Diskussion zum 10-Jahres Jubiläum von "Die Stämme"

DeletedUser8660

Gast
Doch schon, aber dann hätte man nicht sagen sollen, dass man irgendein Bild mit der richtigen Dorfübersicht abgeben soll, um am nationalen Wettbewerb teilzunehmen.
Das hört sich schon so an, als ob man sich nicht viel Mühe machen soll um zu gewinnen. So ala: Macht einfach mal was....

Wenn ihr was Qualitativ hochwertiges haben wollten, hättet ihr dies auch schreiben sollen. Denn auch ihr wusstet, dass hier nicht die OBERGRAFIKER herumrennen. :smile:

Ist alles eine Interpretationsfrage. Es müsste nicht mal qualitativ hochstehend sein, aber wichtig wäre (zmd. für mich persönlich) Kreativität gewesen. Davon sah man bei fast allen Bildern kaum was. Die Standardoberfläche ein wenig zu verändern ist ziemlich unspektakulär.
 

DeletedUser11534

Gast
Zum thema Qualität kann ich nur lachen ihr habt doch keine ahnung wie lange bestimmte Leute an den Bildern saßen , es ist nicht jeder so perfekt wie ihr und malt so was schnell in 10 min , ich habe z.B. 30 min gebraucht und meins war ein ernsthafter Vorschlag !

Außerdem sollte man es dem Gründer nachtun, ein Bild entwerfen was jeder teilgenommen getan hat,vielleicht schlecht oder "gut", jedoch wenn ihr dort nach Qualität verurteilt, sprecht erstmal mit dem Gründungszeichner ,dessen Bild hat ja mal ne schlechte quali ... :O
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Zu anspruchsvoll?

Die Voraussetzungen für den weltweiten Wettbewerb sind ziemlich hoch, doch für die Erstellung eines Grafikpaket ist es nunmal nötig.

Am Schweizerischen Wettbewerb könnt ihr aber bereits mit einer korrekten Dorfübersicht teilnehmen und Preise gewinnen. Dazu braucht es keine Ebenen.

Also Ele jetzt muss ich echt stinkig werden!

Ich habe in der Vergangenheit nun genug Lauftaschen/Aufträgsbeschreibung gelesen uns mit dieser hier fordert ihr ja massgebend die *schlechteren* auf im schweizer mitzumachen.

Der einzigste Kritikpunkt ist die korrekte Dorfansicht !

Laut dieser Aussage solltet ihr die restlichen Abgaben dementsprechend *belohnen*
Mir ist wohl klar dass ihr höheres erwartet habt, doch dieses muss man auch verlangen !

Und ja joschua du FAILST!
 

DeletedUser8688

Gast
Das, was hier abgegeben wurde, grenzt teilweise an eine bodenlose Frechheit. Und das sage ich nicht als Teamler, sondern als Hobby-Gfxler. Was glaubt ihr eigentlich, was erwartet wird, wenn so viele PAs gewonnen werden können?

Wie Cole bereits erwähnte, war Sneipis Bild das einzige, welches mehr oder weniger den Vorstellungen gerecht werden konnte. Wir haben uns kurz im Teamchat beraten und kamen zum Entschluss, dass bei allen anderen ein "Gewinn" nicht gerechtfertigt ist. Wäre ja zu schön, für ein kurzes Heransetzen so abzusahnen.

Sich im Nachhinein beschweren, dass man für teils extrem wenig Aufwand und meist mit Ergebnissen, die nur ein müdes Lächeln hervorrufen, nichts bekommt? Stell dir vor, die erste Abgabe wäre die einzige gewesen. Würdest du dieser Person einfach so 2000 PAs geben und zum nationaler Sieger küren? Gewiss war das Werk von ironischer Natur, aber das unterstreicht deutlich, wie ernst der Wettbewerb genommen wurde - nämlich gar nicht.

Lasst doch mal die Vernunft walten.
/thread

Am Schweizerischen Wettbewerb könnt ihr aber bereits mit einer korrekten Dorfübersicht teilnehmen und Preise gewinnen. Dazu braucht es keine Ebenen.
könnt ihr aber bereits mit einer korrekten Dorfübersicht teilnehmen und Preise gewinnen.
könnt ihr aber bereits mit einer korrekten Dorfübersicht teilnehmen und Preise gewinnen.
könnt ihr aber bereits mit einer korrekten Dorfübersicht teilnehmen und Preise gewinnen.
könnt ihr aber bereits mit einer korrekten Dorfübersicht teilnehmen und Preise gewinnen.
könnt gewinnen






mein efresse ey:rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
können steht für eine Option, nicht dafür dass etwas in jedem Fall passieren wird. Es hiess, dass es einen Gewinner geben wird, und maximal 5 weitere Belohnungen bekommen werden. folglich sind die weiteren belohnungen keineswegs beschlossene sache, sondern liegen im ermessen des teams. Eure Forderung ist also ziemlich dreist. Sowieso, sich bei Wettbewerben darüber aufzuregen nicht zu gewinnen ist kindisch, auch wenn die Erfolgschancen gross hätten sein können. akzeptiert es einfach, geändert wirds nichts.
 
Oben