Die Verbindung wurde durch den Server beendet

DeletedUser2856

Gast
Klar zahle ich nicht gerne für etwas, das nicht funktioniert. Und sicher regen mich die Unterbrüche auch auf.

Was mich aber tatsächlich mehr aufregt, sind diese ganzen sinnlosen und absolut unpassenden "Sprüche" wie dein obiger. Diesbezüglich kann ich sagen, finde ich deinen Spruch da oben auch daneben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
DsReal im Facebook ->
DsReal schrieb:
Ein wunderschönes Erwachen vor 4 Stunden: während eines Systemupdates haben bei unserem Serveranbieter auf einmal alle Server rebootet... Da ich gerade dabei war den RAID aufzulösen, bootet das System nun nicht mehr. Heißt: alles neuinstallieren. Aber eure Daten sind sicher...
Gefällt mir · · Teilen · vor 4 Stunden
 

DeletedUser4184

Gast
DS-Real funktioniert jetzt auch nicht mehr?

DS Real gehört nicht zu Innogames und ist ein Privates Projekt. In diesem Sinne müsstest du auf dsreal selbst das Problem melden.
Da dieses aber bereits seit heute Mittag besteht, denke ich ist es bereits bekannt.
 

DeletedUser

Gast
Trotzdem, die Stämme Buggs sind allgemein scheiße, jetzt komme ich nicht mal mehr ins ingame Forum -.-
Bzw. dauert selbst das mittleiweile 5 Minuten *-*
 

DeletedUser9876

Gast
Es gibt leider derzeit immernoch Server Probleme bei InnoGames. Die Problemlösung scheint wohl etwas schwieriger als gedacht. Hoffen wir mal, dass es in den nächsten Stunden/Tagen wieder reibungslos läuft.
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
188
Es gibt leider derzeit immernoch Server Probleme bei InnoGames.


Und wie -.-

omglaagrcszh09na2.jpg
 
Oben