Diskussion zum Thema Cole / Bart

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2645

Gast
So verschoben aus dem W10 Spam Bereich, den Thread meiner Sig. haben inzwischen auch schon ca. 300 Leute oder so gelesen, wird Zeit das wir den Thread dann haben um sachlich darüber zu diskutieren.

Also Bart, du sagst also ich erzähle Unwahrheiten ist das richtig? Mach doch mal ein Bsp.
 

DeletedUser2611

Gast
bart ist wohl der beste supp! Immer hilfsbereit und offen, also gibts da nichts zu diskutieren undso....

und du bist ja eh für nichts gutes bekannt guinnes :icon_razz:
 

DeletedUser2645

Gast
bleib ma beim thema bitte kannst gerne nen thread aufmachen was du fürn prob mit mir hast aber dieses thema hier geht zu viele an als das es zwischen 2 leuten geregelt werden könnte

gut hattest du noch nie ein problem mit bart, so sollte es ja eig auch sein sei froh :smile:
 

DeletedUser

Gast
Also Bart, du sagst also ich erzähle Unwahrheiten ist das richtig? Mach doch mal ein Bsp.

Na gerne doch :wink:
Du meintest zum Beispiel dass ich die Abmachung zwischen Josie, dir und mir gebrochen hätte und ich dich zuerst "wieder" provoziert hätte.
Dies war definitiv nicht der Fall, man schaue Spielerakten, denn da ist es sogar anderen Spielern aufgefallen dass du provoziertest ohne dass ich auf deine Post später einging. Somit hast du da schon dein Versprechen mehr als gebrochen.
Auch in den Spamm Freds kam es verhäuft vor, aber da geh ich mal nicht weiter drauf ein.

Des weiteren hast du auch kaum jemanden die wirklichen Gründe offenbart warum du für 10 Tage gesperrt wurdest, dies fällt unter die kategorie "Haöbwahrheiten" um Meinungen auf deine Seite zu bekommen.

Und zum letzten Punkt, das Thema "verpiss dich".
Hierzu hatte ich schon vor einer Woche Stellung bezogen, mich entschuldigt und meinen Fehler eingesehen.
Dass du ides dann nun wieder nimmst, egal...

Aber das schlimmste ist doch eigentlich dass du meine persönliche, private Person in Frage stellst.
Was hat es mit dem support zu tun wie ich mich privat verhalte?
Rein garnichts.
 

DeletedUser2645

Gast
Na gerne doch :wink:
Du meintest zum Beispiel dass ich die Abmachung zwischen Josie, dir und mir gebrochen hätte und ich dich zuerst "wieder" provoziert hätte.
Dies war definitiv nicht der Fall, man schaue Spielerakten, denn da ist es sogar anderen Spielern aufgefallen dass du provoziertest ohne dass ich auf deine Post später einging. Somit hast du da schon dein Versprechen mehr als gebrochen.
Auch in den Spamm Freds kam es verhäuft vor, aber da geh ich mal nicht weiter drauf ein.

du lügst, wir beide und josie weiss bescheid das ich nie dich meinte sondern du einfach deine emotionalen gefühle wieder hattest und dich angesprochen fühltest mit allem was mit dem wort "schwul" zusammenhängt

Des weiteren hast du auch kaum jemanden die wirklichen Gründe offenbart warum du für 10 Tage gesperrt wurdest, dies fällt unter die kategorie "Haöbwahrheiten" um Meinungen auf deine Seite zu bekommen.

7 tage ( informier dich mal richtig bevor du wat redest) und darum, weil du mich erneut provoziert hattest und ich dich dann euerloser wi*** genannt habe, richtig, hab ich doch auch geschrieben oder nicht?

Und zum letzten Punkt, das Thema "verpiss dich".
Hierzu hatte ich schon vor einer Woche Stellung bezogen, mich entschuldigt und meinen Fehler eingesehen.
Dass du ides dann nun wieder nimmst, egal...

Aber das schlimmste ist doch eigentlich dass du meine persönliche, private Person in Frage stellst.
Was hat es mit dem support zu tun wie ich mich privat verhalte?
Rein garnichts.

Wo hast du Stellung genommen zum verpiss dich? und solange ist das nicht her :wink:
Meines erachtens wiederspiegelst du auch inno, du bist in direktem Kundenkontakt und hast diese position nicht proffessionel gemeistert sorry

und noch ein und das letzte mal bart, du machst vllt. 30% des threads nicht mehr
 

Laptop-Freak

Zählkönig
Reaktionspunktzahl
8
Wo hast du Stellung genommen zum verpiss dich? und solange ist das nicht her :wink:
Meines erachtens wiederspiegelst du auch inno, du bist in direktem Kundenkontakt und hast diese position nicht proffessionel gemeistert sorry

und noch ein und das letzte mal bart, du machst vllt. 30% des threads nicht mehr


Entschuldigt hat er sich bei mir nicht Privat erst recht nicht .
Und das ich den immer noch als Witzfigur und opfer hingestellt werde ist die Krönung.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Entschuldigt hat er sich bei mir nicht Privat erst recht nicht .
Und das ich den immer noch als Witzfigur und opfer hingestellt werde ist die Krönung.



das du ne witzfigur bist kann ich bestätigen :wink:


zum anderen bleib ich aus respekt zu bart und guinnes parteilos
nur ne anmerkung: legt euch nie mit basler an, wir geben nie auf :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die Stellungnahme zu dem Thema "verpiss dich" hat der betreffene Spieler gelesen und auch zitiert gehabt.
Ich fand es nunmal sinnreicher es mit ihm selber zu klären als mit dir, der nichts mit der Sache am Hut hat.

Das Thema "schwul" lassen wir mal lieber weg. Ich hab mich da nicht immer angesprochen gefühlt, ich habe nur die Spieler merken lassen dass ich es nicht gern sehe wenn man die Bezeichnung "schwul" als Negativierung setzt. Haste damit etwa nen Problem? Zählt unter freie Meinungsäußerung... hat was mit Respekt und Tolleranz zu tun.

Ach, und es war nicht nur die PN dass ich ein "Hühnerproduktloser Ornanierer" sei, sondern du hattest mich auch noch als... /wie mach ich das jetzt humaner) sch*** weibliches Geschlecht betitelt.
Entschuldigt hat er sich bei mir nicht Privat erst recht nicht .
Und das ich den immer noch als Witzfigur und opfer hingestellt werde ist die Krönung.
Dann blätter beim s10 Spam Fred zurück als ich dir schrieb dass sich die Diskusion im Kreise dreht. Da hab ich geschrieben dass es ein Fehler war und mich somit entschuldigt. Diesen Post hattest du sogar zitiert, also sag nciht du hättest ihn nicht gelesen.
Als Witzfigur und Opfer hab ich dich nicht betitelt, gehört dies also hier her?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Laptop-Freak

Zählkönig
Reaktionspunktzahl
8
Die Stellungnahme zu dem Thema "verpiss dich" hat der betraffene Spieler gelesen und auch zitiert gehabt.
Ich fand es nunmal sinnreicher es mit ihm selber zu klären als mit dir, der nichts mit der Sache am Hut hat.

Das Thema "schwul" lassen wir mal lieber weg. Ich hab mich da nicht immer angesprochen gefühlt, ich habe nur die Spieler merken lassen dass ich es nicht gern sehe wenn man die Bezeichnung "schwul" als Negativierung setzt. Haste damit etwa nen Problem? Zählt unter freie Meinungsäußerung... hat was mit Respekt und Tolleranz zu tun.

Ach, und es war nicht nur die PN dass ich ein "Hühnerproduktloser Ornanierer" sei, sondern du hattest mich auch noch als... /wie mach ich das jetzt humaner) sch*** weibliches Geschlecht betitelt.

Dann blätter beim s10 Spam Fred zurück als ich dir schrieb dass sich die Diskusion im Kreise dreht. Da hab ich geschrieben dass es ein Fehler war und mich somit entschuldigt. Diesen Post hattest du sogar zitiert, also sag nciht du hättest ihn nicht gelesen.
Als Witzfigur und Opfer hab ich dich nicht betitelt, gehört dies also hier her?

Dachte es geht um das Thema Bart und Cole .
Und die Person weiß schon Bescheid wer das zu mir geschrieben hat ist auch egal wo es war ob SKype oder sonst wo.
Würde ich so was zum Community Manager sagen würde ich auch meine Strafe bekommen .


Mfg
 

DeletedUser2645

Gast
das du ein opfer und ne witzfigur bist kann ich bestätigen :wink:

zum anderen bleib ich aus respekt zu bart und guinnes parteilos
nur ne anmerkung: legt euch nie mit basler an, wir geben nie auf :tongue:
w0rd clood :tongue:

zum oberen:
das ist ehrlich anssichtssache.
früher hätte mir das auch ejder gesagt bis ich durch ingame leistungen und propas zu dem ansehen kam was heute herrscht ( normal ), ein paar verbitterte von früher gibts immer und so hat auch laptop sich geändert das musste selbst cole zugeben, aber dennoch hat er es fertiggebracht auf kundenfreundlichkeit zu **** und selbst nochw itze darüber zu machen!!


Die Stellungnahme zu dem Thema "verpiss dich" hat der betreffene Spieler gelesen und auch zitiert gehabt.
Ich fand es nunmal sinnreicher es mit ihm selber zu klären als mit dir, der nichts mit der Sache am Hut hat.

Das Thema "schwul" lassen wir mal lieber weg. Ich hab mich da nicht immer angesprochen gefühlt, ich habe nur die Spieler merken lassen dass ich es nicht gern sehe wenn man die Bezeichnung "schwul" als Negativierung setzt. Haste damit etwa nen Problem? Zählt unter freie Meinungsäußerung... hat was mit Respekt und Tolleranz zu tun.

du hast ALLES auf dich bezogen frag doch josie zum besten bsp. des jahrhudnerts mit dienem nachnamen biste sogar gekommen !! lüg doch hier net rum man

Ach, und es war nicht nur die PN dass ich ein "Hühnerproduktloser Ornanierer" sei, sondern du hattest mich auch noch als... /wie mach ich das jetzt humaner) sch*** weibliches Geschlecht betitelt.

?
mag gut sein ja hab dich beleidigt is richtig

Dann blätter beim s10 Spam Fred zurück als ich dir schrieb dass sich die Diskusion im Kreise dreht. Da hab ich geschrieben dass es ein Fehler war und mich somit entschuldigt. Diesen Post hattest du sogar zitiert, also sag nciht du hättest ihn nicht gelesen.
Als Witzfigur und Opfer hab ich dich nicht betitelt, gehört dies also hier her?

peilst dus immer noch nicht? 30% vond em text handelt von dir, du bist nicht mehr als die einleitung in die sache die cole danach abgezogen hat! der übergang ist die verpiss dich nachricht fals es dir noch nicht aufgefallen ist, das cole sie akzeptiert und selbst nochw itze darüber macht das ist das utnerste was es gibt als CM einfach ne frechheit ganz egal was früher was, WIR SIND EURE KUNDEN versteht das endlich mal und ich bin sowas von überzeugt, dass inno nicht egal ist wenn der CM seine Kunden als Witzfiguren und Opfe rbezeichnet!!
 

DeletedUser

Gast
Dachte es geht um das Thema Bart und Cole .
Und die Person weiß schon Bescheid wer das zu mir geschrieben hat ist auch egal wo es war ob SKype oder sonst wo.
Würde ich so was zum Community Manager sagen würde ich auch meine Strafe bekommen .


Mfg
Is auch nicht sooo richtig.
Eigentlich könntest du einen CM im Skype beleidigen ohne Ende, und es hätte weder ne Strafe ingame oder im Forum nach sich. Daher ist es ja auch bei uns die Privatsphäre.

PN's und Foren Posts sind da was anderes, daher hatte ich zu meiner PN auch Stellung bezogen.
 

DeletedUser2645

Gast
Checkt Ihr das nicht?

1. Habe ich vor dem Gespräch mti Cole kalr und deutlich gesagt, dass ich mit dem Skypegespräch mache was ich will. Sogar IM GESPRÄCH DRIN hab ichd ies nochmal klar und deutlich gesagt!

2. Wenn Ihr uns in Skype bestellt und sagt lass uns da reden, dann hat das nix mit DS mehr zu tun uns ist Privat?
Hühnerkacke sag ich dazu nur! Cole kritisiert selbst Bart dort, sagt Dinge, die garnicht erst raus dürften an die Öffentlichkeit und begeht eine kundenunfreundlichkeit hoch 3 ja so siehst aus!

3. Und auch bei Pns: Bart schreibt Verpiss dich, Cole akzeptiert dies und macht Witze über den betroffenen
Was ist da die ausrede?
 

DeletedUser

Gast
w0rd clood :tongue:

zum oberen:
das ist ehrlich anssichtssache.
früher hätte mir das auch ejder gesagt bis ich durch ingame leistungen und propas zu dem ansehen kam was heute herrscht ( normal ), ein paar verbitterte von früher gibts immer und so hat auch laptop sich geändert das musste selbst cole zugeben, aber dennoch hat er es fertiggebracht auf kundenfreundlichkeit zu **** und selbst nochw itze darüber zu machen!!
Man man man... Ich habs nich nötig zu lügen o0
Von der Sache mit meinem Nachnamen...mit gesundem Menschenverstand hättest du da eigentlich merken müssen dass es um meinen Namen geht da du ihn ja auch im Ticket System schon ab und an gelesen hattest, aber seis drum.

Du wirfst mir vor dass ich nicht auf deine Unterstellungen eingehe aber selber willst du immer wieder nur eins drauf setzen...

Ich peil es schon dass ich da nur 30% ausmache, darf ich dennoch nicht meinen Standpunkt verteitigen?
Stört es dich wenn ich im Recht bin?

Kann mich sogar noch an ne PN von Laptop erinnern wo er mich frog ob es mich geil macht da ich im Recht bin... fand ich schon ziemlich ironisch.

Aber weißte Was Guinnes, von mir aus bekommst du hier offiziell die Erklaubnis das Skype Gespräch zwischen mir und Albania zu posten da ich nix zu verheimlichen habe.

Checkt Ihr das nicht?

Sprech ich dich persönlich so angreifend an?

1. Habe ich vor dem Gespräch mti Cole kalr und deutlich gesagt, dass ich mit dem Skypegespräch mache was ich will. Sogar IM GESPRÄCH DRIN hab ichd ies nochmal klar und deutlich gesagt!

reicht der Verweis auf die Forenregeln, auch du darfst die nicht umgehen

2. Wenn Ihr uns in Skype bestellt und sagt lass uns da reden, dann hat das nix mit DS mehr zu tun uns ist Privat?
Hühnerkacke sag ich dazu nur! Cole kritisiert selbst Bart dort, sagt Dinge, die garnicht erst raus dürften an die Öffentlichkeit und begeht eine kundenunfreundlichkeit hoch 3 ja so siehst aus!

Demnächst schaff ich am besten Skype ab wenns dir so unklar ist dass es meine Privatsphäre ist o0

3. Und auch bei Pns: Bart schreibt Verpiss dich, Cole akzeptiert dies und macht Witze über den betroffenen
Was ist da die ausrede?

Ich sah meinen Fehler ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
Man man man... Ich habs nich nötig zu lügen o0
Von der Sache mit meinem Nachnamen...mit gesundem Menschenverstand hättest du da eigentlich merken müssen dass es um meinen Namen geht da du ihn ja auch im Ticket System schon ab und an gelesen hattest, aber seis drum.

josie weiss bescheid das ich es nicht wusste und nein, wie war dein nachname nochmal? er tönt nunmal nicht wie meier oder müller also lass mich fragen was gemeint ist und fühl dich net grad gedisst
ach übrigends: sag doch mal konkret ein BSP wo ich dich angegangen habe BEVOR du im threa dpopulärster CH spieler damit begonnen hast

Du wirfst mir vor dass ich nicht auf deine Unterstellungen eingehe aber selber willst du immer wieder nur eins drauf setzen...

? wo werf ich dir was vor
bitte immer beispiele und fakten bringen keine leeren behauptungen

Ich peil es schon dass ich da nur 30% ausmache, darf ich dennoch nicht meinen Standpunkt verteitigen?
Stört es dich wenn ich im Recht bin?

du bist im recht genau :rolleyes::redface: wie immer oder?:biggrin: sry aber bist du ganz einfach nicht haha frag mich nur, wielange die einsicht dauert

Kann mich sogar noch an ne PN von Laptop erinnern wo er mich frog ob es mich geil macht da ich im Recht bin... fand ich schon ziemlich ironisch.

? zeig doch mal die PN bitte, wie gesagt auf "kann miche rinnern" und so müll ohne zusammenhang kann ich mir nix dran ausmachen ganz ehrlich :confused:

Aber weißte Was Guinnes, von mir aus bekommst du hier offiziell die Erklaubnis das Skype Gespräch zwischen mir und Albania zu posten da ich nix zu verheimlichen habe.

wayne? hätte ich doch auch so gemacht wie du beim gespräch mit cole siehst.
wüsste nicht warum ich nicht posten soltle was ich in skype mit jemandem schreibe wenns um ds geht :wink:


liebe grüsse
nico


edit: und zum rest was du da gesagt hast gerade das ist eig. null aussage vielmehr denn ausrede, lass ich doch einfach mal so stehn und ja dann lösch du mal deinen skype das ist mir relativ was du damit machst :smile:
 

DeletedUser4061

Gast
auf die Gefahr hin, mich in etwas einzumischen was ich lieber nicht mal lesen sollte, schreibe ich dennoch mal etwas dazu.

Wie ich in einem anderen Thread schon sagte, auch skypegespräche unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht veröffentlicht werden ohne Erlaubnis, auch nicht wenn man Guinnes heißt.
Einer regt sich auf, dass sich wer anders gegen Vorwürfe wehrt. Wer wen nicht mag, könnte man einfach ignorieren. Wenn der Umgang des CM mit der Community nicht stimmt, Beschwerde an Inno...
Wenn ich eine Verkäuferin unhöflich finde sage ich es auch deren Chef und mache keine Gruppendiskussion
 

DeletedUser2645

Gast
Dass mit Inno ist getan keine Sorge.

Und wegen dem Skypegespräch:

Wie ich schonmal sagte, wenn man mich bittet ein Problem in Skype zu besprechen und ich vorher ausdrücklich sage dass ich damit mache was ich will, und derjenige dann trotzdem das Gespräch sucht, ist dies nicht mein problem.
 

DeletedUser3338

Gast
Mensch , wieso hackt ihr immer auf Cole+Bart rum?

zu Cole : Er mag nicht der beliebteste sein , jedoch macht er seine arbeit , und was er macht , siht immer gut aus und hat Sinn und Verstand.

zu Bart: Ich denke Nico ist mit der beliebteste und netteste Supp den es hier auf .ch gibt . Außerdem ist auch seine Arbeit immer völlig ok und es gibt kaum was zu bemängeln , eigentlich garnichts. Das ihr sein Privates da ständig mit rein zieht ist eigentlich ja , wie soll man sagen , Niveaulosen , wieso zieht ihr Private Sachen mit in ein Game , wo es überhaupt nicht ums aussehen , sexuelle Richtung usw geht? Packt euch lieber erstmal an eure eigene Nase.

So far :smile:
Henrik
 

DeletedUser2645

Gast
Hast du mein Post überhaupt gelesen? Dann wüsstest du worum es geht und was fachliche inkompetenz ist.

deine meinung in aller ehren, es gibt viele die bart/cole sicher auch mögen
aber nur solange, bis sie selbst einmal etwas vergleichbares erlebt haben kann ich euch sagen. und dies ist das X'te mal das soetwas mit angesprochenen ist und nie hat sich etwas geändert
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben