Diskussion zum Thema Cole / Bart

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3338

Gast
Sorry Guinnes , ich spreche aus eigener Erfahrung und kann über andere Sachen nichts negatives berichten .
 

DeletedUser2645

Gast
Sorry Guinnes , ich spreche aus eigener Erfahrung und kann über andere Sachen nichts negatives berichten .

das finde ich gut weningstens einer der nicht labert obwohl er keine ahnung hat, weisst du:
ich hab doch kein problem damit dass es jemand gut mit ihnen hat, hatte ich vorher der sache doch selbst!
aber es gibt dinge, die zu weit gehen und die man so nicht hinnehmen kann.

und der einzige grund, wesshalb dies im öffi ausdiskutiert werden soll / wird ist, dass zu viele leute darin vrstrickt sind als das man es per PN oder gruppenchat bereden könnte
 

DeletedUser4061

Gast
wenn es so oft angesprochen wird und immer nur die selben 5 was gegen das derzeitige Team (oder Teile davon) sagen, fällt es auf. Dann würde ich auch keinen Grund für Änderungen sehen, da ja die Masse scheinbar kein Problem damit hat
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
also wenn die mods/supps alles was ich ihnen im skype oder pm (forum) sage, anzeigen, kann ich ja mit der todesstrafe rechnen…
 

DeletedUser3338

Gast
das finde ich gut weningstens einer der nicht labert obwohl er keine ahnung hat, weisst du:
ich hab doch kein problem damit dass es jemand gut mit ihnen hat, hatte ich vorher der sache doch selbst!
aber es gibt dinge, die zu weit gehen und die man so nicht hinnehmen kann.

und der einzige grund, wesshalb dies im öffi ausdiskutiert werden soll / wird ist, dass zu viele leute darin vrstrickt sind als das man es per PN oder gruppenchat bereden könnte

Gut das du das akzeptierst , in eure Angelegenheiten möchte und kann ich mich nicht einmischen , da ich von eurem Konflikt 0 Ahnung habe , kann nur versuchen zu schlichten , mehr nicht.
 

DeletedUser

Gast
Mensch Guinnes, ich dachte du wolltest eine vernünftige und sachliche Diskusion führen.
Nur ziehst du sie leider wieder ins lächerliche, schade drum.

Naja, da ich nun noch etwas Geld nebenbei verdienen muss und die Diskusion sich an ein Niveau anpasst was mir grad zu wider ist werde ich meine weiteren Stellungnahmen auf heute Abend verschieben.
 

DeletedUser2645

Gast
Sry ich bin völlig ruhig und sachlich, beantworte doch mal meine frage über deinem post :wink::rolleyes: weil was du geschrieben hast hat jetzt null inhalt ausser wie daneben ich bin:giggle: und dein niveau dürfte es doch allemal erreichen :smile:
 

DeletedUser2645

Gast
ja schon :wink::cool: besser kann ein thema kaum wer aufn punkt bringen...:giggle: muss man neidlos eingestehen :redface:
 

DeletedUser

Gast
Sry ich bin völlig ruhig und sachlich, beantworte doch mal meine frage über deinem post :wink::rolleyes: weil was du geschrieben hast hat jetzt null inhalt ausser wie daneben ich bin:giggle: und dein niveau dürfte es doch allemal erreichen :smile:
Alleine schon aufgrund dieser Aussage sehe ich kein Badarf mehr noch weiter stellung zu diesem Thema zu beziehen.
Ich habs nicht nötig dich ins Lächerliche zu ziehen.
Also werd ich hier auch nichts weiter zu sagen, was ich zu sagen hatte, hab ich somit gesagt.
Wenn es für dich bedeutungslos ist/war, dann tuts mir leid.

Ich war wenigstens dazu bereit eine sachliche und respektvolle Diskusion zu führen.
Was du/ihr draus gemacht habt is euer ding.

Für mich artet es nurnoch in Zeitverschwendung aus.

Somit einen angenehmen Tag noch.
 

DeletedUser2645

Gast
Davonlaufen, dass kennen wir ja schon......:wink: Nichtmal Stellung zu Baron's Text nimmste. Schade schade bart aber zeigt nur wieder dass man mit dir eben doch nicht reden kann und sobald es um Kritik geht, du völlig die Haltung verlierst.....

Kritikunfähig um es wie Cole auszudrücken.

Aber daran arbeiten möchtest du scheinbar nicht... Schade drum Bart!
 

DeletedUser4061

Gast
Niveau ist es nicht wenn man seinen halben Beitrag mal aus Wikipedia kopiert um eine gewissen Anzahl an Wörtern zu bekommen...
... es ist es ebenfalls nicht wenn man mit tollen begriffen wie "junger spund" etc um sich wirft, wer sich auf sein körperliches Alter etwas einbildet und dies noch als Argument in Beiträge einbaut, ist von einem Niveau inhaltlicher Art weit entfernt....
 

DeletedUser

Gast
Davonlaufen, dass kennen wir ja schon......:wink: Nichtmal Stellung zu Baron's Text nimmste. Schade schade bart aber zeigt nur wieder dass man mit dir eben doch nicht reden kann und sobald es um Kritik geht, du völlig die Haltung verlierst.....

Kritikunfähig um es wie Cole auszudrücken.

Aber daran arbeiten möchtest du scheinbar nicht... Schade drum Bart!
Jetzt verdreh nicht die tatsachen!
Wenn ich mich Kritik nicht stellen würde, hätte ich keine Stellung bezogen.
Es geht mir drum wie es von dir gehandhabt wird.
Denk bitte endlich darüber nach ehe du die Fehlern in anderen suchst.

Ich stehe zu meinen Fehlern, steh dafür grade und beziehe Stellung.
Das einzige was man wieder gesagt bekommt ist, dass man nicht kritikfähig ist...

Sinn?

Was man macht, macht man falsch.
 

Laptop-Freak

Zählkönig
Reaktionspunktzahl
8
Is auch nicht sooo richtig.
Eigentlich könntest du einen CM im Skype beleidigen ohne Ende, und es hätte weder ne Strafe ingame oder im Forum nach sich. Daher ist es ja auch bei uns die Privatsphäre.

PN's und Foren Posts sind da was anderes, daher hatte ich zu meiner PN auch Stellung bezogen.


Ich dachte, das Auftreten eines Teammitgliedes sollte stets freundlich und umgangsvoll sein.:icon_cry:
Ob Forum oder Skype ich halte mich dran.

Und mir brauchst auch nicht zu schreiben was ich zu tun habe und was nicht
Ist doch meine Sache was ich in meine Freizeit mache.
http://forum.staemme.ch/showthread.php?t=15310&page=574

Und wenn ich 100 mal auf dein Profil Rum hocke .
Und brauchst auch nicht behaupten das ich den noch den kleinsten Aufhänger suchen würde.
Wie du es mir letztens geschrieben hattest.
 

DeletedUser

Gast
Ich dachte, das Auftreten eines Teammitgliedes sollte stets freundlich und umgangsvoll sein.:icon_cry:
Ob Forum oder Skype ich halte mich dran.
Wenns nur so wäre dass du dich dran hältst... aber dies ist meiner Meinung nach nun was anderes was ich nicht ausbaun möchte da ich ungern öffentlich User ins schlechte Licht stellen möchte, es sei denn ich verteidige meine Person.

Sieh es nun positiv oder negativ, wie du möchtest.
 

Laptop-Freak

Zählkönig
Reaktionspunktzahl
8
Wenns nur so wäre dass du dich dran hältst... aber dies ist meiner Meinung nach nun was anderes was ich nicht ausbaun möchte da ich ungern öffentlich User ins schlechte Licht stellen möchte, es sei denn ich verteidige meine Person.

Sieh es nun positiv oder negativ, wie du möchtest.


Du Behauptest Sachen die ich zu tun habe und was nicht was soll den so was
Ich mach das was ich will klar.
Würde ich zu dir so ein Spruch ab lassen wie du es zu mir geschrieben hast da würde ich auch meine Strafe bekommen aber nein du hast ja eh Sonder Rechte.
Nur Weil du Rechte hast denkst du bist Cool.
 

DeletedUser

Gast
Ich denke mal ich hätte maximal 2 Verwarnpunkte bekommen, diese würde ich somit auch sofort in Kauf nehmen.
Entschuldigt habe ich mich obwohl dein Verhalten sowohl in den Posts als auch in den PN's, entschuldige für die Ausdrucksweise, aber unter aller Sau war.
Und dann behauptest du du wärest immer artig und der Engel hier?
Sorry, bleib du bitte auf dem Boden der Tatsachen.
Dass du durchweg nur noch provozierst ist offensichtlich, oder willst du das abstreiten?
 

DeletedUser4525

Gast
So verschoben aus dem W10 Spam Bereich, den Thread meiner Sig. haben inzwischen auch schon ca. 300 Leute oder so gelesen, wird Zeit das wir den Thread dann haben um sachlich darüber zu diskutieren.

Also Bart, du sagst also ich erzähle Unwahrheiten ist das richtig? Mach doch mal ein Bsp.


in deinem forum hast du doch auch zensiert und beiträge gelöscht, demnach dürftest du nicht besser sein als bart(in deinen augen)

guinn3s schrieb:
Ich habe alle Beiträge ob positiv wie auch negativ gelöscht und werde das Forum hier nun closen , glesen haben es alle, darüber reden darf man gerne hier:

da du hast es selbst geschrieben, oder ist dieser guinn3s ein fake???
 

DeletedUser4061

Gast
du kannst doch nicht guinnes für seine eigenen Taten und Handlungen verantwortlich mache, das wäre unfair
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben