Die Stämme app verbessern und Fehler beheben

DeletedUser

Gast
dort wurde gesagt, die Beta Phase würde ca. 14 Tage dauern, jetzt geht sie schon 3 Wochen und immer noch nix Neues? :icon_confused:
 

DeletedUser2856

Gast
Die iPhone Beta Phase dauerte, soweit ich weiss, auch einiges länger als zuerst angekündigt.

Was heisst "dort"?
 

DeletedUser

Gast
da strengt sich ja einer richtig an und beeilt sich mit der entwicklung der sog. beta-phase .....:rolleyes:

seit 5 wochen knabbern sie nun an ihrem beta-dreck herum, wenn sich in der entwicklung wenigstens was tun würde, aber ich sehe nur stillstand ..... -.-

mittlerweile sollten sie von uns usern doch genügend kohle zusammen haben um neben ihren villen und sportfahrzeugen auch einen service (hier ne mickrige app) anbieten zu können

thomas
 
Oben