Die Adelstuxis.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Leute es existiert w7 noch gar nicht, dennoch gibt es hier schon bald mehr Posts als auf anderen Welten :rolleyes:

Ihr wisst weder wo ihr hinkommt, noch wer mal Freund oder Feind wird.

Ich erachte es für falsch, dass ihr w7 schon vollspamt, wo noch gar kein vernünftiger Hintergrund geschaffen wurde!

Ihr seid weder auf der Karte zu finden und sorgt euch um Probleme die vieleicht am 17.2. aufkommen werden.
 

DeletedUser

Gast
Leute es existiert w7 noch gar nicht, dennoch gibt es hier schon bald mehr Posts als auf anderen Welten :rolleyes:

Ihr wisst weder wo ihr hinkommt, noch wer mal Freund oder Feind wird.

Ich erachte es für falsch, dass ihr w7 schon vollspamt, wo noch gar kein vernünftiger Hintergrund geschaffen wurde!

Ihr seid weder auf der Karte zu finden und sorgt euch um Probleme die vieleicht am 17.2. aufkommen werden.

Na Vorfreude,Und wir bereiten uns schonmal drauf vor...:cool:
Lass uns den Spaß
 

DeletedUser4300

Gast
Ach keine Panik wenn ich nicht da bin wo ich sein will klicke ich auf Neu Starten und klick wiede auf Sw und bin dann ganz woadnners hat öfters Geklappt
 

DeletedUser

Gast
Leute es existiert w7 noch gar nicht, dennoch gibt es hier schon bald mehr Posts als auf anderen Welten :rolleyes:

Ihr wisst weder wo ihr hinkommt, noch wer mal Freund oder Feind wird.

Ich erachte es für falsch, dass ihr w7 schon vollspamt, wo noch gar kein vernünftiger Hintergrund geschaffen wurde!

Ihr seid weder auf der Karte zu finden und sorgt euch um Probleme die vieleicht am 17.2. aufkommen werden.
mhm, genau darum hab ich ja diesen tread geöffnet, damit der andere nicht weiter vollgespammt wird:biggrin:
und wir dürfen uns doch wohl n bissl vorfreude leisten:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Is ja auch keine Seltenheit bei den paar Kontinenten die hier besetzt werden.

Zudem spielt da auch die "Zeit" ne große Rolle :wink:
 

DeletedUser

Gast
Is ja auch keine Seltenheit bei den paar Kontinenten die hier besetzt werden.

Zudem spielt da auch die "Zeit" ne große Rolle :wink:

hmm, ich hoffe das wird kein grosses problem.
ich bin mir schon am überlegen wie ichs machen kann, damit alle gleichzeitig starten.

darum alle member und die die es werden wollen, sollen mich anschreiben, damit ichs koordinieren kann
 

DeletedUser

Gast
hmm, ich hoffe das wird kein grosses problem.
ich bin mir schon am überlegen wie ichs machen kann, damit alle gleichzeitig starten.

darum alle member und die die es werden wollen, sollen mich anschreiben, damit ichs koordinieren kann
Ich muss mich ja nicht mehr melden.....oder doch..???
 

DeletedUser2753

Gast
W7 mag noch nicht gestartet sein, aber es hat durchaus seinen Grund, warum die Foren bereits dafür existieren. :wink: Ich für meinen Teil begrüße den Enthusiasmus, auch (oder gerade) wenn der anderen "verfrüht" erscheint.

Propaganda für Stämme, die sich bereits vor Weltenstart versammeln, kann durchaus interessant sein für die Community.
 

DeletedUser4300

Gast
@Nameless John und ich zocken zusammen nur so als Info

@Name vergssen :roflmao: ähh man ist zwar auf den gleichen K aber ( ja ich betone aber) man ist an einen ganz anderen ort
 

DeletedUser

Gast
W7 mag noch nicht gestartet sein, aber es hat durchaus seinen Grund, warum die Foren bereits dafür existieren. :wink: Ich für meinen Teil begrüße den Enthusiasmus, auch (oder gerade) wenn der anderen "verfrüht" erscheint.

Propaganda für Stämme, die sich bereits vor Weltenstart versammeln, kann durchaus interessant sein für die Community.

Na da Stimme ich aber voll und Ganz zu..:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Muss ich mich auch melden?
alle müssen sich melden...
W7 mag noch nicht gestartet sein, aber es hat durchaus seinen Grund, warum die Foren bereits dafür existieren. :wink: Ich für meinen Teil begrüße den Enthusiasmus, auch (oder gerade) wenn der anderen "verfrüht" erscheint.

Propaganda für Stämme, die sich bereits vor Weltenstart versammeln, kann durchaus interessant sein für die Community.
danke vielmals für deine "unterstützung", ich bin froh, das ich nichts falsch gemacht habe.
und ich bin ganz deiner meinung, so heizen wir die stimmung schon vor dem server an, da es sicher nicht nur unterstützer der adelstuxis geben kann, und so fängt der server schon funnie an:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
jetzt mal ne frage zur kommunitkation:
hat jemand von euch vorschläge wie wir uns besser kontaktieren könnten, am besten alle zusammen?
weil so ist es doch ziemlich unübersichtlich...
 

DeletedUser4300

Gast
hab ich scon gleich kommt nen Screen von muir ich sag euch ihr werdet euch schlapp lachen :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
jetzt mal ne frage zur kommunitkation:
hat jemand von euch vorschläge wie wir uns besser kontaktieren könnten, am besten alle zusammen?
weil so ist es doch ziemlich unübersichtlich...

Also viele benutzen Skype..!
das müsste ich mir noch Downloaden..?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben