Diskussion zum Start von Welt 25

Deleted User - 155894

Gast
Wow schon krass, keine hobbies und nen text nach 3 mal lesen immer noch nicht richtig verstehen. Wenn ich solche leute wie dich nicht durch ALV finanzieren müsste hätte ich echt mitleid!! Armer kerl...

Nö, du wiedersprichst dir einfach selber, nur zu dumm um es zu merken. Ausserdem - so wie du schreibst wirst du etwa 14 sein und nein, einem Informatiker muss man kaum ALV zahlen, mein Monatslohn ist wohl höher als das was du bisher an Geld jemals gesehen hast:giggle:



Der fish war einfach viel zu offensichtlich, war klar was da passiert. Aber wer hat z.B. dank diesem PA-scheiss w18 gewonnen?? hmm? oder schaut euch mal die spielerakte von platz 2 w23 an. hütten wachsen da innerhalb 48 stunden von 2k auf 10k. auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt, geld regiert die welt, leider.

Nö, skill regiert die Welten. Ausser man kann nichts - wie anscheinend du - und verliert dann trotzdem gegen solche PP-Spieler.



und sorry nein, ich brauche kein wiki um einfachste deutsche texte zu verstehen. lachst höchstens weil du nicht zugeben kannst hier nicht ganz mit zu kommen :smile:

Man munkelt du hast sie trotzdem gelesen und versuchst dich jetzt einfach rauszureden:giggle:


und nun go shitstorm, beweisst mir nur das ich vollkommen recht habe :wink:

......
 

DeletedUser2856

Gast
und sorry nein, ich brauche kein wiki um einfachste deutsche texte zu verstehen. lachst höchstens weil du nicht zugeben kannst hier nicht ganz mit zu kommen :smile:

Wir sind zwar schon lange Offtopic, aber ich muss trotzdem nochmal was schreiben, du hast meinen Link (oder für dich vielleicht: auf das, was ich dich aufmerksam machen wollte) offenbar nicht verstanden. Wie du richtig festgestellt hast, bin ich Moderator. Und nun schau nach was ein Moderator macht und was nicht.
 

DeletedUser11501

Gast
Der fish war einfach viel zu offensichtlich, war klar was da passiert. Aber wer hat z.B. dank diesem PA-scheiss w18 gewonnen?? hmm? oder schaut euch mal die spielerakte von platz 2 w23 an. hütten wachsen da innerhalb 48 stunden von 2k auf 10k. auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt, geld regiert die welt, leider.

Bitte sag mir (laut deinen Texten biste ja ein oberschlauer), was bitte der unterschied sein soll, bei Spielern die es offensichtlich machen und solchen die z.B. den Händleravard verstecken. Schlussendlich zahlen beide Spielerarten für Rohstoffe Geld. Also darf man da sicher nicht unterscheiden.

Laut deiner Aussage würde Fish, wenn er seinen Avard versteckt hätte, heute noch aufem Thron von 24 sitzen. Krasse Logik! :biggrin:

Ach ja props an die (versuchten) RL-Flames gegen Happydog. o/ (Ironie-Off)
 

Deleted User - 155894

Gast
Lass ihn, er ist doch eh schlauer als du :tongue:

Was die RL-Flames angeht, soll er doch, ich scheiss auf seine Meinung. Denn mit meinem RL könnte ich nicht zufriedener sein, daher soll er s doch versuchen, sind doch alles nur Neider, die andere wegen ihrem RL anflamen wollen, weil sies selber zu nichts gebracht haben :icon_wink:
 

DeletedUser12561

Gast
oh gott kaum zu glauben, da ist ja einer noch dümmer als happydog :O
 

DeletedUser12561

Gast
ach ja stimmt man kann NUR an den awards sehen wer sich hochkauft. die rangliste und der überaus schnelle wachstum hat rein garnichts damit zu tun(vorsicht ironie).

du hast natürlich recht, hätte fish seine awards versteckt gehabt wäre nie und nimmer jemand darauf gekommen das er sich hochgekauft hat(vorsicht, schon wieder ironie)

von awards war hier nie die rede, wie du darauf kommst ist mir ein rätsel. soviel zum thema logik und fehler.
an deiner stelle würd ich den mund nicht so voll nehmen, hast gleich selber bewiesen das du nicht allzu viel vom spiel verstehst.

P.S.: frag doch mal beim moderator nach, der kann dir doch sicher die entsprechenden wiki links "fehler" und "logik" posten. :smile:
 

Deleted User - 155894

Gast
Verzieh dich, bob du nervst nur - hast wohl selber noch nicht gemerkt, deshalb weise ich dich hiermit nochmals überaus freundlich darauf hin.
 

DeletedUser11501

Gast
ach ja stimmt man kann NUR an den awards sehen wer sich hochkauft.


z.B. den Händleravard verstecken.

die rangliste und der überaus schnelle wachstum hat rein garnichts damit zu tun(vorsicht ironie).

Ja, das wären andere Beispiele gewesen. Danke! :smile:


du hast natürlich recht, hätte fish seine awards versteckt gehabt wäre nie und nimmer jemand darauf gekommen das er sich hochgekauft hat(vorsicht, schon wieder ironie)

Kann ich mir bei dir gut vorstellen, dass du das nicht begriffen hättest.

von awards war hier nie die rede, wie du darauf kommst ist mir ein rätsel.

Es war ein Beispiel (deshalb steht da das z.B., welches für zum Beispiel steht).

soviel zum thema logik und fehler.

Wo sind den bei meinem Text Fehler in der Logik? - Wenn du die Logik hinter meinem Text nicht begreifst lies dir doch die Wiki seiten zu Logik und Fehler durch :biggrin:

an deiner stelle würd ich den mund nicht so voll nehmen, hast gleich selber bewiesen das du nicht allzu viel vom spiel verstehst.

Bitte sende die Tipps wie man richtig spielt an den Forstwart-acc. Dann kann ich dir per IGM antworten.

P.S.: frag doch mal beim moderator nach, der kann dir doch sicher die entsprechenden wiki links "fehler" und "logik" posten. :smile:

Hatten wir schon, würde dir gut tun.

/Roboter
 

DeletedUser8688

Gast
ruhe heir ihr

ihc bin der geilst hier!!

huldige #KINGNOU @brabragoof du bob!!
 

DeletedUser12561

Gast
Verzieh dich, bob du nervst nur - hast wohl selber noch nicht gemerkt, deshalb weise ich dich hiermit nochmals überaus freundlich darauf hin.

darfst auch gerne unfreundlich sein, habe nichts dagegen :tongue:

jaja king no u. ist das nicht der der auf jeder welt als farm endet?? :smile:
 

DeletedUser12553

Gast
Moin Lady´s

Ganz Ehrlich, hab noch nie so einen dummen Spieler/Mensch/Person/Lebewesen/Ding wie barbarengoof gesehen...

Junge, du bist in SDS ein NN und in einer Welt bekommst du nichtmal den 100 Punkte Award.. also was willst du noch?

Keiner will dich hier, also bye bro :wink:

Lass die Leute doch. Sollen sie sich hochkaufen, bist neidisch das sie das Geld haben und du nicht?

Kollege geh einfach :wink:
 

DeletedUser11534

Gast
Ganz Ehrlich, hab noch nie so einen dummen Spieler/Mensch/Person/Lebewesen/Ding wie barbarengoof gesehen...
Punchline 4/5
Junge, du bist in SDS ein NN und in einer Welt bekommst du nichtmal den 100 Punkte Award.. also was willst du noch?
Hook 5/5
Keiner will dich hier, also bye bro :wink:

Lass die Leute doch. Sollen sie sich hochkaufen, bist neidisch das sie das Geld haben und du nicht?
mies 5/5
Kollege geh einfach :wink:
bisschen arbeiten noch aber passt

wohin soll ich denn, in dem fall bin ich hier doch genau richtig, bei gleichgesinnten :wink:
naja 1/5 aber keine base undso deswegen zieht nicht

1:0 förster
 

DeletedUser12561

Gast
ach ja sorry du hattest um die 20 dörfer. das rockt natürlich extrem :biggrin:
 
Oben