Die Legende von Camelot

Arturs Camelot

Gast
Wtf?
Ich war einfach zu faul, um überhaubt nachzuschauen, desswegen waren die Truppen nicht rausgestellt...
Meinte er diesen Att?
Nein, nicht diesen. Ich glaube eher, GERINEO war nicht so ehrlich zu dir?
Und mich Analphabeten zu nennen, war wirklich nicht ein kluger Zug...

und zudem;
Schade, dass ich alle Berichte von GERINEO gelöscht habe. Er hat an dem Zeitpunkt, als die Off-Aktion gegen ihn vorbei war, lustige Gegenangriffe gemacht. Und schöne OFF-Berichte von mir wären auch dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alkoholix

Aktives Mitglied
Naja, hab Sport getrieben und mir Kreuzband- und Meniskus gerissen. Ist wohl meine gerechte Strafe dafür, dass ich mich von DS abgewandt hab.

Zum Topic:

Go FWE & 0190
Mein Mitleid hast du! Ich weiß, wovon ich spreche, bin die Krücken seit ca. 3 Wochen los: Vorderes und Hinters Kreuzband lädiert, Außenmeniskus gerissen, .... Aber man hat dann viel Zeit für DS. :biggrin:

Das post von Arturs Camelot versteh ich mal gar nicht, aber egal.

Nur dazu:
Ich war einfach zu faul, um überhaubt nachzuschauen, desswegen waren die Truppen nicht rausgestellt...
Dann gehört du auch zu denjenigen, die einfach nicht mehr in den acc schauen, sobald sie paar atts auf dem Schirm haben. Große Klappe, nix dahinter. Aber beim Stamm Deff anfordern, die dann in Dörfer mit Wall 0 läuft ...

Zu der Off-Aktion gegen mich: ihr habt geofft, ich hab geadelt. Wo ist da das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:

Arturs Camelot

Gast
Ja, aber da ging es fast nur um Offs, die drin blieben. Es war selten der Fall, dass Deff vom Stamm in Dörfer mit Wall 0 Läuft...
 

oliverhin

Aktives Mitglied
:O was du immer so alles hörst.....:icon_wink:
naja, spätestens wenn der erste heulen seinen PC abstellt dann wissen wir das clood wieder mal Recht hatte :icon_razz:

@arthurs: Ich denke eher, dass du nicht zu faul warst sondern einfach abgewartet hast bist die incs vorbei waren :X Oder du bist einfach zu inaktiv, dann biste aber selber schuld :O

deine restlichen Argumentationen verstehe ich dann auch nicht wirklich, eventuel solltest du wirklich noch etwas an deinem Deutsch arbeiten :S

@Bostitsch: Jaja, das mit den Krücken ist keine schöne Sache, wünsche dir aufjedenfall gute Besserung oder gute Heilung, wie man da auch immer sagen würde.

@topic:
hail 0190
hail dem inaktiven DS zocken
hail den Propamachern!
 

Clood

Angesehener Nutzer
ne oli :/
wir machen hier wieder mal party :D


diese w4ler sind viel zu verschlafen...lass uns mal zu sack gehen da waren wir noch nie :O


alos leutz: wer bieten ein acc für ein triple team :O
 

Arturs Camelot

Gast
@oliverhin
ich glaube, dass das nur GERINEO und error verstehen...
 

error

Aktives Mitglied
Wtf?
Ich war einfach zu faul, um überhaubt nachzuschauen, desswegen waren die Truppen nicht rausgestellt...
jaja, das kenn ich, zu faul, inaktiv, grad nicht da,....
Ne neue Ausrede konntest du dir wohl nicht ausdenken ;)

Arturs Camelot schrieb:
Meinte er diesen Att?
Nein, nicht diesen. Ich glaube eher, GERINEO war nicht so ehrlich zu dir?
lol, vllt. sollte dir mal jemand sagen worum es in einer Propa geht...
Natürlich weiss ich, dass du ihn gekattert hast (aber auch wir haben Kattas^^) aber in einer Propa geht es darum, sich selbst möglichst gut zu präsentieren und den Feind möglichst schlecht zu machen...

Arturs Camelot schrieb:
Und mich Analphabeten zu nennen, war wirklich nicht ein kluger Zug...
Was war das für ein Zug?
Und anscheinend gibst du es selbst zu, denn ich hab nirgends davon geschrieben, dass du ein analphabet bist (keks = kampfkeks...)