Deutschrap: Favoriten, Diskussionen, Empfehlungen, Meinungen

DeletedUser4184

Gast
ich gönne keinem menschen von herzen das sie sterben auser bushido und sido und weiteren illuminati anhängern guckt euch das vide genau an
schaut euch das cover an ne eule mit ner 23 ?? hmmm unterstützt son scheis nicht !!

Und ich dachte mit dir kann man diskutieren o.ä. :icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
Und ich dachte mit dir kann man diskutieren o.ä. :icon_confused:

es geht mir nicht um die organisation ich glaube bestimmt nicht dran das da i welche leute sind die die ganze welt beherschen aber alleine so zu tun als wär man son hu...... reicht schon aus das man sich sone musik nicht geben sollte :biggrin:
 

DeletedUser4184

Gast
es geht mir nicht um die organisation ich glaube bestimmt nicht dran das da i welche leute sind die die ganze welt beherschen aber alleine so zu tun als wär man son hu...... reicht schon aus das man sich sone musik nicht geben sollte :biggrin:

Geht mir nicht um die Illuminati sondern das du dieses Thema so ernst nimmst und sogar Rappern den Tod wünscht, wenn's Gadaffi wäre, wär's nachvollziehbarer :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Geht mir nicht um die Illuminati sondern das du dieses Thema so ernst nimmst und sogar Rappern den Tod wünscht, wenn's Gadaffi wäre, wär's nachvollziehbarer :giggle:

ja jemand der so tut als wäre er ein kirchenhassender mensch bzw gott hassender und i welche komischen zeichen macht i en scheis mit satan laber der hats nicht anders verdient :smile: haha


gebt euch lieber sowas :biggrin:

 

DeletedUser

Gast
<- pumpt gerade das heute releaste neue Album von Absztrakkt und ist schon beim ersten Track verliebt <3
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mir grad heute ein paar etwas ältere Lieder von Kolle angehört wie z.B. Veni Vidi Vici.... und es hat mich deprimiert. Weil ich als Rapper wusste dass ich selbst noch weit weit davon entfernt bin solche texte zu schreiben:giggle: und solch ein gefühl bei mir hervorzurufen schaffen nur ein handvoll deutsche Rapper :tongue:
 

DeletedUser

Gast
du rappst? :eek:
Wieso schaffen das nur ne Hand voll? Bleib mal realistisch :biggrin: (oder kennst du so wenige Rapper?:giggle:)
 

DeletedUser

Gast
du rappst?
Wieso schaffen das nur ne Hand voll? Bleib mal realistisch :biggrin: (oder kennst du so wenige Rapper?:giggle:)

hmm solltest du doch wissen.. (seit mehreren jahren schon, allerdings immer nur phasenweise und sehr spärlich... aber seit 1-2 monaten bin ich wieder etwas aktiver :wink:

Naja ich hab ja nicht gesagt dass nur ne handvoll besser sind als ich, aber ein normaler/durchschnittlicher erfolgreicher Rapper ruft in mir halt nicht dieses gefühl hervor:giggle: Aber ich würde schon sagen dass ich einigen technisch überlegen bin (was, ganz im ernst, manchmal wiirklich keine Kunst ist)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5816

Gast
Bester Rapper-: Nate57 und Fard.
Mehr brauch man dazu nicht sagen.
 

DeletedUser

Gast
http:confused:/www.youtube.com/watch?v=9rv933r3M58

der beat wo ich grad drauf schreib werd ihn wohl auch aufnehmen wird ein bitte spitte track mit einem kollegen

er heist connection jackson ma eine line für euch von mir :smile: ( is der letzte bar :biggrin:)

gib dir jetz conection jackson
totendlüsterer denn ich connect mit jackson :biggrin:
 
Oben