Die Adelstuxis.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2753

Gast
Bitte macht einen Chat auf (von mir aus geschützt, dass der Host jeden erst akzeptieren muss) und postet den Link dazu (-> Chat publizieren) hier im Forum.

Aber stoppt bitte sofort das Hin und Her des privaten Adressaustausches. Wenn es nicht anders geht, nutzt das private Nachrichtensystem des Forums. Die momentane Kontaktbörse in diesem Thread ist alles andere als interessant für die Community.
 

DeletedUser4325

Gast
Oh man Drama Drama, spammt nicht den Fred zu.

Wenn es so auch im späteren Forum abgeht, wirds ja lustig :cool:

Also ich mach auch mit :giggle:

Ich/Wir melden uns glaub so früh wie möglich an, wenns recht ist :eek:

Achja bitte Skype, hab kein Bock alles andere zu ziehen
Skypename: ds.punisha :giggle:
 

DeletedUser4300

Gast
Tschuldigung von mir kommt nix mehr ausser sachen die der Communityy Stoff zum Nachdnekn gibt ob sie wirklich nach Sw kommen wollen
 

DeletedUser4255

Gast
Würde auch gerne kommen.

Wenn also noch ein Plätzchen für mich frei wäre :wink:
 

DeletedUser2686

Gast
hallo:giggle:
binverrückt+durchgeknallt erfahren und bin aktiv:giggle:würd mich sehr über stammesaufnahme freun:giggle:gerne auch mit jemandem im acc:giggle:
mfg wanja122:giggle:
 

DeletedUser2692

Gast
hallo:giggle:
binverrückt+durchgeknallt erfahren und bin aktiv:giggle:würd mich sehr über stammesaufnahme freun:giggle:gerne auch mit jemandem im acc:giggle:
mfg wanja122:giggle:

lies dir den text am anfang nochmals durch, was über die Bewerbung stand und wo man sich bewerben sollte-.-
 

DeletedUser2686

Gast
hab mich da angemeldet glasub ic um grafik zu testen..ne das wa s6..nö aktiv hab ich da net gespielt..bin aber wenn cdas orginal:giggle:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben