Die Stämme app verbessern und Fehler beheben

DeletedUser

Gast
Jo ich spiele ziemlich oft mit dem app und es hat einige Fehler und Sachen die einfach fehlen :wink:

Fehler: 1.Das App stürz ziemlich oft ab. Falls man die Karte lädt oder Sitzung abgelaufen ist befindet man sich gleich ned mehr im App
Sonder muss man sich wieder einloggen :wink: dann kommt häufig die Meldung Sitzung abgelaufen und dann stürzt das App wieder ab :wink: bei mir ( iphone 4s) kann das bis zu 4 mal hintereinander passieren bis ich dann wieder in meinen acc komme :wink:
2. Zienlich oft fehlt der Farmmanagerbutton im Menü. Sobald ich das App reinstalliere ist es wieder da! Handy neustarten, app neustarten bringt alles nichts!

Sachen die fehlen: Man sieht im Nachrichten Menü nicht ob jemand die Nachricht gelesen hat!
Beim Filter findet man nach Spyberichte filtern ned ( Bin mit aber da ned sicher obs das überhaupt gibt!)

Vielen Dank und jetzt pushen!

Mfg FaMa
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Haben andere Nutzer denn ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. die selben Fehler entdeckt?
 

DeletedUser

Gast
Fehler: 1.Das App stürz ziemlich oft ab.

Jap, das stimmt. Vor allem wenn man sich am PC einloggt und dann an das Handy will und sich einloggt, stürzt es ab.


2. Zienlich oft fehlt der Farmmanagerbutton im Menü. Sobald ich das App reinstalliere ist es wieder da! Handy neustarten, app neustarten bringt alles nichts!

Habe ich auch manchmal, aber nicht mehr so oft. Und vor allem ist es nach dem Neustart immer noch weg.


Sachen die fehlen: Man sieht im Nachrichten Menü nicht ob jemand die Nachricht gelesen hat!

Jap!



Weitere Fehler:
- Der FM zeigt doch immer an "Mögliche Rohstoffe". Beim Stämme App untern Berichte Menü (also ganz links), wird immer angezeigt das der Speicher voll ist, bei jedem Dorf.
- Die Bilder sind manchmal verbugged. Also, Holz, Speer solche kleine Bilder halt.
- Wenn man ne UV auf App macht, öffnet es diese in einem neuem Tab. Dieser Tab kann man aber nicht zu machen. Der bleibt für ewig offen bis man das App neustartet.
- Gibt noch viele kleine Sachen die noch nicht perfekt sind.


Ideen:
- Könnte man machen, das man Dörfer oder andere Sachen in einem neun Tab öffnen könnte? Zum Beispiel ein 2tes Dorf.


Mhm, hatte noch was aber habs vergessen .___.


Ah! Es währe echt der Hammer, wen man irgend was einbauen würde, das die Bilder vom App Verzeichnis abgerufen werden, damit weniger Datein geladen werden.
Dann könnte man endlich auch mit EDGE Verbindung aufm App was machen.
Mit 3G funktioniert aber auf EDGE ist es zu langsam..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3338

Gast
mir ist aufgefallen, dass bei mir die app sehr viel akku zieht und immer mitläuft...
 

DeletedUser

Gast
Jap, das stimmt. Vor allem wenn man sich am PC einloggt und dann an das Handy will und sich einloggt, stürzt es ab.

Jop auch wenn sich jemand anders einloggt!

- Der FM zeigt doch immer an "Mögliche Rohstoffe". Beim Stämme App untern Berichte Menü (also ganz links), wird immer angezeigt das der Speicher voll ist, bei jedem Dorf.
- Die Bilder sind manchmal verbugged. Also, Holz, Speer solche kleine Bilder halt.
- Wenn man ne UV auf App macht, öffnet es diese in einem neuem Tab. Dieser Tab kann man aber nicht zu machen. Der bleibt für ewig offen bis man das App neustartet.
- Gibt noch viele kleine Sachen die noch nicht perfekt sind.


Ideen:
- Könnte man machen, das man Dörfer oder andere Sachen in einem neun Tab öffnen könnte? Zum Beispiel ein 2tes Dorf.

w0rd and push!

@Cole: Könnte das evtl. umgesetzt werden in absehbarer Zeit?
 

DeletedUser2856

Gast
Ich habe diese Erfahrungen auch gemacht. Wenn die Sitzung abgelaufen ist, stürzt das App in 90% der Fällen ab. (In letzter Zeit hingegen nicht mehr, ging jetzt ca. 5 Mal nacheinander ohne abzustürzen)

Der C-Button beim FM fehlt zudem ganz - den habe ich noch nirgends entdeckt. A und B hingegen sind da, wenn auch nicht in den Berichten.

Dafür sieht man beim App auch ohne PA auf einen Blick, ob man voll gefarmt hat oder nicht (die Bilder da).
 

DeletedUser

Gast
Ich habe diese Erfahrungen auch gemacht. Wenn die Sitzung abgelaufen ist, stürzt das App in 90% der Fällen ab. (In letzter Zeit hingegen nicht mehr, ging jetzt ca. 5 Mal nacheinander ohne abzustürzen)

Der C-Button beim FM fehlt zudem ganz - den habe ich noch nirgends entdeckt. A und B hingegen sind da, wenn auch nicht in den Berichten.

Dafür sieht man beim App auch ohne PA auf einen Blick, ob man voll gefarmt hat oder nicht (die Bilder da).

C Knopf hab ich FM menü sonst auch nirgens. Ob
Man voll gefarmt hat seh ich nur im FM sonst nicht? Wohst siehst dus! Bei mir stürzts immer ab :wink:
 

DeletedUser2856

Gast
In der Übersicht der Berichte sieht man die Bilder.

Stimmt, im FM Menü war ich noch gar nicht, weil man das nur über 400 Ecken erreicht. Die Navigation da ist sowieso sehr schwierig, um es mal so auszudrücken... Aber wie man dies besser machen könnte, wüsste ich gerade auch nicht.
 

DeletedUser

Gast
Ach und Spoiler gehen auch ned bei den Nachrichten. Beim normalen schon, aber wenn man die da unten Links öffnet, dann ned.
 

DeletedUser

Gast
sollen lieber mal ein Release-Datum für Android bekanntgeben, da es hier wohl mer mit Android-Handys gibt als mit KackOS -.-
 

DeletedUser

Gast
Ich habe da auch noch paar Mängel entdeckt!:smile:

1. Muss man immer 2x draufkliecken, beim Farmmanager bzw. A , B & evtl. auch C! Da hat man wirklich lange, wäre viel besser , wenn man nur drüber müsste!

2. Man kommt vom App aus nid ins Oeffi , ich finde das suckt übelst!:giggle:

3. Das mit dem ''LADEN'' , ''ZURUECK'' & ''VORWAERTS'' hätte man noch verbessern können! Meine Finger sind zu dick,breit,muskulös was auch immer , um sie immer zu treffen!:giggle:

4. Der Rest bzgl. PN's etc. wurde schon geäussert!:smile:
 

DeletedUser

Gast
Ich habe da auch noch paar Mängel entdeckt!:smile:

1. Muss man immer 2x draufkliecken, beim Farmmanager bzw. A , B & evtl. auch C! Da hat man wirklich lange, wäre viel besser , wenn man nur drüber müsste!
Ja, aber das finde ich gut da mann dann sich nicht so leicht verklicken kann. Ich glaube das es auch so gedacht ist.

2. Man kommt vom App aus nid ins Oeffi , ich finde das suckt übelst!:giggle:
/sign

3. Das mit dem ''LADEN'' , ''ZURUECK'' & ''VORWAERTS'' hätte man noch verbessern können! Meine Finger sind zu dick,breit,muskulös was auch immer , um sie immer zu treffen!:giggle:
Also bei mir ist das nie ein Problem :icon_eek:
 

DeletedUser2856

Gast
Wenn man auf dem Profil auf einen Link klickt, machts die Seite gleich im App auf. Damit man dann wieder zum Spiel kommt, muss man alles wieder zurücknavigieren. Wäre cool, wenn die Seite entweder im Browser geöffnet würde oder aber im App quasi einen neuen Tab macht, welcher mit einem Klick auch wieder geschlossen werden kann.

Ist mir beim Anschauen der Profile aufgefallen.
 

DeletedUser

Gast
also bevor hier an der eifoun version iwas verbessert wird, sollte lieber zuerst mal ne android version rauskommen, die nämlich von viel mehr leuten gebraucht würde. Hail Android
 

DeletedUser

Gast
also bevor hier an der eifoun version iwas verbessert wird, sollte lieber zuerst mal ne android version rauskommen, die nämlich von viel mehr leuten gebraucht würde. Hail Android
Jo, hättesst auch einfach meinen Post word'en können du Assi, dort steht das Gleiche :frown:
 
Oben