Der Späher

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1806

Gast
Der späher war echt geil! Sowas muss es wieder geben. Leider haben halt so wenige zeit
trotzdem, gute arbeit oldsql & co.!
 

DeletedUser

Gast
Kannst du mir einfach mal sagen wieso du zum Henker so einen verstaubten Thread aus dem Nirvana wieder hervorholst und dazu was schreibst?
Sowas müsst eigentlich auch mal strafpunkte geben Oo
 

DeletedUser964

Gast
Sagen wirs mal so. Er hat deshalb was dazugeschrieben, um den späher zu loben und andere leute, die zeit haben dazu aufzurufen, einen neuen "späher" zu machen. Ist doch besser, als wenn er noch einen neuen Tread aufmacht. Dann lieber nen alten hervorholen und sagen, dass es genau sowas nochmal geben muss.
 

DeletedUser1228

Gast
tja, wollen alle halt gerne Möchtegern-Mods sein...

@Späher: Bitte nochmal einen =o
 

DeletedUser

Gast
Sagen wirs mal so. Er hat deshalb was dazugeschrieben, um den späher zu loben und andere leute, die zeit haben dazu aufzurufen, einen neuen "späher" zu machen. Ist doch besser, als wenn er noch einen neuen Tread aufmacht. Dann lieber nen alten hervorholen und sagen, dass es genau sowas nochmal geben muss.

Der ist doch schon lange genug aktiv im Forum, dass er es früher machen konnte. Stattdessen schreibt er 2 Monate später nochmal was dazu was in meinen Augen total sinnlos ist
 

DeletedUser1806

Gast
ich hab so lange gebraucht, weil ständig noobs das ganze forum zuspamen. Und bis dasd dann mla gelesen is, kommt man dann zu den wichtigen artikeln.
 

DeletedUser268

Gast
ich hab so lange gebraucht, weil ständig noobs das ganze forum zuspamen. Und bis dasd dann mla gelesen is, kommt man dann zu den wichtigen artikeln.


Ich Spar mir mal mein Kommentar, aber man kann sich denken was ich jetzt sagen würde :rolleyes:


Wer liest sich das Ganze, DAS GANZE! Forum durch?

Nicht genügend Freizeit?

Man Schaut sich nur das wichtigste an und fertig ist, aber nicht alles

Oh Mein Gott :eek:

Das es solche leute noch gibt, also Nein.
Könnt Jetzt lachend in eine Kreissäge rennen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben