Deutschrap: Favoriten, Diskussionen, Empfehlungen, Meinungen

DeletedUser

Gast
Nice Track :smile: Aber kommt mMn trotzdem bei weitem nicht an Rapperinnen wie Fiva, Pyranja, Nina MC, Cora E. oder Nazz'n'Tide ran:giggle:
Und das Kitty ein riesen Fail ist muss man wohl nicht weiter erörtern, sollte einfach klar sein :biggrin:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Nice Track :smile: Aber kommt mMn trotzdem bei weitem nicht an Rapperinnen wie Fiva, Pyranja, Nina MC, Cora E. oder Nazz'n'Tide ran:giggle:
Und das Kitty ein riesen Fail ist muss man wohl nicht weiter erörtern, sollte einfach klar sein :biggrin:

Muss ich mal ein paar Sachen von denen hörn :biggrin: bin mal offen für des :giggle: Kenne eig. nur Lumaraa und Phoebe Pepp :roflmao:

http:confused:/www.youtube.com/watch?v=MX5I7MFlvCA hier nochn Track der was neuer ist :biggrin: finde des ist voll der Ohrwurm :roflmao:

Gibts eig. noch keine DS Rapper ? :biggrin: :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
weiss nich ob ich die schon genennt hab, auf jeden fall auch brutaaaalst talentierte rapper! Die Rappen länger als ich auf der welt bin :O

http://www.youtube.com/watch?v=GvyO2xktPIQ&feature=related

ich feiuer die echt ab! Hab die tatsächlich erst diesen Sommer an einem Festival entdeckt und war da shcon brutal geflasht von denen, die haben so 20 minütige freestyle sessions gegeben :biggrin: echt wahnsinn!
 

DeletedUser4184

Gast
weiss nich ob ich die schon genennt hab, auf jeden fall auch brutaaaalst talentierte rapper! Die Rappen länger als ich auf der welt bin :O

http://www.youtube.com/watch?v=GvyO2xktPIQ&feature=related

ich feiuer die echt ab! Hab die tatsächlich erst diesen Sommer an einem Festival entdeckt und war da shcon brutal geflasht von denen, die haben so 20 minütige freestyle sessions gegeben :biggrin: echt wahnsinn!

Eine schande das du die nicht vorher kanntest :biggrin:

Blumentopf ist kult! Der absolute hammer :biggrin:
 

DeletedUser8688

Gast
ich mochte eko nie!!
dann kam aber "vor kurzem" ein lied von ihm dass ich gar nicht so schlecht fand, aber zeitgleich entdeckte ich auch ein track von ihm mit so nem kleinen vollspasten der alles andere als rap machte (es aber versuchte:frown:irolleyes::rolleyes:
deshalb hat er den ersten guten eindruck den no u+ jemals von ihm erhalten habe sofort wieder zersört in berserker manier. mal schauen ob ich heute abend mal in sein neues leid reinhöre denke nciht weil ekospast
 

DeletedUser

Gast
lol no u ich weiss genau welches du meionst! :roflmao: das ist wirklich grottenschlecht... das kannte ich aber schon länger, weshalb sein letzter eindruck bei mir trotzdem ein guter war ;D

@ sneipi
ne das hat nix mit dem zu tun x) wenns mir darum ginge würd ich bushido und sido hören :tongue:


wie findet ihr das hier?
http:confused:/www.youtube.com/watch?v=M4-9qJycZc8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nicht so toll. Seit dem Album Vorsicht Stufe is der nich mehr cool :speechless:
 

DeletedUser8688

Gast
lol no u ich weiss genau welches du meionst! :roflmao: das ist wirklich grottenschlecht... das kannte ich aber schon länger, weshalb sein letzter eindruck bei mir trotzdem ein guter war ;D
sicher??

@,Akkigator, Du sagst es... Ich kann den Ganzen Maunstream- und Gangsterrap nicht ausstehn... Aber Casper ist HAAAAMMMMER!!
Trotzdem Metal4Life :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ja. Lieder wie "Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen" oder "300 Bars" haben mir doch ziemlich gut gefallen, muss ich zugeben..
 

DeletedUser8688

Gast
Ja. Lieder wie "Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen" oder "300 Bars" haben mir doch ziemlich gut gefallen, muss ich zugeben..
meinung geändert??
siehe da:


ich mochte eko nie!
dann kam aber "vor kurzem" ein lied von ihm dass ich gar nicht so schlecht fand, aber zeitgleich entdeckte ich auch ein track von ihm mit so nem kleinen vollspasten der alles andere als rap machte (es aber versuchte). deshalb hat er den ersten guten eindruck den ich jemals von ihm erhalten habe sofort wieder zersört in berserker manier. mal schauen ob ich heute abend mal in sein neues leid reinhöre...
 

DeletedUser

Gast
ja tatsächlich no u meine Meinung hat sich etwas verändert:giggle:
ich mag ihn immernoch nicht aber eben, paar seiner neuen lieder sind eig echt nicht schlecht.

und diese hirntot (sehr treffende selbsteinschätzung der künstler!) Leute mit ihrem Horror Rap mochte ich auch noch nie! Noch weniger als eko...
 
Oben