Diskussion über die Entstehung Entes

DeletedUser4244

Gast
lol

Mir ist scheiß egal was so Fervieh denkt. :biggrin: Die sollen mal Klappe halten und zeigen ob sie überhaupt spielen können oder ob sie lieber nur die kleinen starken 30k Spieler adeln.
zeig du lieber was. die gut 80 mille vorsprung in der basherrangliste zeigen wohl mehr als deutlich, dass Ente spielen kann :rolleyes:
 

Punch-o-Meter

Gast
Ich würde auf Deffpoints nicht so stolz sein. :wink: 75 Mille bei Deff und nur 57 Mille bei Off. wie soll der Stamm da noch lange überleben? Sie prahlen die ganzen Zeit wie toll sie wären und wie ihre "Aktionen" klappen. Nur sieht man davon ziemlich wenig. :wink:
 

DeletedUser4244

Gast
nur 57 mille beim off bash? :O
weiß nich ob es dir aufgefallen ist aber selbst mit diesen nur 57 mille liegen sie im offbash weit vor rang 2 :eek:
 

DeletedUser1511

Gast
LOL. Wir haben auch in der Offensive 20 Millionen Vorsprung.
Ausserdem hauen ca. 4 Stämme stetig auf uns ein. Wir sind einer.
Da soll man noch mehr Off- als Deffbashs haben? Du bist ein Witz!
 

Punch-o-Meter

Gast
Naja weit. Ausserdem wenn man viele Große Acc.´s hat ist es doch wohl klar das die mehr Off haben das bedeutet dann auch das sie mehr Bashen können was wiederum bedeutet das sie eig. mehr Bashpoints bei ihrer Größe haben müssten.
 

DeletedUser4244

Gast
Naja weit. Ausserdem wenn man viele Große Acc.´s hat ist es doch wohl klar das die mehr Off haben das bedeutet dann auch das sie mehr Bashen können was wiederum bedeutet das sie eig. mehr Bashpoints bei ihrer Größe haben müssten.
:lol: du laberst den schwachsinnigsten schwachsinn den ich je gelesen hab :biggrin: da kann sich sogar guinnes noch ne scheibe abschneiden :lol:

b2t: wie kam es damals zu der entstehung von Monty? war ja damals noch nich anwesend hier :redface:
 

Punch-o-Meter

Gast
Ich bin ein Witzt wie hab ich das denn hinbekommen? :O

Aber findet ihr nicht auch das euer Dassco bei seiner Größe ziemlich wenig Bashpoints hat?
 

ezra

Gast
klar sind grosse accs aber sind nicht viele accs also gleicht sichs aus der einzige vorteil den man hat bei wenig spielern aber welche die gross sind ist die aktivität und der zusammenhalt :rolleyes:
 

Punch-o-Meter

Gast
Wieso Schwachsinn? So sieht es einfach aus!

Jeder kann sich von mir ne Scheibe abschneiden ich bin einfach toll. :wink:
 

Punch-o-Meter

Gast
Grassi was soll das sagen? Das ihr toll seit weil viele aus dem Rang 1 Stamm bei den Bashern unter den Top 10 sind?
 

Punch-o-Meter

Gast
Müll ist ziemlich unpassend. :wink: Ich würde eher Wahrheit sagen.
 

DeletedUser4244

Gast
du solltest besser gar nix sagen.

nach wie vor die frage, wie monty damals entstanden sind?
 

DeletedUser1511

Gast
du solltest besser gar nix sagen.

nach wie vor die frage, wie monty damals entstanden sind?
Ich Prinzip hatten die beiden Stämme B4C (da war ich) und FREAKS (Dascco & Co.) Krieg.
Wir haben wie dumm aufeinander eingehauen, besonders der -Förb und der Jolly-Account.
Gebracht hat es aber nichts. Wir sind immer stehen geblieben, mehrere Wochen lang.
Keine der beiden Seiten war stärker, und während wir immer auf der selben Stelle tappten,
haben wir uns entschlossen dem ein Ende zu setzen. Ich kannte den -Förb-Account ja schon
von HIV-Zeiten her, und bin immer gut mit diesem ausgekommen. Doch wie gesagt, waren wir
es leid, nie vorwärts zu kommen, während die ganzen "Noobs" wie Eilzüge an uns vorbeidonnerten.

Kurz nachdem dies gesagt wurde, entbrannte ein Gespräch beider Stammesführungen, wozu dann
immer mehr Spieler stiessen. Daraus entstand Monty.
 

DeletedUser4244

Gast
hübsch :smile:
und aus welchem grund gleich der ganzen welt den krieg erklären? (ich glaub ich kenn die antwort:giggle:)