Die langweiligste, einfachste Welt???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
FWE vs Gondor
26 - 0
FWE2 vs Gondor
93 - 6


nur so zur info:wink:

läuft seit dem 02.01.09
 

DeletedUser

Gast
@ullti:


mhm was man halt so erwartet von einem s1.de spieler so wie er jedenfalls behauptet hat:rolleyes:
 

DeletedUser4804

Gast
Tut mir leid, dass ich nochmal in so ein veraltetes Thema poste, aber ich finde nicht, dass die Welt die langweiligste ist, sondern das Forum :icry:

Es gibt echt Phasen da ist gar nichts los :mad:
 

DeletedUser

Gast
Tut mir leid, dass ich nochmal in so ein veraltetes Thema poste, aber ich finde nicht, dass die Welt die langweiligste ist, sondern das Forum :icry:

Es gibt echt Phasen da ist gar nichts los :mad:


s4 forum ist das meistbetrachtete auf der ganzen .ch gemeinde :wink:
zudem wo der thread erstellt worden ist war es wirklich langweillig keine kriege und viel kuschelei >.<
 

DeletedUser4804

Gast
das meistbetrachteste aber definitiv zumindest jetzt nicht, das meist beschriebene! :icry:

das ist auf jedenfall mein eindruck!
 

DeletedUser4804

Gast
auf den anderen noch weniger?

ohhh nein :biggrin:

naja dann war mein geposte ja umsonst :o
 

DeletedUser3003

Gast
ich würde behaupten das ch2 um einiges aktiver ist im forum :wink:
 

DeletedUser268

Gast
Zeiten ändern sich, denke mal W2 Forum ist auch net mehr so interessant, wenn propa fliesen, sind Die Foren Auf der Welt eh Interessant.

Schau W1, vorher Tote Hose und Geflame Wegen Kuscheln, nun ist dort wieder mehr Los im Forum, als Knall sich gespalten hat.

W2 hm... Prob vs Demons hat das Forum wohl ziemlich Interessant gemacht :giggle:

W3 Naja Wakeup sollte Sich lösen von RR+ dann wäre dort noch mehr los :biggrin:

W4 Vier Stämme gegen 0190 und da 0190 angesehn war, ist die beteiligung wiede rim Forum etwas gestiegen.

W5 kleine Welt, kann nix zu sagen

W6 Forum scheint Ruhig zusein.

W7 Weiß ich net, schaue da nie rein, Noch nix interessantes :smile:
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es ganz einfach, jeder der behauptet die Welt ist langweilig soll action reinbrigen. Da gibt es verschiedene möglichkeiten.
1.Ihr macht mal nen paar mehr Propas (müssen ja keien Kriegpropas sein).
2. Ihr macht euch nen eigenen Stamm und führt 360° Krieg.
3. Mit eurem Stamm kappt ihr eure BnD´s und hofft eifnach mal das es spannend wird.
4. Ihr verlasst die Welt.

Ich hab miuch bis jetzt imemr für erstes entscheiden. Aber damit bin ich der einzige hier im Forum. Ich hoffe das die ganzen Leute jetzt aufhören zu meckern udn eins der Dinge tun, weil dann könenn wir alle gläcklich weiterspielen.

so udn jetzt maul :tongue: :biggrin:
 

DeletedUser4804

Gast
Ich finde es ganz einfach, jeder der behauptet die Welt ist langweilig soll action reinbrigen. Da gibt es verschiedene möglichkeiten.
1.Ihr macht mal nen paar mehr Propas (müssen ja keien Kriegpropas sein).
2. Ihr macht euch nen eigenen Stamm und führt 360° Krieg.
3. Mit eurem Stamm kappt ihr eure BnD´s und hofft eifnach mal das es spannend wird.
4. Ihr verlasst die Welt.

Ich hab miuch bis jetzt imemr für erstes entscheiden. Aber damit bin ich der einzige hier im Forum. Ich hoffe das die ganzen Leute jetzt aufhören zu meckern udn eins der Dinge tun, weil dann könenn wir alle gläcklich weiterspielen.

so udn jetzt maul :tongue: :biggrin:

du hast dich wohl für punkt 3. entschieden? :giggle: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ne wie ich gesagt hab ich hab mich für dei Nummer 1 entschieden. Obwohl man die Aktion mit Co KG in die Kategorie 3 einordnen könnte. Kategorie 2 spielt zu zeit 0190, da können wir ihn nur dankbar sein. Sonst hab ich bis jetzt noch nichts direktes mit Kategorie 3 zu tun =)
 

DeletedUser

Gast
uscheln, nun ist dort wieder mehr Los im Forum, als Knall sich gespalten hat.

W2 hm... Prob vs Demons hat das Forum wohl ziemlich Interessant gemacht :giggle:
/QUOTE]

lol du musst ja nen inssider sein

w2 is net nur bekannt gewesen wegen prob - deamons sondern wegen allen stämme die mitgewirkt haben wie TL,G~E,DG,ER,Zorn,Memo,HSR,Chaos
 

DeletedUser

Gast
uscheln, nun ist dort wieder mehr Los im Forum, als Knall sich gespalten hat.

W2 hm... Prob vs Demons hat das Forum wohl ziemlich Interessant gemacht :giggle:
/QUOTE]

lol du musst ja nen inssider sein

w2 is net nur bekannt gewesen wegen prob - deamons sondern wegen allen stämme die mitgewirkt haben wie TL,G~E,DG,ER,Zorn,Memo,HSR,Chaos


DSMC \o/

Ich weiß nicht warum abe das Forum ist da eben nun wirklich schon ziemlich lange sehr interessant, finde ich aber gut, wenigstens das Forum dort ist interessant.
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde nich das wir hier über Welt 2 diskutieren sollten, das könnt ihr gerne im Welt 2 Abteil machen.

Aber was ich mich immer Frage, W4 hat meistens die meinsten betrachter, aber relativ weige beiträge, wie viele lesen hier ohne was zu sagen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben