Die Stämme Schweiz Treffen - Wohnortliste

DeletedUser

Gast
Es geht hier um ein Treffen der Stämme-Schweiz Spieler. Anhand dieser Liste wollen wir den perfekten Standort für das Treffen ermitteln, so dass alle eine möglichst geringe Reidezeit haben.

Bitte tragt hier NUR euren Wohnort, bzw. die nächste grosse Stadt in eurer Nähe ein. (Natürlich nur, wenn ihr an dem Treffen teilnehmen wollt :biggrin: )

Alle Diskussionen finden HIER statt.


Schweizer Spieler

Aarau
Zendun

Biel
Andreas e. Albler
schränä
Rinoa

Bern
Blubb mit 2 b
Elesol
burritomaster

Basel
Guinnes
Sneiper No 1
LordX
grandgrey

St. Gallen
provider
Final Showdown
Baron Gourm
Gabi y0

Luzern
DC-Hunter
amam12
unihoc7

Graubünden (Chur?)
Alice
Marina
Avner
Markus
Hala
-Keiko
Mckaktus

Zürich
Joedalton
Chrigi
Stromhans
fuul

Deutsche Spieler

Berlin
.Ne0nschw@rz.

Konstanz
provider

Zwickau
DeadlyImpuls-Harlem
Timmeee
b0blike
Windchaser
.Alligator.

Stuttgart
Wurstle
-monster energy*

Saarbrücken
Bumm

Frankfurt
toto1000

Köln
shooting star

Duisburg
Lurox10
boaconstrictor2

Düsseldorf
Albania

Rinteln
NoName

Magdeburg
50% von Fremen (W10)

Andere Spieler

Vaduz (LI)
phillipp1405

Innsbruck (AU)
Hilda
Falling Star

Salzburg (AU)
Porno Pure y3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5196

Gast
schränä & Rinoa

Biel

Die Gute wird halt dann gezwungen :tongue:

und wenn Guinnes's Idee angenommen wird, man irgendwo baden geht und Rinoa somit im Bikini sieht, dann rechne auch noch freitag mit (Aargau) :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich würde kommen (vorrausgesetzt nicht zu tief in Schweiz)

Deadly

Zwickau (Glauchau)
 

DeletedUser

Gast
trag mich mal auch mit bei zwigge ein bzw eben glauchau. mal schauen, vielleicht hab ich ja doch lust:giggle:
/edit: trag auch gleich Timmeee, b0blike und Windchaser mit da ein. DS hauptstadt Glauchau ftw und so <3
 

DeletedUser7929

Gast
schränä & Rinoa

Biel

Die Gute wird halt dann gezwungen :tongue:

und wenn Guinnes's Idee angenommen wird, man irgendwo baden geht und Rinoa somit im Bikini sieht, dann rechne auch noch freitag mit (Aargau) :biggrin:

Wie könnte ich da nein sagen... wenn Schräni das will, so füg ich mich halt

Aber das mit dem Bikini vergisst du ganz schnell mal wieder :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
St.Gallen

wenn man so etwas gesammtschweizerisch machen möchte, dann ist ganz klar Zürich die beste Lage. Durchschnittlichste Reisezeit für alle und am zentralsten. Sogar für Spieler aus dem deutschen Raum, sollten welche kommen wollen, relativ einfach zu erreichen. Solltn viele Deutsche anreisen, dann wäre Basel eine Überlegung wert.
denkt einfach, dass ggf die Möglichkeit zum übernachten besteht.
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Berger -> Vaduz (Fürstentum Liechtenstein)

(Ich will ne Kategorie "Liechtensteinische Spieler" haben :icon_razz:smile:

/e

Andere Spieler

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Graubünden
Alice
Marina
Avner
Markus
Hala
ich
 
Oben