Die aktuellen Geschehnisse auf W2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1407

Gast
Statement von Aurora:

Zuerst mal ein Dank an Drin4Fun :smile: ich war ziemlich nah dran etwas Ähnliches zu posten, konnt mich aber beherrschen.

Und nun zum neusten Thema:
*TdG* hat mit *N* zu GoNe fusioniert.

Aurora kann da leider nicht viel machen. Wir sind im Krieg gegen *TdG* gestanden und stehen noch immer gegen sie (zumindest, was davon übrig bleiben wird).
Die Wechselgänger akzeptieren wir als neue Bündnispartner und respektieren sie auch als diese. Auch können wir von einigen sagen, dass sie tolle Feinde waren und uns nun freuen sie noch auf eine andere Art kennen zu lernen.

Wie schon gesagt, Aurora hatte hier kein Entscheidungsrecht. Wir waren zwar grob im Bilde, dass es Gespräche gab, aber wann und ob es überhaupt geschieht, wussten selbst wir nicht mit Sicherheit.
Ausserdem lag die Wahl zwischen dem Zerfall eines Bündnispartners und dem Abgang eines Feindes.
Da aber das Bündnis mit *N* auch schon seit Urzeiten besteht, war wohl die Wahl klar.
Aber hier ist Wahl ein schlechtes Wort, denn wir können es schlussendlich nur akzeptieren.


Kuscheln, Ultii... Das ist immer so ein Begriff, den man vorsichtig benutzen sollte.
Es ist ganz klar, dass Ned Flanders vollständig von unserer Safe entfernt wird, die ist heilig.
Was danach passiert ... das hängt davon ab, wie sich die Welt entwickelt hat und wer sich als Feind anbiedert.

Ich muss sagen, dass ich höchsten Respekt vor vielen -ProB- Spielern habe - diese wissen das auch oder können es sich zumindest denken - aber bei Leuten wie dir, Ultii, droht dieser Respekt von -ProB- einfach so zu zerfliessen, weil du mit deinen Kommentaren all die Edelsteine bei euch verdreckst., auf schlimmste!


Zum Schluss bleibt zu sagen, dass die Fusion - wie schon mehrmals erwähnt wurde - taktisch und moralisch sicher gescheit und begründet war.
Ich hoffe, dass unser Bündnispartner gestärkt aus dieser Metamorphose heraussteigen wird. Viel Glück und meine besten Wünsche.

Schöne Wortwahl.
Rhetorik vom Feinsten :lol:
 

DeletedUser

Gast
Auweia jetzt sind schon3 accs unsere gegner gesperrt :S

Rattenkalle
Cheater
Black Kondor

böse leute schlimm das man nur mit bescheißen versucht ultiii zu adeln
 

DeletedUser4773

Gast
na super .. dann hab ich ja meine ganzen offs umsonst losgeschickt:giggle:
 

DeletedUser

Gast
du weißt selber wie das mit der aAktivität übern sommer ist....regeln sind regeln klar aber sich dann an den speeren aufzugeilen und sich darüber zu freunen das sie so kein dorf von dir bekommen finde ich mehr als arm. Nächstemal machste dann noch ne screnn und stellst hier rein wenn die strafe von 5 grauen die Folge ist -.-
 

DeletedUser

Gast
OK Fabi mache ich :smile:.
Aber die angriffe laufen ja weiter von ihnen. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
warum immer ich :giggle:
ich wette schon während ich diese zeilen schreibe macht buddha die vws einsatz fertig :giggle:

b2t:

hab gehört GoNE ist am Ende :S
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
ultiii das solltet ihr auch mal versuchen die ersten 5 die kommen, bekommen eine klopapierrolle gratis dazu :biggrin:
 

DeletedUser4856

Gast
muss ma kurz ablästern :giggle:
ein Kollege von mir namens GameOver01 spielt ziemlich am rand :giggle:
hat noch nichma 20k Punkte
GoNe spieler versuchen ihn verzwefelt zu adeln kamen sicher schon 10 angriffe un sie packens nich :giggle:
is bissel peinlich 3 mille spieler gegen 17k :wink:
 

DeletedUser2645

Gast
muss ma kurz ablästern :giggle:
ein Kollege von mir namens GameOver01 spielt ziemlich am rand :giggle:
hat noch nichma 20k Punkte
GoNe spieler versuchen ihn verzwefelt zu adeln kamen sicher schon 10 angriffe un sie packens nich :giggle:
is bissel peinlich 3 mille spieler gegen 17k :wink:

Kennste Moral? Is ja net schwer dann zu DEFFEN
 

DeletedUser

Gast
Alter Schwede JayOne, "er liebt bashen", viel Spass bei den Bashpoints :eek: :

Zitat:Angreifer: Kapelnik
Dorf: Sechzehntel (449|432) K44

Anzahl: 0 0 7000 0 500 2700 0 0 200 0 0 0
Verluste: 0 0 7000 0 42 2700 0 0 200 0 0 0

Verteidiger: Guinnes
Dorf: Partyhome - DJ Unikkatil (360|450) K43

Anzahl: 22748 21013 0 4876 190 4 2253 2703 0 0 0 0
Verluste: 368 340 0 79 3 0 36 44 0 0 0 0



Kennste Moral? Is ja net schwer dann zu DEFFEN


:rolleyes::icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
TL SF hat niemand von KOD gefragt ob sie zu uns wollen ultii :wink: hatte ich dir aber schon mehrmals gesagt und trozdem schreibnst du es hier rein -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Fein. Ihr haltet euch so nett an die Regeln, dass ihr euch ein Schloss verdient habt!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben