Die Zukunft

DeletedUser

Gast
Liebe Welt 13-Comunity,

wie ihr sicherlich wisst, gab es in den vergangenen Tagen einige Raufereien hier im Pup. Es wurde übermäßig gespamt, geflamet und das eigentliche Topic war schon längst vergessen. Ich möchte euch einfach mal bitten sich in meine Lage zu versetzen. Ich habe bis vor einigen Tagen KEINE einzige Verwarnung ausgesprochen und bin euch immer entgegen gekommen. Klar, hab ich in den Threads angemahnt und euch versucht auf den richtigen Weg zu leiten, aber das gehört eben dazu.
Wenn ich jedoch 3 (!) mal freundlich darauf hinweise, dass ihr euch bitte benehmen sollt und ihr euch dann beim 4. mal beschwert, weil ihr eine Verwarnung wegen "nichtbeachten einer Moderatorenanweisung" bekommt, dann kann ich das nicht verstehen. Genausogut könntet ihr 7 Punkte wegen "wiederholtem nichtbeachten" bekommen, was es ja bei 3 Mahnungen ist.

Meine Bitte ist jetzt nur, dass ihr mir etwas entgegen kommt, dann werde ich auch euch entgegen kommen. Unterlasst einfach den unnötigen Spam oder verschiebt solchen in den Spamthread. Wenn ihr eine bessere und vorallem konstruktive Lösung für dieses Problem hat, so könnt ihr das hier gerne kundtun.
Am Freitag morgen eröffne ich wieder euren Thread.

Viele Grüße
Mogo
 

DeletedUser4103

Gast
Ich glaube nicht das du den Umgangston im Forum beeinflussen kannst außer durch sperren. Hier spiegelt sich doch lediglich das in Game miteinander wieder und solange sich das nicht ändert wird sich hier im Forum auch nichts ändern...
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube nicht das du den Umgangston im Forum beeinflussen kannst außer durch sperren. Hier spiegelt sich doch lediglich das in Game miteinander wieder und solange sich das nicht ändert wird sich hier im Forum auch nichts ändern...

Da frage ich mich warum?! Flames gehören dazu, dass will ich auch gar nicht abstreiten, aber nur Spam, Flames oder OT macht doch keinen Spaß...Irgendwann hat man doch die Schnauze voll, wenn man keine Ahnung mehr hat, worüber man eigentlich diskutiert. Ich bin seit 2003 in DS-foren unterwegs, habe aber soetwas noch nie erlebt. Ich bin auch ein Spieler, der gerne mal spamt oder einen dummen Flame abgibt, aber nach ein oder zweimal ist dann auch wieder gut...
 

DeletedUser8008

Gast
find ich gut solange ein bisschen flamen erlaubt bleibt
 

DeletedUser3671

Gast
MoGo du machst alles richtig!
Hier wird wirklich wieder Ruhe herrschen wenn ingame sich was ändert, jedoch wird es leider nicht der Fall sein bzw wird es nicht passieren, da der Server jetzt schon scheiße ist :wink:

Großer Faktor MVP und Pokerface
 

DeletedUser8008

Gast
wenn ich alles richtig mache, frage ich mich, warum dann gewisse Verwarnungen nciht aktzeptiert werden bzw. warum daraufhin unnötige Beleidigungen gegen meine Person kommen :icon_confused:


das mein lieber hast du dem umstand zu verdanken dass unter deinem namen steht "moderator" darfst du einfach nicht persönlich nehmen :smile:

schwer zu glauben aber gibt leute die schätzen die arbeit der mods sogar und ich zähl mich sogar zu denen (nur weil man spamt muss man mods nicht hasse :>)
 

DeletedUser

Gast
Ach weißte, ich nehm das sicherlich nicht persönlich, dazu bin ich schon lange genug Mod (Also nicht hier) :wink:

Aber schön zu wissen, dass es noch Leute gibt, die unsere Arbeit schätzen.
 

DeletedUser4103

Gast
MoGo du machst alles richtig!
Hier wird wirklich wieder Ruhe herrschen wenn ingame sich was ändert, jedoch wird es leider nicht der Fall sein bzw wird es nicht passieren, da der Server jetzt schon scheiße ist :wink:

Großer Faktor MVP und Pokerface

Wenn man in Game nicht via uv accounts leerstellen müsste oder päckte brechen muss oder leute ihren stamm verraten würden wäre sicherlich eine bessere stimmung im forum.
 

DeletedUser3671

Gast
wenn ich alles richtig mache, frage ich mich, warum dann gewisse Verwarnungen nciht aktzeptiert werden bzw. warum daraufhin unnötige Beleidigungen gegen meine Person kommen :icon_confused:

Mhh damit musst du leider Gottes leben :icon_wink:
Du machst deine Arbeit richtig!
Du hast nicht sofort Verwarnt, sondern uns einen gewissen Spielraum gelassen.
Du hast im Forum 3 Mal erwähnt, dass wir mit dem spammen aufhören sollen, die Leute haben weitergemacht
--> VW´s, Sperren und Schließung des Thread --> Vollkommen Richtig!
Das beste was du gemacht hast ist diesen Thread zu erstellen :icool:
Paar von MVP und EC hatten glaub ich vor ne Spamaktion zu starten :icon_eek::icon_eek::icon_eek:

Aber wie gesagt sind meistens die selben die hier flammen und offtopic schreiben.
Du willst ein Beispiel ?
Da hab ich eins für dich :icon_wink:

Wenn man in Game nicht via uv accounts leerstellen müsste oder päckte brechen muss oder leute ihren stamm verraten würden wäre sicherlich eine bessere stimmung im forum.

Lieber Poker
Wenn du ein Problem hast, dann schreib mir eine PN.
Es nervt langsam jedes mal die gleiche Scheiße von dir zu lesen, obwohl du hier der größte bob ist der keine Ahnung vom Game hat!
Unterlass bitte diese Offtopic Beiträge es nervt!
 

DeletedUser

Gast
Mhh damit musst du leider Gottes leben :icon_wink:
Du machst deine Arbeit richtig!
Du hast nicht sofort Verwarnt, sondern uns einen gewissen Spielraum gelassen.
Du hast im Forum 3 Mal erwähnt, dass wir mit dem spammen aufhören sollen, die Leute haben weitergemacht
--> VW´s, Sperren und Schließung des Thread --> Vollkommen Richtig!
Das beste was du gemacht hast ist diesen Thread zu erstellen :icool:

seh ich au so

Paar von MVP und EC hatten glaub ich vor ne Spamaktion zu starten :icon_eek::icon_eek::icon_eek:

du weißt sachen...

Du willst ein Beispiel ?

du machst genau dasselbe, so wie eig jeder im forum, hier sind schon lange keine normalen diskussionen oder ähnliches zustande gekommen
 

DeletedUser1037

Gast
Guckt mal,

sperrt man Apo und Poker weg, ist es schon sehr viel ruhiger :giggle:

Apo lässt sich gerne provozieren und flamet dann dementsprechend gerne auch :wink:

Während Pokerface immer irgendwelche dummen Gerüchte in die Welt setzt und nur lügt wo er kann, um beispielweise mich dumm darstehen zu lassen!

Also Apo ist ja eh gesperrt, aber poker hör einfach auf immer unhaltbare Behauptungen aufzustellen und provozier einfach nicht!

Denn so kann man hier denke auch vernünftiger reden, auch wenn sich später sogut wie jeder mitziehen lässt, von den Flames, wenn keiner mehr stichelt habens alle besser:giggle:
 

DeletedUser9024

Gast
nein ist er nicht, hab nur nen maulkorb kassiert wegen der supp geschichte
 

DeletedUser

Gast
Es gibt immer Leute, die provozieren und unnötig rumflamen... :rolleyes:
Solange man dann nicht immer zurückflamet wärs ja kein Problem... :wink:
Genau das Gleiche gilt auch beim Spam, obwohl ich dort auch ned grad n Engel bin :rolleyes:
 

DeletedUser4103

Gast
scum schrieb:
aber poker hör einfach auf immer unhaltbare Behauptungen aufzustellen und provozier einfach nicht!

welche behauptungen? was ist unwahr von dem was ich sage?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8008

Gast
omg merkt ihr nicht dass ihr schon wieder damit anzufangen versucht? -> dumm dumm
 

DeletedUser

Gast
Es gibt immer Leute, die provozieren und unnötig rumflamen... :rolleyes:
Solange man dann nicht immer zurückflamet wärs ja kein Problem... :wink:
Genau das Gleiche gilt auch beim Spam, obwohl ich dort auch ned grad n Engel bin :rolleyes:

Genau das ist der springende Punkt! Wenn man flamet ist das schön und gut, außerdem gehört es dazu, aber man muss wissen, wann Schluss ist. Wenn ihr angeflamet werdet, denkt euch euren Teil und gut ist. Ihr dürft ich gerne verteidigen, aber das kann man auch ohne Flames machen. Fakten helfen da auch :tongue:

Was mich jedoch schon wieder ein bisschen stört ist, dass die Diskussionen los gehen. Pokerface, hier geht es jetzt sicherlich nicht um Dinge, die ingame passiereren, auch wenn du von diesen auf das Forenleben verweisen willst.

Ergo, lasst euch nicht auf unnötige Diskussionen ein und ich bin mir sicher, dass wir hier das Beste PuP von allen haben werden :wink:
 
Oben