Diskussion -=P=- VS PoA

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Kommt zeit kommt Rat und meine Antwort wird kommen.

wer diesen Spruch kennt dann weiß er das was kommen wird die nächste tage.

PoA ihr scheint ja jede menge zu wissen ahh ja und kommt mir nicht mit Spion an den habt ihr bei uns auch also pssss
 

DeletedUser

Gast
Kommt zeit kommt Rat und meine Antwort wird kommen.

wer diesen Spruch kennt dann weiß er das was kommen wird die nächste tage.

PoA ihr scheint ja jede menge zu wissen ahh ja und kommt mir nicht mit Spion an den habt ihr bei uns auch also pssss
das ihr alle kuschelt ist ja so schwierig zu erkennen.
 

DeletedUser

Gast
das ihr alle kuschelt ist ja so schwierig zu erkennen.

Ja du Oberkuschler mal sehen ob du den Mund auch so viel voll kriegst wie in Forum.
Ihr habt ein Fehler gemacht
Eure SF hat nicht mal das Gesicht mir zu sagen das ihr Krieg wollt.
Wie war das Rudel??
Jetzt wirst du erleben was ein Rudel ist und kennen lernen werdet ihr die auch.
 

DeletedUser

Gast
Ja du Oberkuschler mal sehen ob du den Mund auch so viel voll kriegst wie in Forum.
Ihr habt ein Fehler gemacht
Eure SF hat nicht mal das Gesicht mir zu sagen das ihr Krieg wollt.
Wie war das Rudel??
Jetzt wirst du erleben was ein Rudel ist und kennen lernen werdet ihr die auch.
da ist wohl jemand angepisst. den krieg habt ihr uns ja erklärt, also immer langsam.
 

DeletedUser

Gast
Naja wir Kuschler ihr oberkuschler.
Soll ich mal aufzählen eure ganze anfragen an andere Stämme damit die gegen uns vorgehen sollen??
also oberkuschler ihr und wir kuschler.
ich brauche nicht in die akten zu sehen ist lustig was du von dir lässt.
wir haben angefangen das ich lache.
Frag mal dein SF du scheinst ja viel Ahnung.

Aber wie gesagt kommt zeit kommt Rat und meine Antwort wird kommen.
So lange wirst du nicht mehr von mir hören
 

DeletedUser

Gast
Bli Bla Blubb :biggrin:

Das einzige was FWE kann is doch nur kattern :biggrin: weil sie sonst nichts anderen hinbringen würden :biggrin: kattern kattern kattern :biggrin:

naja sollen sie ruhig kattern kommen und was weiß ich :wink: aber buden hergeben? nadann haut mal rein! soleicht geb ich nix her :wink: und wenn ich nen 3k dörferschnitt habe am ende :biggrin: auch diese dörfer werd ich verteidigen :*

also lasst die party beginnen :wink:

Jens
 

DeletedUser

Gast
Naja wir Kuschler ihr oberkuschler.
Soll ich mal aufzählen eure ganze anfragen an andere Stämme damit die gegen uns vorgehen sollen??
also oberkuschler ihr und wir kuschler.
ich brauche nicht in die akten zu sehen ist lustig was du von dir lässt.
wir haben angefangen das ich lache.
Frag mal dein SF du scheinst ja viel Ahnung.

Aber wie gesagt kommt zeit kommt Rat und meine Antwort wird kommen.
So lange wirst du nicht mehr von mir hören
von wegen lustig, jetzt musst ich auch grad schmunzeln. die sf brauch ich net fragen, aber danke. da scheint deine quelle nicht so zuverlässig.
ja, natürlich schauen auch wir uns nach verbündeten um, weshalb auch net? ihr habt das ja (offenbar sehr erfolgreich) auch getan.
dazu, wer angefangen hat, äussern sich die akten und ich nicht mehr.
 

DeletedUser

Gast
@jens ich hab gedacht du hast aufgehört?


Also ich find das lächerlich von PoA. Wenn es mal scheisse läuft im Stamm dann ist das natürlich nur möglich, wenn sich alle Stämme gegen euch verschworen haben. heult n andern Thread voll.
 

DeletedUser5120

Gast
ist es sinnvoller 2 babas mit 2k 2k deff drinne zu adeln oder 5 leerstehende 10k buden`:icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
wie schaffst du das nicht mehr allein hier hast du dir Hilfe geholt.
wie gesagt ich werde dir den rudel zeigen so schön wie du es geschrieben hast am 02.05 um 11:24
und noch was zeige deinen Gegner Respekt Tiere sind wir nicht alleine wegen die Beleidigung wird dir Persönlich sehr teuer zu stehen kommen.
Unsere Köpfe bleiben auch da wo die sind wie Respektlos bist mein Gott??
Bringt die etwas Respekt bei was du schreibst du scheinst richtige Probleme zu haben in deine RL ein Normaler würde so was nicht schreiben.

Ansonsten kommt ihnen das Rudel zu Hilfe, und das wollen wir nicht
diese Aussage stimmt mein Lieber :wink:
 

DeletedUser

Gast
wie schaffst du das nicht mehr allein hier hast du dir Hilfe geholt.
wie gesagt ich werde dir den rudel zeigen so schön wie du es geschrieben hast am 02.05 um 11:24
und noch was zeige deinen Gegner Respekt Tiere sind wir nicht alleine wegen die Beleidigung wird dir Persönlich sehr teuer zu stehen kommen.
Unsere Köpfe bleiben auch da wo die sind wie Respektlos bist mein Gott??
Bringt die etwas Respekt bei was du schreibst du scheinst richtige Probleme zu haben in deine RL ein Normaler würde so was nicht schreiben.

Ansonsten kommt ihnen das Rudel zu Hilfe, und das wollen wir nicht
diese Aussage stimmt mein Lieber :wink:
ich denke, ich drücke mich durchaus anständig aus hier, was man von dir nicht immer behaupten kann. aber dass du da jetzt so piquiert drauf reagierst find ich scheinheilig, fakt ist, eure incs kamen lange vor diesem post. und über mein rl hast du nicht zu urteilen, ich tus über deins auch nicht.

aber wie bashi so schön sagt, ich will hier auch gar nicht heulen, für sowas spiel ich ein spiel nicht. ich möcht hier nur gewisse dinge nicht einfach unkommentiert stehen lassen.
 

DeletedUser

Gast
Naja wir Kuschler ihr oberkuschler.
Soll ich mal aufzählen eure ganze anfragen an andere Stämme damit die gegen uns vorgehen sollen??
also oberkuschler ihr und wir kuschler.
ich brauche nicht in die akten zu sehen ist lustig was du von dir lässt.
wir haben angefangen das ich lache.
Frag mal dein SF du scheinst ja viel Ahnung.

Aber wie gesagt kommt zeit kommt Rat und meine Antwort wird kommen.
So lange wirst du nicht mehr von mir hören


jep, zähl auf!...ich hab -Dark- angefragt (als einzigen stamm), und dass weil es zugegeben schon bös aussieht wenn neben pride auch FWE/-FWE- auf uns läuft. tll ist ja euer bnd, das war nie ein geheimnis, so auch nicht wem sie zur hilfe beistehen würden ...
weiterer grund; da unser bnd, welches sich ja anscheinend auflöst, sich auch nicht mehr erwärmen liess für nur schon kommunikation mit uns, sahen wir uns schon auch langsam gezwungen was zu unternehmen.
im moment sieht es so aus im öffentlichen forum, als seid ihr mit ü18 gut freund geworden!?

naja und die tatsache dass ihr zu den infos bezgl. meiner anfrage um ein bnd bei -Dark- galangen konntet, drängt sich in mir die frage auf woher ihr die haben wollt wenn nicht von -Dark- ??

hattest du etwa kontakt mit ihnen? nee....!!:wink:

du siehst, das nennt sich self owned, wahrscheinlich habt ihr dark sogar noch ein nap angeboten und bekommt dafür deff....:s (reine hypothese)

thema tuareg; ja, sie (oder besser gesagt er) haben uns angefragt, spielt aber wohl für uns keine rolle mehr...


let's rock! w9 vs. PoA
 

DeletedUser

Gast
ich denke, ich drücke mich durchaus anständig aus hier, was man von dir nicht immer behaupten kann. aber dass du da jetzt so piquiert drauf reagierst find ich scheinheilig, fakt ist, eure incs kamen lange vor diesem post. und über mein rl hast du nicht zu urteilen, ich tus über deins auch nicht.

aber wie bashi so schön sagt, ich will hier auch gar nicht heulen, für sowas spiel ich ein spiel nicht. ich möcht hier nur gewisse dinge nicht einfach unkommentiert stehen lassen.


Wie schön du alles drehen kannst aber ist mir egal.
Sorry wenn ich so was lese ist Respektlos tiere/kopfe abhaken
wenn das für dich Normal ist dann mein lieber mann.
Ich würde jeden Member von uns kicken wenn er solche ausdrücke benutzen würde.
Aber dafür bist du ja bei PoA und nicht bei FWE weil du wärst schon lange gekickt worden bei uns.
Was Respekt heißt kann die der Jens erklären das hat nämlich FWE von jeden dafür kennt er uns ja lange genug.
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
Drehen Drehen Drehen, was hier nicht alles gedreht wird :biggrin: Wo ist den was Respektloses? Oder sind Bildliche vergleiche ein Verbrechen, wär mir neu:giggle: Schon das du bemerkt hast bei welchem Stamm er ist... Ansonsten wissen wir ganz gut was Respekt ist, was von anderen teilweise ned klar ersichtlich ist

Aber eigentlich ist das hier ja der Pride vs. PoA thred vieleicht solltet ihr mal nen neune aufmachen wenn ihr drüber diskutiern müsst wer den grösseren hat :biggrin:

Auf jeden fall let`s rock PoA vs. w9

greez
 

DeletedUser

Gast
Wie schön du alles drehen kannst aber ist mir egal.
Sorry wenn ich so was lese ist Respektlos tiere/kopfe abhaken
wenn das für dich Normal ist dann mein lieber mann.
Ich würde jeden Member von uns kicken wenn er solche ausdrücke benutzen würde.
Aber dafür bist du ja bei PoA und nicht bei FWE weil du wärst schon lange gekickt worden bei uns.
Was Respekt heißt kann die der Jens erklären das hat nämlich FWE von jeden dafür kennt er uns ja lange genug.
find ich etwas low von dir, das jetzt als auslöser hinzustellen. den respekt vor euch habe ich verloren, als die ersten incs von FWE kamen.
und ganz ehrlich, wenns dir nicht gefällt rat ich dir halt an, dass du künftig nicht mehr in unserem forum liest.
 

DeletedUser

Gast
low sind deine Aussagen

wenn ihr aus unsere Forum aufhört zu schauen dann werde ich auch an eures aufhören zu schauen.

wüsste nicht das du so viele Rechtsanwälte brauchst.

In einen Fall hatte er aber recht einer von deine viele Rechtsanwälte.

Das ist Pride vs. PoA thred deswegen höre jetzt hier auf.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben