Die Verbindung wurde durch den Server beendet

DeletedUser

Gast
Das kommt bei mir öfters gerade..

Auf W11 und W15-->Scripte deaktiviert.



Die Verbindung wurde durch den Server beendet.

Überprüfen Sie, ob die Adresse richtig geschrieben ist, oder suchen Sie nach der Website

e/ Opera :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sieht bei mir auf Welt 10 nicht anders aus, auf Welt 15 hingege kann ich mich problemlos einloggen.
 

DeletedUser9241

Gast
Ich frage mich ob ihr die Ankündigungen auf der Startseite überhaupt liest, oder einfach nur einloggt.
 

DeletedUser2856

Gast
Es scheint ganz offensichtlich Probleme zu geben.

Die Verbindung wurde vom Server zurückgesetzt hat (für einmal) nichts mit Cache, Cookies und Skripten zu tun, sondern ist tatsächlich (in den meisten Fällen zumindest) vom Server direkt abhängig.

Einfach nochmals probieren. Sollte es nicht gehen, ist es, denke ich, auch nicht so schlimm, wenn man sich zuerst was zu Tinken holt oder so :wink:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Seit dem Serverumzug letzte Woche sind die Welten immer schlechter erreichbar, ich frage mich ernsthaft was da los ist. Eigentlich müsste alles besser laufen, doch das Gegenteil ist der Fall. Ihr müsst euch also nicht an diese Login-/Spielprobleme gewöhnen, CH ist zwar klein, soll aber schon an einem anständigen Server hängen...
 

Laptop-Freak

Zählkönig
Reaktionspunktzahl
8
Seit dem Serverumzug letzte Woche sind die Welten immer schlechter erreichbar, ich frage mich ernsthaft was da los ist. Eigentlich müsste alles besser laufen, doch das Gegenteil ist der Fall. Ihr müsst euch also nicht an diese Login-/Spielprobleme gewöhnen, CH ist zwar klein, soll aber schon an einem anständigen Server hängen...


Kann das sein das das Forum auch Probleme macht :icon_cry:
 

DeletedUser2856

Gast
Ich dachte, du zahlst PA, um eine bessere Übersicht in deinem Account zu haben und diesen leichter zu managen?!
 

DeletedUser7980

Gast
Ich dachte, du zahlst PA, um eine bessere Übersicht in deinem Account zu haben und diesen leichter zu managen?!

Ich sehe 3 Möglichkeiten.

1: Du willst lustig sein, bist es aber nicht
2: Du bist dumm
3: Du meinst du bist lustig, in dem du dich dumm stellst

Ne und jetzt im Ernst, du weisst genau, was ich meine :icon_eek:
 

DeletedUser7980

Gast
Willst du etwa sagen, dass du gerne für etwas Geld ausgibst, was nicht funktioniert?
z.B. wenn andauernd die Verbindung unterbrochen wird?

Das war keine Kritik an dich, denn du kannst auch nichts dafür, dass die Server atm einfach nicht gut laufen. Daher fand ich deine spöttische Bemerkung (für einen Super-Moderator) ziemlich daneben :rolleyes:
 
Oben