Die Legende von Camelot

error

Aktives Mitglied
Vor gut drei Wochen übernahm ich meinen Acc wieder.
Nun präsentiere ich euch wieder mal eine Propa von mir (nicht, dass Kaizza denkt er sei besser als ich ;) ).


Und damit so Analphabeten wie unser guter Keks nicht zu kurz kommen:


Jetzt fragt sich nur, wer mehr Offs verloren hat^^

Zwischenstand: 60:0 für uns :D

Danke Cat für diese tolle Aktion, so macht DS wirklich spass (hug)

P.S: Ja ich weiss, die Bashpropa ist nicht schön, aber ich denke die Berichte sprechen für sich...

€dit: Die Akte ist auch ganz nett zum anschauen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Southrokk

Aktives Mitglied
Schöne Propa, gefällt mir gut :)
nur ab und zu wird der Text etwas überdeckt (z.B. gleich oben beim ersten text oder unten der letzte satz) :biggrin:
 

error

Aktives Mitglied
lol, da ist mir wohl was verrutscht^^

€dit: Jetzt hab ichs korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:

Bostitsch

Aktives Mitglied
Nice!

Da bekommt grad selber wieder Lust mal draufzuhauen. Vor allem die Vorher - Nachher Karte gefällt mir, beim nächsten Mal evtl. sogar direkt nebeneinander, damit man noch schöner sieht, wo es mal weiss war...
 

Alkoholix

Aktives Mitglied
Hast du nett gemacht!
Für weitere Aktionen stehe ich gern zur Verfügung. Hat echt Spaß gemacht mit dir.
 

B. Kaizza

Gast
Schön gemacht =)

Freut mich solche Spieler im Stamm zu haben ;)