Die aktuellen Geschehnisse auf W2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
So da unser alter Thread aus bekannten Gründen zu gemacht wurde.
Aber dieser Thread doch eigentlich wirklich Sinn macht habe ich mir mal erlaubt. Ein Neustart zu machen :biggrin:
Also Jungs Neuer Thread, Gleicher Zweck.

Aber bitte lasst uns hier nicht mehr gleich weiterfahren wie beim alten, dieser soll ja auch nicht wieder sofort zu gehn :o

H4!L W2.
 

DeletedUser

Gast
ösi wurde endlich gekickt
wieso damals net so und alles wäre gut
 

DeletedUser2645

Gast
AG`s:

Angriff umbenennen Partyhome - DJ Freaktal (352|439) K43 Ultiii heute um 09:27 Uhr 3:06:58
Angriff umbenennen Partyhome - DJ Freaktal (352|439) K43 Ultiii heute um 09:27 Uhr 3:07:10
Angriff umbenennen Partyhome - DJ Freaktal (352|439) K43 Ultiii heute um 09:27 Uhr 3:07:25
Angriff umbenennen Partyhome - DJ Freaktal (352|439) K43 Ultiii heute um 09:27 Uhr 3:07:36



Ultiiis time-künste.......
 

DeletedUser

Gast
dann versuch jetzt ma die ags rauszutimen

Angriff auf Partyhome - DJ Italy (355|441) heute um 16:15 Uhr 6:43:13
Angriff auf Partyhome - DJ Italy (355|441) heute um 16:15 Uhr 6:43:13
Angriff auf Partyhome - DJ Italy (355|441) heute um 16:15 Uhr 6:43:13
Angriff auf Partyhome - DJ Italy (355|441) heute um 16:15 Uhr 6:43:13
 

DeletedUser

Gast
Würde gehen :wink:


Deff teilen, etc aber das weis Guinnes sicherlich :wink:
 

DeletedUser2645

Gast
Och der Ultii hat heute wiedermal rumgestänkert und 40 Atts auf mich geschickt wobei 50% miserabel getimt oder schlecht gefakt waren...

Abgesehn von

Angreifer: Ultiii
Dorf: [246] Geil, besoffen - (361|437) K43

Anzahl: 0 400 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 400 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1

kam nix dabei raus...
 

DeletedUser1494

Gast
nett:giggle:

Was ultii für spiele treibt um die m3m0 ianer bei laune zuhalten:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
ösi wurde endlich gekickt
wieso damals net so und alles wäre gut

weil er damals nicht bnd partner angegriffen hat sonder G~Eler. Da wir mit euch kein bnd hatten war das egal!!!
Und somit habt ihr auch nicht ösi angegriffen sondern TL als Stamm! Aber lebt du mal weiter in deiner Traumwelt
 

DeletedUser

Gast
laber net dumm rum er hat prob genauso so provoziert doch wir konnten usn wehren und das hatte den kleinen sehr zu schaffen gemacht
 

DeletedUser

Gast
Das war Geschichte und geklärt. Es ging bei dem rauswurf auschließlich um angriffe auf ehemalige G~E dörfer. Schon blöd wenn man keine Ahnung hat. Wenn ihr die antwort abgeweartet hättet und nicht zu prob geflüchtet wärt dann hättet ihr die antowrt schon auf einen silbertablett bekommen, keine angst, euer "wehren" wäre nicht auf ewig gut gegangen, glaub mir.
 

DeletedUser

Gast
guinnes joa wieso sollten offs sinnlos rumstehen?

fisel ja eure superstamm hätte uns sicher mit einer welle kaputt gemacht gegen tl hat niemand chancen wir sollten wohl gleich aufhören
 

DeletedUser

Gast
fiesl ich stimme vollkommen zu g~e und PROB haben mit falschen karten gespielt haben TL total reingeleegt und dan haben sie geflennt und ösi wurde gekickt :frown:

da sieht mal mal wie hinterlistig g~e ist echt erbärmlich sowass
 

DeletedUser1494

Gast
naja die sind ja schnell nach gebaut.. und der spass faktor mus stimmen.. nicht gut wenn die offs alt werden!!
 

DeletedUser1494

Gast
mutti du nup!
Bündner ist schon seit gestern bei prob, aber die akte zeigt dies nicht an..
bei der aktualisierung wird das dann richtig gestellt, das heist wir haben eigentlich schon 7:wink:

@ infanteri, ja ist wirklich kein grosses kine, vlt giebts mal ne propa wenn wenn wir die 50 voll haben.
aber naja verstehe zwar net wiso mutti das gepostet hatt aber naja ich habe es richtig gestellt:smile:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben