Diskussion zum Start von Welt 25

Deleted User - 155894

Gast
Geheimnisse & Flaggen = Schwul, überleg mir gleich nochmals zu starten. :icon_neutral:

Ansonsten gefallen mir die Einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7706

Gast
Hauptsache nur noch Welten mit den schlimmsten Settings aufmachen :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Warum kann man nicht mal eine Welt ohne pa features machen :icon_confused:
 

DeletedUser2856

Gast
Warum eigentlich Beschränkungen wegen Wucherpreisen?

Der Markt wird sich selbst regulieren, Angebote wie 1000 Lehm für 100 PAs werden wohl kaum angenommen, auf jeden Fall nicht, wenn die Konkurrenz die Preise tiefer hat. Und es ist jeder selbst verantwortlich wie viele PAs er für Rohstoffe zahlen will.
 

DeletedUser7706

Gast
JAAAAAA, weil es ja soooo viel Spass macht. PA Features sind voll cool!
 

DeletedUser11221

Gast
Die Welt wird eh niemand mehr spielen. :biggrin:

Habe aber noch paar Monate frei. Wenn jemand Stamm / Acc macht soll er sich melden. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12561

Gast
Warum eigentlich Beschränkungen wegen Wucherpreisen?

Der Markt wird sich selbst regulieren, Angebote wie 1000 Lehm für 100 PAs werden wohl kaum angenommen, auf jeden Fall nicht, wenn die Konkurrenz die Preise tiefer hat. Und es ist jeder selbst verantwortlich wie viele PAs er für Rohstoffe zahlen will.

Und sowas nennt sich moderator?! pfff, meine güte...

Zu den sets, mehr als low!! lasst doch die ch server einfach sterben. niemand wird sie vermissen so wie sie jetzt sind!!
 

DeletedUser2856

Gast
Und sowas nennt sich moderator?! pfff, meine güte...

Ah, du scheinst nicht meiner Meinung zu sein. Aber anstatt nur Stuss von dir zu geben, dürftest du auch was handfestes abliefern. Aber das scheint wohl unangebracht zu sein - vor allem noch, wenn man bedenkt, dass dies dein erster Beitrag hier im Forum ist... :rolleyes:
 

DeletedUser12561

Gast
Die Welt wird eh niemand mehr spielen. :biggrin:

ist doch kein problem, dann macht inno eben wieder hunderte von gast-accs. wie schon auf w24 :biggrin:

Ah, du scheinst nicht meiner Meinung zu sein. Aber anstatt nur Stuss von dir zu geben, dürftest du auch was handfestes abliefern. Aber das scheint wohl unangebracht zu sein - vor allem noch, wenn man bedenkt, dass dies dein erster Beitrag hier im Forum ist... :rolleyes:

sorry aber mehr als ein "pff" bist du nicht wert. den scheinbar hast du trotz deiner über 6000 beiträge nicht die geringste ahnung was mit der handelsoption so alles abgeht. beweisst du mit deiner aussage ja gleich selber. pfffff :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sorry aber mehr als ein "pff" bist du nicht wert. den scheinbar hast du trotz deiner über 6000 beiträge nicht die geringste ahnung was mit der handelsoption so alles abgeht. beweisst du mit deiner aussage ja gleich selber. pfffff :wink:

Verzieh dich wieder in dein Loch, NN.

Server wird mal angespielt. Wenn jemand Stamm machen will -> PN. Danke
 

Deleted User - 155894

Gast
sorry aber mehr als ein "pff" bist du nicht wert. den scheinbar hast du trotz deiner über 6000 beiträge nicht die geringste ahnung was mit der handelsoption so alles abgeht. beweisst du mit deiner aussage ja gleich selber. pfffff :wink:

Keine Ahnung wer du bist, aber verzieh dich wieder, du hast hier nichts zu melden :mrgreen:

Wer Geld für Ress ausgeben will - soll doch, ich chiller rum und verdien mir so n paar PAs, kannst gratis zocken, musst nur die Vorteile für dich sehen. Da die, die so viel Geld in das Spiel stecken eh meist nicht wirklich was drauf haben, kannst sie dann später wieder adeln, wenn sie die Buden schön ausgebaut haben. Somit seh ich in der Funktion nichts weiter als eine Win-Win Situation. :icool:
 

DeletedUser11501

Gast
Keine Ahnung wer du bist, aber verzieh dich wieder, du hast hier nichts zu melden :mrgreen:

Wer Geld für Ress ausgeben will - soll doch, ich chiller rum und verdien mir so n paar PAs, kannst gratis zocken, musst nur die Vorteile für dich sehen. Da die, die so viel Geld in das Spiel stecken eh meist nicht wirklich was drauf haben, kannst sie dann später wieder adeln, wenn sie die Buden schön ausgebaut haben. Somit seh ich in der Funktion nichts weiter als eine Win-Win Situation. :icool:

Stimmt schon. Man hats auf 24 mit fish gesehen. Er war anfangs vorne, hat aber ned lange gedauert, bis er vom thron gestossen wurde. Mittlerweile spielt (meines wissens nach) keiner der Leute die sich mit Pa's hoch gezogen haben mehr vorne mit.

/Roboter
 

DeletedUser12561

Gast
Verzieh dich wieder in dein Loch, NN.

Server wird mal angespielt. Wenn jemand Stamm machen will -> PN. Danke

joo ich wäre auch sauer wenn mein einziges hobby langsam aber sicher zu verschwinden droht... :tongue:

nichtsdestotrotz ist der wucherschutz seit beginn der handelsoption vorhanden. 1000 ressis für 100 PAs oder mehr sind weiterhin möglich. gerade ein moderator sollte das wissen!! so und nun verzieh ich mich in mein überteuretes luxusloch :wink:
 

DeletedUser

Gast
Bin auch der meinung die welten haben sich sehr negativ entwickelt...hab ne lange pause gemacht und in der zeit zwischen welt 8-10 war es viel besser...

hoffe das ändert sich wieder sonst kann man bald den schweizer server schliessen weil es so wenige spielen
 

Deleted User - 155894

Gast
Stimmt schon. Man hats auf 24 mit fish gesehen. Er war anfangs vorne, hat aber ned lange gedauert, bis er vom thron gestossen wurde. Mittlerweile spielt (meines wissens nach) keiner der Leute die sich mit Pa's hoch gezogen haben mehr vorne mit.

/Roboter

Eben! Die schenken dir PPs, damit du deinen PA finanzieren kannst und schlussendlich geben sie dir die Buden mehr oder weniger freiwillig wieder ab, also mich störts nicht:giggle:

joo ich wäre auch sauer wenn mein einziges hobby langsam aber sicher zu verschwinden droht... :tongue:

Welche Hobbies? :icon_confused: Hier dumm die Fresse aufzureissen ohne irgendeine Ahnung vom Spiel zu haben?

nichtsdestotrotz ist der wucherschutz seit beginn der handelsoption vorhanden. 1000 ressis für 100 PAs oder mehr sind weiterhin möglich. gerade ein moderator sollte das wissen!!

Habs jetzt 3 mal gelesen und bin immer noch der Meinung du wiedersprichst dir selber. Einerseits sagst du, ein Wucherschutz sei vorhanden, andererseits sagst du, man kann 1000 Ress für 100PPs einstellen.
Ich finde ein Wucherschutz ist gar nicht nötig, wer so was hinblechen will, soll doch, wenn er so viel Geld in das Spiel stecken will:giggle:

so und nun verzieh ich mich in mein überteuretes luxusloch :wink:

Hab wohl gerade ne neue Bezeichnung für ne Hundehütte gefunden:giggle:

Bin auch der meinung die welten haben sich sehr negativ entwickelt...hab ne lange pause gemacht und in der zeit zwischen welt 8-10 war es viel besser...

hoffe das ändert sich wieder sonst kann man bald den schweizer server schliessen weil es so wenige spielen

Naja vor 8 wars auch schon geil:giggle: und wie schon erwähnt, musst dich nur richtig anpassen und wenn du n bisschen Ahnung vom Spiel hast, kommst du auch ohne diese Features klar - und alles ist wie früher, nur dass du noch gratis PPs bekommen kannst, wenn du paar überschüssig erfarmte Ress verkaufst:giggle:
 

DeletedUser2856

Gast
nichtsdestotrotz ist der wucherschutz seit beginn der handelsoption vorhanden. 1000 ressis für 100 PAs oder mehr sind weiterhin möglich. gerade ein moderator sollte das wissen!! so und nun verzieh ich mich in mein überteuretes luxusloch :wink:

Oh mein Gott. Sorry. Ich muss mal eben kurz lachen :mrgreen:

Ich verweise dich auf zwei Seiten:
 

DeletedUser12561

Gast
Welche Hobbies? :icon_confused: Hier dumm die Fresse aufzureissen ohne irgendeine Ahnung vom Spiel zu haben?



Habs jetzt 3 mal gelesen und bin immer noch der Meinung du wiedersprichst dir selber. Einerseits sagst du, ein Wucherschutz sei vorhanden, andererseits sagst du, man kann 1000 Ress für 100PPs einstellen.
Ich finde ein Wucherschutz ist gar nicht nötig, wer so was hinblechen will, soll doch, wenn er so viel Geld in das Spiel stecken will:giggle:

Wow schon krass, keine hobbies und nen text nach 3 mal lesen immer noch nicht richtig verstehen. Wenn ich solche leute wie dich nicht durch ALV finanzieren müsste hätte ich echt mitleid!! Armer kerl...

Stimmt schon. Man hats auf 24 mit fish gesehen. Er war anfangs vorne, hat aber ned lange gedauert, bis er vom thron gestossen wurde. Mittlerweile spielt (meines wissens nach) keiner der Leute die sich mit Pa's hoch gezogen haben mehr vorne mit.

/Roboter

Der fish war einfach viel zu offensichtlich, war klar was da passiert. Aber wer hat z.B. dank diesem PA-scheiss w18 gewonnen?? hmm? oder schaut euch mal die spielerakte von platz 2 w23 an. hütten wachsen da innerhalb 48 stunden von 2k auf 10k. auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt, geld regiert die welt, leider.

Oh mein Gott. Sorry. Ich muss mal eben kurz lachen
icon_mrgreen.gif


Ich verweise dich auf zwei Seiten:


und sorry nein, ich brauche kein wiki um einfachste deutsche texte zu verstehen. lachst höchstens weil du nicht zugeben kannst hier nicht ganz mit zu kommen :smile:

und nun go shitstorm, beweisst mir nur das ich vollkommen recht habe :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben