Die aktuellen Geschehnisse Nr. 5

DeletedUser

Gast
Ferdi


FRESEEEEE!!!!!! Und besorg dir meine Addy

So gut wie jeder Demon hat die

Also gib Pinne
 

DeletedUser

Gast
So
Will mal die Stimmung aufheizen

W2 Top 3

Codex Shazar Hilda Tobi (Django)
Hanspi Lendir
Cityliner

Schwer zu sagen wer ein und zwei ist also die Kanidaten einfach doppelt und dreifach reingepackt :-D

Mein Gott freue ich mich darauf in ein paar Tagen die Flames zu lesen

Da haste zu mir mal was anderes gesagt :eek:
 

DeletedUser

Gast
So
Will mal die Stimmung aufheizen

W2 Top 3

Codex Shazar Hilda Tobi (Django)
Hanspi Lendir
Cityliner

Schwer zu sagen wer ein und zwei ist also die Kanidaten einfach doppelt und dreifach reingepackt :-D

Mein Gott freue ich mich darauf in ein paar Tagen die Flames zu lesen

hmm ich würde da fabi irgendwo noch reinnehmen! Ehrt mich natürlich, dass ich da bin :o

Aber eigentlich ist es wie schon gesagt bei ds hauptsächlich die Aktivität. Man muss dann nur noch strategisch genug sein, um Atts ruhig anzuschauen und deff zu verschieben etc.
So eine Liste ist aber auch schwer, da man nicht alle vom Gegner gut einschätzen kann.

und an clood und ferdi, es ist so lächerlich, wenn ihr schon flamet dann bitte doch mit wenigsten ein ganz klein wenig Niveau...
 

DeletedUser

Gast
Moin, vielleicht kennt mich noch einer :wink:

Bin vorhin mal wieder auf eine Stämme-Werbung gestoßen und dachte mir, da kann man mal schauen was sich auf den alten Welten alles so getan hat! Wie ich sehe ist der Krieg, der vor 2 oder 3 Jahren mit -ProB- gegen TL begonnen ist, immer noch nicht viel weiter. Nur alle anderen Stämme so weit es geht aufgeadelt :smile:
 

DeletedUser1660

Gast
Huhu TGW

Und Rest beruhigt euch mal wieder. Wie Zulu richtig sagte:

So eine Liste ist aber auch schwer, da man nicht alle vom Gegner gut einschätzen kann.

Dem stimme ich zu. Ich seh da Namen, die nicht unbedingt da drinn stehen
Zudem kommt noch dazu was muss der beste Spieler können?

Ist ein bester Spieler jemand, der offensiv gut ist?
Ist ein bester Spieler jemand, der im Save ist aber jeden Bericht durch geht und Deff nach schickt?
Ist ein bester Spieler jemand, der auch nahc 10k Atts keine Dörfer verliert sondern sogar gewinnt?

Ich find jeder Spieler hat seine eigenen Qualitäten. Wenn man diese dann in einem Stamm aber kombinieren kann und sich ergänzt umso besser.
 

DeletedUser

Gast
Hier wurde schon mehrere Male gepostet, dass Shazar auf löschen steht, man sieht ja, wie oft er es durchgezogen hat...
 
Oben