Die aktuellen Geschehnisse auf W2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2645

Gast
Wieso musst du gleich wieder anfangen zu dissen und kannst nicht eeeeeeeeinmal beim thema bleiben? wieso spielst du jetzt auf w5 an?

HIER GEHT ES UM W2 UND SOLANGE ICH AUF DER KARTE NOCH NEBEN DIR ZUFINEN BIN IN W2 MELDE ICH MICH HIER AUCH SOLANGE ES MIR PASST

Also:

Nochmal für dich zum mitschreiben, wieso beleidigst du andere Stämme nun wenn sie Fusionieren, wenn ihr das doch andauernd tut? Und wieso WIedersprichst du dir selbst mit deiner Aussage das sie ja nur kuscheln, aber scheinbar doch schon ein neues Ziel haben?
 

DeletedUser

Gast
Klar Grofol hat gestern den Vertrag unterschrieben das wir fusen :wink:

Mit süß hab ich gemeint sie fusen und machen lieber BND und führen den Krieg net zu ende du verstehen?

ps achja hab ja ganz vergessen das es dich noch gibt

Alter Schwede JayOne, "er liebt bashen", viel Spass bei den Bashpoints :eek: :

Zitat:Angreifer: Kapelnik
Dorf: Sechzehntel (449|432) K44

Anzahl: 0 0 7000 0 500 2700 0 0 200 0 0 0
Verluste: 0 0 7000 0 42 2700 0 0 200 0 0 0

Verteidiger: Guinnes
Dorf: Partyhome - DJ Unikkatil (360|450) K43

Anzahl: 22748 21013 0 4876 190 4 2253 2703 0 0 0 0
Verluste: 368 340 0 79 3 0 36 44 0 0 0 0

Traurig deine Beiträge machst du das in s5 auch?
 

DeletedUser

Gast
Ganz ruhig ihr beiden. :wink:

Tragt eure persönlichen Schamützel per PN aus.
 

DeletedUser

Gast
Ultiii langsam bist du schon fast peinlich! solche aussagen zu bringen wegen kuscheln etc.. wie viele male habt ihr schon gefuust ( oder z.B Spieler des feindes aufgenommen nur um dem gegnern das rückgrat zu brechen?? z.B ned Flanders oder Brecher?? )
 

DeletedUser

Gast
Ach ist es verboten neuerdings Leute aufzunehm? Oder ist es dein Neid nicht beim Besten Stamm von w2 zu spielen? Wenn sich diese leute bewerben und wir nach eine Abstimmung sich der Stamm für sie ausspricht nimmt man sie auf. :wink:
Und Kuschlen tun wir net aufnahmen haben nix mit kuscheln zu tun.
Das lernst du aber noch.

Ultiii
 

DeletedUser2645

Gast
Ultiii das ist nicht dein Ernst oder?

Einerseits versuchst du zu sagen, das eure Fusionen alle Super, Fair, "Unkuschelig", und taktisch soooo Klug warn

andererseits beleidgst du andere Stämme wenn sie euch nachziehen und auch Fusionieren.

Ultii nmal ganz ehrlich, die meisten Kriegsflüchtlinge dieses Servers habt wohl eindeutig ihr aufgenommen gell du. Das fängt irgendwo zur -DST- Zeit an, geht zur DSMC-Zeit weiter und Endet momentan irgendwo bei *N*.

Du bist nichtsweiter als lächerlich, und sobald du mit Worten nichtmehr weiter weisst, musst du entweder:
- Dich auf eine andere Welt beziehen
- Andere Leute als Kuschler oder "low" bezichnen
- Erzählen wie toll -ProB- doch ist...

Schade kann man dich nicht auf einen "Forumsignorelist" setzten.
 

DeletedUser

Gast
Genau Guinnes Ultii for Ignore

Wir haben die meisten kriegsflüchtlinge? gut dann zähl ma auf und ich zähle dir von einem andern Stamm welche auf wir werden sehen wer mehr aufzählen kann und denk dran: Krieg=Wenn man eine Erklärung zugemacht hat. :wink:
Ist es net Kuscheln? Wenn zwei Stämme krieg hatten aber dann lieber zusammen gehen wollen?
Wo erzähle ich denn die ganze Zeit das Prob so toll?
DsMC waren keine Kriegsflüchtlinge sondern eine Fusion.
DST ist soo lange her sowas wieder hervor zukrammen zeugt davon das du sonst nix weiters bringen kannst an Fakten.

Schlecht Guinnes am besten solltest du das Buch der Fakten nochmal besser auswenig lernen. Bevor du Neid über meine Worte bringst.
 

DeletedUser1660

Gast
ich bin ultiii-Fan

ultiii4mod

Zudem hat er teilweise ja recht. Guinnes hat s2 nicht bestehen können im Sinn von mit den Besten mithalten (nims mir nicht übel Guinnes, denke das darf man so sagen denn auf s5 hast du ja jetzt mehr Erfolg)

Dann DSMC war eine Taktische Fusion. Auch das lässt sich nicht abstreiten.
DST - Könnte man sagen so halbe Auflösung und halbe Fusion. Bzw ihr hattet ja einfach die besten rausgefischt und der rest wolltet ihr ja dann einfach aufadeln. Kann man also auch nicht Kriegsflüchtlinge sagen.

*N* ist eine andere Geschichte. Dass Teile der SF von *N* zu ProB gingen kann man wohl in diese Schublade stecken, jedoch sollte man da nicht vergessen, dass ProB so jemand aufnahm, wo genau weis wie der Hase bei *N* geloffen ist und sich somit einen Vorteil erschaffen wollten. Leider ging diese Aktion mit Ned etwas in die Hose, da wie man sieht er ziemlich viele Dörfer an Aurora verliert.

ach ja ultiii hier erzählst du es wegen ProB ist toll:
Oder ist es dein Neid nicht beim Besten Stamm von w2 zu spielen?

:smile:
 

DeletedUser

Gast
Grofoli es sind die Fakten die mir in dem Fall recht geben. :wink:

ultiii
 

DeletedUser

Gast
Ich jammere doch net wollte es nur nochmal klar stellen.
So wies aussieht das es ja mit deinem statement den kleine Guinnes die Sprache verschlagen.

b2t
Rang Name Besiegt
1 Waleryan 63,48 Mio.
2 Kusi1990 42,10 Mio.
3 JayOne 37,88 Mio.
4 XxPaulchenxX 36,77 Mio.
5 Tifoso 33,47 Mio.
6 Ultiii 32,02 Mio.
7 Ulgurg 31,41 Mio.
8 Black Infantrie 31,21 Mio.
9 Giovanni4 30,97 Mio.
10 TheJDGame 30,14 Mio.

Gibt große Veränderungen wird mal wieder Zeit für Weltkarten Aktualisierung

Ultiii
 

DeletedUser

Gast
Bitte diskutiert eure Sympathien für andere nicht in diesem Thread aus.

Sollte es hier so weitergehen, ist (mal wieder) zu.
 

DeletedUser

Gast
Bitte diskutiert eure Sympathien für andere nicht in diesem Thread aus.

Sollte es hier so weitergehen, ist (mal wieder) zu.

Ich kann dein Post schon wieder nicht nachvollziehen. Nur weil mal 1 1/2 Post net grade zum Thema passen musst du net mit Schließen drohen! Hier beschwert sich keiner weil es für einen Moment mal nicht zum Thema passte.
Also bitte net Aufregen wäre doch schade wenn wieder unnötige Unruhe aufkommt.

Ultiii
 

DeletedUser3588

Gast
Von meiner Seite mal ein *Hut ab* an N und TdG.
Ein durchdachter Schachzug, was sie da gemacht haben.
 

DeletedUser4599

Gast
Statement von Aurora:

Zuerst mal ein Dank an Drin4Fun :smile: ich war ziemlich nah dran etwas Ähnliches zu posten, konnt mich aber beherrschen.

Und nun zum neusten Thema:
*TdG* hat mit *N* zu GoNe fusioniert.

Aurora kann da leider nicht viel machen. Wir sind im Krieg gegen *TdG* gestanden und stehen noch immer gegen sie (zumindest, was davon übrig bleiben wird).
Die Wechselgänger akzeptieren wir als neue Bündnispartner und respektieren sie auch als diese. Auch können wir von einigen sagen, dass sie tolle Feinde waren und uns nun freuen sie noch auf eine andere Art kennen zu lernen.

Wie schon gesagt, Aurora hatte hier kein Entscheidungsrecht. Wir waren zwar grob im Bilde, dass es Gespräche gab, aber wann und ob es überhaupt geschieht, wussten selbst wir nicht mit Sicherheit.
Ausserdem lag die Wahl zwischen dem Zerfall eines Bündnispartners und dem Abgang eines Feindes.
Da aber das Bündnis mit *N* auch schon seit Urzeiten besteht, war wohl die Wahl klar.
Aber hier ist Wahl ein schlechtes Wort, denn wir können es schlussendlich nur akzeptieren.


Kuscheln, Ultii... Das ist immer so ein Begriff, den man vorsichtig benutzen sollte.
Es ist ganz klar, dass Ned Flanders vollständig von unserer Safe entfernt wird, die ist heilig.
Was danach passiert ... das hängt davon ab, wie sich die Welt entwickelt hat und wer sich als Feind anbiedert.

Ich muss sagen, dass ich höchsten Respekt vor vielen -ProB- Spielern habe - diese wissen das auch oder können es sich zumindest denken - aber bei Leuten wie dir, Ultii, droht dieser Respekt von -ProB- einfach so zu zerfliessen, weil du mit deinen Kommentaren all die Edelsteine bei euch verdreckst., auf schlimmste!


Zum Schluss bleibt zu sagen, dass die Fusion - wie schon mehrmals erwähnt wurde - taktisch und moralisch sicher gescheit und begründet war.
Ich hoffe, dass unser Bündnispartner gestärkt aus dieser Metamorphose heraussteigen wird. Viel Glück und meine besten Wünsche.
 

DeletedUser

Gast
Du solltest aber bedenken das ich für mich rede und net für Prob wenn ich das so sehe dann sage ich das auch soo. Vor mir brauchst du kein Respekt haben wir tragen es dann auf dem Schlachtfeld aus .

Ultiii
 

DeletedUser5791

Gast
Statement von Aurora:

Zuerst mal ein Dank an Drin4Fun :smile: ich war ziemlich nah dran etwas Ähnliches zu posten, konnt mich aber beherrschen.

Und nun zum neusten Thema:
*TdG* hat mit *N* zu GoNe fusioniert.

Aurora kann da leider nicht viel machen. Wir sind im Krieg gegen *TdG* gestanden und stehen noch immer gegen sie (zumindest, was davon übrig bleiben wird).
Die Wechselgänger akzeptieren wir als neue Bündnispartner und respektieren sie auch als diese. Auch können wir von einigen sagen, dass sie tolle Feinde waren und uns nun freuen sie noch auf eine andere Art kennen zu lernen.

Wie schon gesagt, Aurora hatte hier kein Entscheidungsrecht. Wir waren zwar grob im Bilde, dass es Gespräche gab, aber wann und ob es überhaupt geschieht, wussten selbst wir nicht mit Sicherheit.
Ausserdem lag die Wahl zwischen dem Zerfall eines Bündnispartners und dem Abgang eines Feindes.
Da aber das Bündnis mit *N* auch schon seit Urzeiten besteht, war wohl die Wahl klar.
Aber hier ist Wahl ein schlechtes Wort, denn wir können es schlussendlich nur akzeptieren.


Kuscheln, Ultii... Das ist immer so ein Begriff, den man vorsichtig benutzen sollte.
Es ist ganz klar, dass Ned Flanders vollständig von unserer Safe entfernt wird, die ist heilig.
Was danach passiert ... das hängt davon ab, wie sich die Welt entwickelt hat und wer sich als Feind anbiedert.

Ich muss sagen, dass ich höchsten Respekt vor vielen -ProB- Spielern habe - diese wissen das auch oder können es sich zumindest denken - aber bei Leuten wie dir, Ultii, droht dieser Respekt von -ProB- einfach so zu zerfliessen, weil du mit deinen Kommentaren all die Edelsteine bei euch verdreckst., auf schlimmste!


Zum Schluss bleibt zu sagen, dass die Fusion - wie schon mehrmals erwähnt wurde - taktisch und moralisch sicher gescheit und begründet war.
Ich hoffe, dass unser Bündnispartner gestärkt aus dieser Metamorphose heraussteigen wird. Viel Glück und meine besten Wünsche.

nette worte lethus und ich meine die fusion war ein taktisch kluger schritt wie prob so schön sagt :wink:

go aurora go
go gone go
go zorn go
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben