Diskussion über AG preise ?!

DeletedUser3671

Gast
der sinn des spiels ist einen server für sich bzw seinen stamm zu entscheiden. dazu muss man nicht adeln sondern kann beispielsweise auch durch katapulte den gegner zur aufgabe zwingen. wer billigere ags will ist nur auf punkte aus und davon hast du genug um vorne dabei zu sein wenn ich nicht irre :wink:

topic: ~dagegen~

Hat ja FWE auf s9 geschafft -.-
 

DeletedUser

Gast
der sinn des spiels ist einen server für sich bzw seinen stamm zu entscheiden. dazu muss man nicht adeln sondern kann beispielsweise auch durch katapulte den gegner zur aufgabe zwingen. wer billigere ags will ist nur auf punkte aus und davon hast du genug um vorne dabei zu sein wenn ich nicht irre :wink:

topic: ~dagegen~

JA toll ..dann sind überall graue Dörfer und keiner kann adeln , Ich dachte immer bei DS geht es darum mehr Dörfer zu bekommen (neben den Bashis) oder hab ich jetzt was verpasst ?

katten ist low und macht das spiel nur noch lower:rolleyes:

jap
 

DeletedUser3671

Gast
ehm wann wird es überhaupt soweit kommen das ein server geschlossen wird ?
Cole dir ist sicherlich klar, dass auf den .ch Servern nie die volle Kapazität an Spielern wie auf .de erreicht werden kann, somit brauchen wir auch hier in .ch eine ANDERE AG Preissenkungsregelung...
 

DeletedUser1809

Gast
Cole dir ist sicherlich klar, dass auf den .ch Servern nie die volle Kapazität an Spielern wie auf .de erreicht werden kann, somit brauchen wir auch hier in .ch eine ANDERE AG Preissenkungsregelung...
zumindest auf s1 ist es doch schon fast soweit auf kontinent 4 u. 5 sind biespielsweise schon die ersten Spieler.
 

DeletedUser268

Gast
JA toll ..dann sind überall graue Dörfer und keiner kann adeln , Ich dachte immer bei DS geht es darum mehr Dörfer zu bekommen (neben den Bashis) oder hab ich jetzt was verpasst ?

Dann adelt man die Grauen nicht sondern Konzentriert sich auf die nächsten roten punkte und farmt die grauen nur, so würde es Angelo ausdrücken :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
ja, würde ich. gerade auf der langweiligen, grauen ch5 kann man farmen ohne ende und dann mangelt es auch nich so an AGs :lol:

Ich dachte immer bei DS geht es darum mehr Dörfer zu bekommen

dann solltest du dich mal erkundigen was das ziel eines stammes ist :wink:
 

DeletedUser

Gast
Dann adelt man die Grauen nicht sondern Konzentriert sich auf die nächsten roten punkte und farmt die grauen nur, so würde es Angelo ausdrücken :icon_wink:


Ich adel nicht ein graues farmen geht schlecht wenn die offs immer laufen falls mal volle rum stehen und irgendwo mit 2000 lkav reinrennen fetzt nich wenn die bobs hier deff reinstellen

dann solltest du dich mal erkundigen was das ziel eines stammes ist :wink:

Mhm ja stimmt ... das weiß keiner sag es mir mal , da du ja schon zich jahre erfahrung hast und ich leider nicht :icon_eek:
 

DeletedUser

Gast
der sinn des spiels ist einen server für sich bzw seinen stamm zu entscheiden. dazu muss man nicht adeln sondern kann beispielsweise auch durch katapulte den gegner zur aufgabe zwingen.

extra noch ein zweites mal für dich
 

DeletedUser

Gast
extra noch ein zweites mal für dich

Wenn sie aufgeben ..was dann ? Nicht adeln ?



[23:22:36] ҉ D҉ o҉ m҉ 2҉ 1҉ 8҉ 3: http://forum.staemme.ch/showpost.php?p=387881&postcount=106
[23:22:41] ҉ D҉ o҉ m҉ 2҉ 1҉ 8҉ 3: sag mir mal das ziel
[23:22:46] ҉ D҉ o҉ m҉ 2҉ 1҉ 8҉ 3: also adeln is es nich :giggle:
[23:24:49] Matazuma : was nen depp
[23:25:00] ҉ D҉ o҉ m҉ 2҉ 1҉ 8҉ 3: ja sag es mir :giggle:
[23:25:08] ҉ D҉ o҉ m҉ 2҉ 1҉ 8҉ 3: außer adeln...:giggle:
[23:25:30] Matazuma : was du da überhaupt drauf antworten willst
[23:25:33] ҉ D҉ o҉ m҉ 2҉ 1҉ 8҉ 3: der hat vorher mal geschrieben anstatt den feind zu adeln um einen server zu gewinnen soll man feind kattern
[23:25:58] Matazuma : depp eben

Ich stimm mata zu ..bist nen depp eben...
 

DeletedUser

Gast
wieso noch adeln wenn sie aufgeben? stattdessen einfach auf die nächsten roten punkte konzentrieren.
aber hey, was soll's ... heul du dich weiter aus weil du keine ags hast auf der wohl lowsten ch welt und senk weiter das niveau hier indem du leute beleidigst die ihre meinung preisgeben :wink:
 

DeletedUser991

Gast
farm doch einfach mit deff, hast ja sicher irgendwo was rumstehen. und sonst halt wenn ne off im auf bau ist farmen gehen
und wegen den bbs deffen, deinen angaben nach sinds ja vielle, da muss das pech schon zimlich gros sein damit du eine erwischt
 

DeletedUser

Gast
wieso noch adeln wenn sie aufgeben? stattdessen einfach auf die nächsten roten punkte konzentrieren.
aber hey, was soll's ... heul du dich weiter aus weil du keine ags hast auf der wohl lowsten ch welt und senk weiter das niveau hier indem du leute beleidigst die ihre meinung preisgeben :wink:

Warum gibt es dann AGs ? :icon_eek:

Wo soll ich dich beleidigen ? Du erzählst hier was man braucht nicht adeln...
 

DeletedUser

Gast
Wie wäre es mit Umfragen ? auf jeden Server und da nicht hier im Forum sondern Ingame wei bei .de server damals !
 

DeletedUser8124

Gast
Soll etwa wegen jeder Kleinigkeit eine neue Umfrage erstellt werden?
Ihr sagt das einfach mal so, allerdings wisst ihr nicht, was für ein Aufwand dahintersteckt. Wie bereits geschrieben wurde: Wenn zu wenige AGs da sind, mehr farmen.
 

DeletedUser7784

Gast
Soll etwa wegen jeder Kleinigkeit eine neue Umfrage erstellt werden?
Ihr sagt das einfach mal so, allerdings wisst ihr nicht, was für ein Aufwand dahintersteckt. Wie bereits geschrieben wurde: Wenn zu wenige AGs da sind, mehr farmen.

keine AHnung oder wie?

ich farme bestimmt keine 26punktedörfer, bringt nix....mit mehreren millionen
 

DeletedUser8124

Gast
Da musst du dich dann wohl bei deinen Nachbarn beschwehren, oder du farmst Spieler. Ist doch auch mal was schönes. :smile:
 

DeletedUser8124

Gast
Dann muss man die Front eben bashen. :X
Manche löschen sich ja gleich zu Beginn wieder oder fangen neu an. Die Leute mein ich.:giggle:
Eine andere Möglichkeit besteht darin, etwas Geduld zu haben und auf die Minen zu warten. Ist aber eher die unschöne Variante.
 

DeletedUser7784

Gast
Dann muss man die Front eben bashen. :X
Manche löschen sich ja gleich zu Beginn wieder oder fangen neu an. Die Leute mein ich.:giggle:
Eine andere Möglichkeit besteht darin, etwas Geduld zu haben und auf die Minen zu warten. Ist aber eher die unschöne Variante.

Ehm es geht hier nicht um den anfang oder so!

Es geht um die Hauptwelten die schon länger spielen! S1, s2, s3 und s4 würde ich da mal mit einbeziehen...
 

DeletedUser8124

Gast
Mir ist bewusst, dass es hier auch um die älteren Welten geht.
Irgendjemand hat die lästigen 26-Punkte-Dörfer eben nicht aufgebaut. Das hab ich gemeint.
Wenn die AG-Preise sinken, können die die älteren Welten ja gleich dicht machen. :wink:
 
Oben