Die aktuellen Geschehnisse auf W2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3425

Gast
bob, mein niveau ist höher als deins, kleiner.
ja mein acc wird nie mit euren ein pb haben, da ich mit so ein arrogantes schwein ncihts zu tun haben will.
ja ich time 4 ags in 20min, wo hast du den das gesehn, mädel????

Siehst du, daran erkenn ich schon und ebenso die Anderen, dass dein Niveau niedriger ist als meines. Weder heiße ich Bob, noch bin ich ein "Mädel" und genauso wenig bin ich mit 1,89 klein und auch definitiv kein Schwein.(das sollte mittlerweile ja eine Beleidigung sein, daher meld ich den Beitrag ganz im Sinne "Für ein niveauvolleres Forum!")
Ja ich bin arrogant, aber ich bin es zurecht. Ich weis, dass viele nicht mir klar kommen, wayne? Ich hab genug die mit mir klar kommen und auf die kommt es mir auch an, dies sind auch alles Spieler die was drauf haben.

4 AG in 20 Minuten[...] Ja versteh ich voll und ganz, dass du nachfragst, wieder ein Beweis, dass ich ein höheres Niveau habe! (;
Was ich damit meine bleibt offen, du findest es vll. heraus, wenn du denken lernst, was aber noch eine Weile dauern kann. :smile:

eurer kindergartengelaber geht glaub ich 90% der leute hier auf die eier, die anderen 10% lachen sich drüber nen ast weil ihr so peinlich seid
anstatt hier ne große fresse zu riskieren solltet ihr euch lieber aufs spiel konzentrieren


Und du solltest das Spiel lernen und dich auch drauf konzentrieren und aus dem Forum verschwinden, man merkt ja, dass du einer der 90% bist, also was schreibst du dann noch hier!?
 

DeletedUser

Gast
Silent hat alle geowned :biggrin:






Topic (Spamvermeiden undso)
Demons und Prob hauen sich
 

DeletedUser5791

Gast
Du bist doch genauso eine Witzfigur wie diese ganzen Clowns von demons die keine Ahnung vom Spiel haben und denken weil sie über ne Mio. Punkte haben, mal was erreicht zu haben bzw. sich gut fühlen.

ja wir haben alle keine ahnung vom spiel.
aber weisst du was ich mich dann frage??
wieso verliert dann zzt. prob immer mehr an Boden??

es gibt spieler bei prob die verdienen meinen Respekt, einer davon ist silby, der sich wirklich spitze hält auf platz 1:icool:
 

DeletedUser3425

Gast
ja wir haben alle keine ahnung vom spiel.
aber weisst du was ich mich dann frage??
wieso verliert dann zzt. prob immer mehr an Boden??

es gibt spieler bei prob die verdienen meinen Respekt, einer davon ist silby, der sich wirklich spitze hält auf platz 1:icool:

Sorry, kann ich dir nicht sagen, hab zur Zeit besseres zu tun als stundenlang auf CH2 zu daddeln. Und wild Theorien aufstellen ist nicht mein Ding. BTW: Als ich Ferien hat hab ichs ja gemacht -> Tifoso Acc weg. :wink:

Silby, ja das isn Kerl. :biggrin:
 

DeletedUser5791

Gast
Sorry, kann ich dir nicht sagen, hab zur Zeit besseres zu tun als stundenlang auf CH2 zu daddeln. Und wild Theorien aufstellen ist nicht mein Ding. BTW: Als ich Ferien hat hab ichs ja gemacht -> Tifoso Acc weg. :wink:

Silby, ja das isn Kerl. :biggrin:


jo hast du super gemacht :wink:
(muss man sagen, obwohl er inaktiv war)

aber er ist noch da :wink:
 

DeletedUser

Gast
nett das fiesel und ultiii auf meiner seite sind :roflmao:

gibts auch nicht alle tage :smile:

aber klatschen tu ich ihn bald keine angst :smile:
 

DeletedUser2611

Gast
typisch für S2, geteilte foren zwischen den feinden zum spammen,:roflmao:
Hätte aber lieber ne propa vom schlachtfeld :tongue:
 

DeletedUser

Gast
ja zum labern aber nicht zu gamen, alleine ist doch langweilg. zusammen kann man besser über dich ablästern (hug)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben