile:?
als das alte fertig war, war der Krieg ja schon vorbei, so wie ichs prophezeit hatte *g*
 

DeletedUser48

Gast
Alle unpassenden Beiträge gelöscht. Und die Betreffenden sind Verwarnt.


Falls es Kritik gibt, sie bite Konstruktiv an mich. Und das per Forennachricht.
 

DeletedUser

Gast
Für alle die noch nicht wissen was das ist,oder wo wir sind,hier erreichbar:



http://schattal.sc.funpic.de

Anmelden dürft Ihr vll. noch nicht,aber ihr könnt schreiben
(in bestimmten Bereichen) und Ideen etc. bringen.
Wie gesagt,

Kritik/Fanmails an Wasenschlampe!
 

DeletedUser408

Gast
Da wir schon frühzeitig fertig geworden sind, gibt es die Ausgabe vom Späher schon heute; Fanpost/Kritikmails an Wasenschlampe!






Der Späher, Ausgabe vom 08.12.07


DER KRIEG IST VORBEI



Aus dem groß angekündigten ersten Krieg auf Welt 1 ist nichts geworden. Der Stamm Blubb zerfällt, was den Vollproleten zugute kommt. Viele Mitglieder von –V|P- sagen jedoch, es wäre ihnen lieber gewesen, wenn Blubb gekämpft hätte. Allerdings gehen Gerüchte um, Blubb wäre nicht mehr lange alleine gewesen. So hat zum Beispiel Mystica erstaunlich schnell Aufnahme im Stamm JAR gefunden. Werden die restlichen Blubber und Ex- Blubber folgen? Oder werden sie in den von ArTi neu gegründeten Stamm FIFO wechseln und den Krieg gegen –V|P- fortsetzen? Werden andere Stämme, wie zum Beispiel Venom oder JAR, versuchen die Voll Proletische Million anzugreifen? Wir werden berichten.

By ho-tdog



TAIVASLYOETULTA: EINTAGESFLIEGE ODER DS-GENIE?

Einer der ganz großen Spieler auf Welt 1 hat beschlossen, seine kurze aber erfolgreiche Karriere bei Die-Stämme an den Nagel zu hängen. TaivasLyoeTulta wurde im Forum von vielen als vorlaute oder selbstverliebte Person, die es liebt im Rampenlicht zu stehen bezeichnet. Im Rampenlicht stand er und steht er noch immer und es besteht auch kein Zweifel daran, dass er es nicht mochte. Aber war er wirklich so? In einem Späher-Interview vom Freitag machte er mir einen anderen Eindruck. Er war spontan und immer in Laune, seine Truppen und Adelsgeschlechter zu befehlen. Er war einer, der dieses Spiel auch wirklich als Kriegsspiel anerkannte. Er war bereit etwas zu riskieren, immer in der Gewissheit, dass es nur ein Spiel ist und er davor auch nicht weiter war. Eigentlich hatte er alles, was Spieler, die schon ganz lange dabei sind, schätzen. Warum war er so unbeliebt? War es nur, weil er im Forum ein wenig vorlaut war?
Seiner Meinung wäre der Krieg zugunsten der Partei ausgegangen, die mehr Leute auf ihre Seite zieht. Blubb war nicht wirklich ein großer Stamm und auf die Frage, ob sich Blubb mit anderen Stämmen gegen –V|P- verbünden wird, sagte er nur: „ Wir haben doch mit allen Bündnissen, zumindest sieht die Karte bei uns so aus“ und lachte. Um den Krieg zu gewinnen, hätte Blubb gewisse Leute adeln müssen, welche Leute das wären, blieb aber sein Geheimnis. Schlussendlich ist das genau bei Blubb geschehen. Stampfman und Taivas wurden zwar nicht geadelt, aber beide haben beschlossen, mit dem Spiel aufzuhören und das obwohl, die Stimmung in Blubb sehr gut gewesen sein soll, da man sich über die Abwerbeversuche von –V|P- amüsierte.
Die Auflösung von Blubb ist eine Verkettung mehrerer dummer Umstände. Mit Stampfman hat eine Leaderfigur aufgegeben und mit ihm auch Taivas. TaivasLyoeTulta „sucht nun Schutz“ bei Venom, wird er von dort aus wieder eine Bedrohung werden?

By ho-tdog

***************************************************************************



-V|P- Noch zu schlagen?


Bei einer Betrachtung der Rangliste lässt sich schon seit geraumer Zeit immer wieder das Gleiche feststellen: Der große Abstand von -V|P- zum Rest der Welt.
Nun ist die Frage, wie und ob -V|P- überhaupt noch gestoppt werden kann.
Aber wer wagt sich gegen den unangefochtenen Platz 1?
Ihre aktuelle Kriegserklärung an Venom und die ersten Adelungen zeigen zwei Dinge. Einerseits das Selbstbewusstsein auch nicht vor großen Stämmen Halt zu machen und andererseits, dass -V|P- mehr draufhat als die Rangliste anzuführen.
Dieses Selbstbewusstsein könnte ihnen jetzt allerdings zum Verhängnis werden. Zwar ist -V|P- mächtig, allerdings haben viele Member eine sehr gefährliche Lage, falls ein Stamm sich gegen sie wenden würde. Bei Angriffen an verschiedenen Enden der Welt wäre das Deffen zusätzlich erschwert.

bangbang ist von Knall umschlossen,
crowns liegt nahe bei Venom
und auch König Schneider liegt etwas Abseits vom Rest.

Würden sich die anliegenden Stämme organisieren, wäre es möglich deutlichen Schaden anzurichten.

Die Frage bleibt nur: Wer wirft die erste Axt?

By Wasenschlampe


***********************************************************************************


Interview von Eisklat zu PdL vs. –D.K-

Zwerg(Z:frown:Hallo Eiskalt.Schön das du dich zum Interview bereit erklärt hast.

Eiskalt(E:frown:Hallo 2 Meter Zwerg. Ich finde es eine solche Ehre , in der ersten "Späherausgabe" mitwirken zu dürfen!

Z: Nun,wie ich sehe,läuft der Krieg einigermaßen gut:wink:

E: Krieg würde ich es nicht mehr nennen! Es war mal spannender Krieg als wir die Rolle von David einnahmen! Doch nun scheint alles gut zu laufen und wir adeln uns wöchentlich, nach Lust und Laune, ein neues -D.K- Dorf!

Z: Was war der Grund für diesen Krieg,die ursache oder der Anlass?

E: Man beginnt, baut auf, loggt sich ein. Nenn mir mal den Grund von ds Spielen? Wird wahrscheinlich der Gleiche sein! Wir wollen "spielen"! "spielen" heisst gewinnen oder verlieren! Für uns war es klar, wenn wir gewinnen, dann gemeinsam und falls wir verlieren dann auch gemeinsam!

Z: Nun,worauf ist der bisherige zu-null-Stand zuückzuführen.Liegt doch nicht nur daran,das ihr einfach besser seid?

E: Das wichtigste ist, wir sind "AKTIV"! Wir haben gezielte off/deff Dörfer und es ist fast unmöglich ein Dorf von einem zentralliegenden PdL Spieler zu adeln! Das Konzept ist, Aktivität! Wenn jemand angegriffen wird, wird durch gute Forumsaktivität alles schnell aufgefangen! Wir sind nicht nur gute "Deffer" im Krieg, sondern auch ausserhalb des Krieges! Siehe ds.Akte!


Z: Glaubst du,das -D.K- noch groß was reißen wird?

E: Das -D.K- noch gewinnen "könnte" ist für mich unmöglich! Die Chanche das -D.K- noch die Wende gelingt ist gleich eines Sieges von Fc Pauli gegen Barcelona! Aber nicht vergessen, Toyota-Nichts ist unmöglich!

Z: Wusst ich´s doch.Was sagst du zur Kriegserklärung der Proleten?

E: Zur Kriegserklärung kann ich noch nicht Viel sagen! Ich finde es nur komisch das sich -V|P- nicht mit Platz 2 vergleichen will! Ich sag besser nicht's! Ich hab sowieso noch nie die "grossen" verstanden! Blubb und -V|P-! Was mir besser gefallen hätte wäre -V|P- vs. Knall gewesen! Weitere Informationen sind mir bekannt, werde ich hingegen nicht bekannt geben!


Z: Noch eine letzte Frage: siehst du die Welt in der Hand von V|P?

E: Ich kann es kommen sehen, doch ich werde alles in meinen Händen machbare Tun um -V|P- aufzuhalten! Ich meine wenn das jeder so sehen würde wäre hier mal eine spannende Zockerei, nicht so wie jetzt! Wer Angst hat soll deff bauen! Die Welt in PdL's Händen wäre farbiger und schöner! :smile:

Z: Danke sehr,und noch einen schönen Nachmittag.

E: Danke dir, schöne Zeit noch und viel Spass am Spiel und Erfolg im Real Life!
Es grüsst Eiskalt

By
2 Meter Zwerg

**********************************************************************************



Lexus ist fort ! :frown:

Einer der Bedeutensten Redakteure von „Der Späher“ ist leider fort. Mangels Zeit hat er leider keine Zeit mehr um für uns zu schreiben. Lexus war immer ein guter Redakteur und er war es auch,der den ersten Krieg auf s1 verkündete(#36 vs. IKEA). Er war es der seinem Stamm ein lebenlang treu blieb. Deshalb haben wir uns ein Special ausgedacht. Einen kleinen Rückblick auf ihn.

Bisherige Server: s2, s3, s7 und s9
auf s2 mit 2,5 mio pkt.e aufgeadelt
auf s3 mit 3,0 mio pkt.e aufgeadelt (Gründer von VIP)
auf s7 mit 500k aufgehört, war Admin von Models
auf s9 mit 120k aufgehört, zuvor gesperrt

Sein früherer Acc-Name war Lexus-KBR. Der Name ist auch im Wiki.ds verzeichnet.
Eine lebenslange Sperre für seinen alten Acc im Deutschen Forum. Sein neuer Stamm auf s1 heißt #36(Kreuzberg 36) darunter auch Zottel dat UrTier.


By
Oldsql
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser716

Gast
echt geil gemacht!
nur ne kleinigkeit:tongue: man schreibt taivas lyoe tulta anders

es heißt lyoe und nicht loye
 

DeletedUser33

Gast
Da man das ganze hier im Forum schlecht lesen kann(!!!!!),hab ich mich hingesetzt,und um meine htmlfähigkeiten zu üben,mal was geschrieben:giggle:
Link:Hier
 

DeletedUser

Gast
Lol,nicht schlecht Jungs.

Ich entschuldige mich sehr,das ich die Jetzige Ausgabe nicht fertig machen konnte bzw. bringen konnte.Ich hatte zuviel Stress,im sorry :wink:


Aber ich danke Oldsql das er mir die Arbeit abgenommen hat :wink:



_________________________________


Ansonsten,gute Ausgabe,auch gut an Zwerg.Man kanns besser lesen :wink:

(achja,meine Animation ist ja drin *freu*)

lg

oLdie.ds

 

DeletedUser

Gast
Danke vielmal für das Interview! Es war super organisiert und ich freue mich sehr! Eine Grosse Ehre für PdL und mich!

Danke an alle die "den Späher" ermöglicht haben!
 

DeletedUser

Gast
Ja,das wäre toll.Einfach die Letze und Aktuelle Ausgabe reinstellen,machst Du gut Zwerg :wink:
 

DeletedUser33

Gast
So,hab was neues eingebaut und fixxe mal die Bugs.Wenn ihr Tabsystem habt,wird oben vor der Beschreibung der Seite eine Spähergrafikangezeigt.

Bug gefixxed.Und das ändern des Datums ist eh egal,da die Ausgabe schon draußen ist:wink:
 

DeletedUser33

Gast
Das Hottehü in der Urlleiste gefällt mir,bau ich gleich mal noch im Impressum und beim Team ein.Hat wer irgendwelcher Verbesserungsvorschläge?

  • Hottehüs überall verfügber:wink:
  • table bei allen sub´s eingefügt
  • Lexus gelöscht,Erscheinungsdatum geändert
  • HTML:
    <br>
    Beim Team eingefügt
So,swollte alles verbessert und leserlicher sein.

Viel Spaß:giggle:

PS:Sagt mir,wann der nöchste kommt,damit ich das Datum eintragen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben