Die langweiligste, einfachste Welt???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3618

Gast
Na ja, mir kommt es so vor, als wäre diese welt die langweiligste, und auch leichteste Welt aller schweizer Welten.
Anstatt dass La mal ne aktion gg uns startet... verstecken sie sich in einem nach dem anderen stamm...
Wir kriegen superviele fusionsanfragen etc.

Bei anderen vll auch so.

Wie kann das sein?

Eure meinung, wird diese welt noch spannend und wenn ja wann???
 

DeletedUser

Gast
mein freund glaub mir es wird bald Lustig

man erzählt sich in den weiten des skyps das Pal gegen zewa und ds ziehen will
und das SB gegen PAL plant :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
ja es wird noch viele überraschungen geben

-feigheit wird sehr groß geschrieben werden bald :rolleyes:
 

DeletedUser2350

Gast
Überaschungen find ich schön:biggrin:

Ja, bald wird es krachen. Aber wie steht es mit dem Gerücht -PAL- wird aufgelöst?:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
lamey hätte noch was gerissen,
ich möchte ja gar nichts gegen dich sagen vollnoobcs Aber was ich da mitbekommen habe bei lamey, ist Peinlich für dich und JA.
Das der Server langweilig ist ist kein Wunder, ohne Bunnys, +FF+, die anderen Stämme sind meiner Meinung nicht sehr viel wert, ich kenne sie aber ja auch nicht.
Einfach war diese Welt sicher nicht, aber aufadeln und Kuscheln, klar sowas ist einfach...

Meine Meinung, ihr könnt mich gerne verbessern.
 

DeletedUser

Gast
naja das siehst du vollkommen richtig aber es gibt auch einen Stamm der völlig abgeht.

Die Firma

Deren ihre durschnittliche Punktesteigerung pro Woche ist einfach der Hammer!!:eek:
 

DeletedUser

Gast
Das der Server langweilig ist ist kein Wunder, ohne Bunnys, +FF+, die anderen Stämme sind meiner Meinung nicht sehr viel wert, ich kenne sie aber ja auch nicht.
Einfach war diese Welt sicher nicht, aber aufadeln und Kuscheln, klar sowas ist einfach...

Meine Meinung, ihr könnt mich gerne verbessern.

:rolleyes:

Was ist mit 0190, sieht man Punkte verluste?

Sie führen gegen 2 Stämme Krieg, täglich gehen OFF,s zu Bruch und ebensoviel Def, ist das keine Leistung? So ein kleiner Stamm nimmt es mit 2 Riesenstämmen auf und es passiert nicht viel, das is für mich eine sehr gute Leistung und bin sehr stolz auf den kleinen geilen Haufen der mit mir zockt und Spaß am Spiel hat :smile:
 

DeletedUser

Gast
:rolleyes: hätten wir Spy's bei euch eingepflanzt ginge es auch einfacher :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ganz ehrlich, 0190 hat nirgentwo einen Spion!

Wir haben nirgents jemannd reingeschcikt zum spähen.

Es kamm schon vor das uns welche von euch Infos gegeben haben aber wir haben nicht danach gefragt!

Dieser Krieg ist halt mal das beste Beispiel dafür, was ein Team ausmacht! Man sieht den feinen unterschied zwischen einen Stamm der alles aufnimmt und einen der filtert.
 

DeletedUser

Gast
jaja Kaizza du kannst hier noch lange erzählen....ich hab PN's gesehen, die alles gesagt haben was zu sagen gibt...

Welt 4 ist mit Bestimmtheit die Verseuchteste überhaupt!!!

Und auch 0190 hat sich da die Hände schmutzig gemacht von wegen Teamplay.
 

DeletedUser

Gast
jaja Kaizza du kannst hier noch lange erzählen....ich hab PN's gesehen, die alles gesagt haben was zu sagen gibt...

Welt 4 ist mit Bestimmtheit die Verseuchteste überhaupt!!!

Und auch 0190 hat sich da die Hände schmutzig gemacht von wegen Teamplay.


und wie wenn ich fragen darf?

bis jetzt bewundere ich 0190 das sie immer noch standhalten können an dieser stelle gratuliere ich dir mal kaizza und deinem stamm:smile:
 

DeletedUser

Gast
Naja sie hatten Zugang zu einem Account von F2W :wink:

Und ich sehs schon der Standardsatz von B.Kaizza: "ihr habt keine Beweise"
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben