Diskussion zum Trailer Wettbewerb

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Beachtet bitte meine Ankündigung:

Es ist soweit, die Abstimmung zum Trailer-Wettbewerb ist soeben eröffnet worden.
Ihr könnt ab sofort eure Stimme abgeben, allerdings nur eine pro Person! Das Ergebnis wird dann nächste Woche bekannt gegeben.

Die Abstimmung schliesst am kommendem Donnerstag, dem 21. April 2011 um 12:00 Uhr.

Trailer Wettbewerb - Abstimmig

Viel Vergnügen!
 

DeletedUser4494

Gast
Das aus den Niederlanden ist meines Erachtens nach, mit Abstand (!!!), das beste Video. Es repräsentiert am besten das Spiel "Die Stämme", ist sehr facettenreich gestaltet und auch effektmäßig am besten gestaltet. Für mich gibt es keine Kompromisse - wenn die Wahl nicht auf das niederländische Video fällt, dann zweifle ich an dem Verstand der Wähler!:giggle:

/Fredsta
 

DeletedUser

Gast
Das aus den Niederlanden ist meines Erachtens nach, mit Abstand (!!!), das beste Video. Es repräsentiert am besten das Spiel "Die Stämme", ist sehr facettenreich gestaltet und auch effektmäßig am besten gestaltet. Für mich gibt es keine Kompromisse - wenn die Wahl nicht auf das niederländische Video fällt, dann zweifle ich an dem Verstand der Wähler!:giggle:

/Fredsta
So isses!!!
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Es wurden nun auch Nachrichten im Spiel verschickt, welche auf die Abstimmung hinweisen:

dsigmtrailerwettbewerb.jpg
 

DeletedUser8688

Gast
Das aus den Niederlanden ist meines Erachtens nach, mit Abstand (!!!), das beste Video. Es repräsentiert am besten das Spiel "Die Stämme", ist sehr facettenreich gestaltet und auch effektmäßig am besten gestaltet. Für mich gibt es keine Kompromisse - wenn die Wahl nicht auf das niederländische Video fällt, dann zweifle ich an dem Verstand der Wähler!:giggle:

/Fredsta
w0rd

/no u
 

DeletedUser4106

Gast
Ich Wette es gewinnt der Trailer für den die Leute am öftesten ihre Ip ressetten :roflmao: :roflmao: :biggrin:
 

DeletedUser4777

Gast
Dürfte man mal langsam erfahren wie die Abstimmung ausgegangen ist?!
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Die Gewinner stehen fest, Trailer 5 ist der Sieger!

Ja, würde ich auch gerne mal wissen. Wehe nummer 5 ist vorne dabei :roflmao:
Der hat nämlich Copyright verletzt:giggle:.
Wo soll er ein Copyright verletzt haben? Diese Vorlagen darf man doch benutzen, oder nicht?

Pläte 1-10 werden ja belohnt, nicht?
Und Regional 1-5?!
Alle TOP 10 bzw. TOP 5-Plätze bekommen eine Belohnung, siehe Ankündigung.
 

DeletedUser

Gast
Trailer 5 hat gewonnen? Loool, das hätt doch jeder hingekriegt. -.-
 

DeletedUser

Gast
Schade das der gewonnen hat. 3 (der wars, oder? Der holländer) war viel besser.
Ja, klar darf man mit vorlagen schaffen. Aber der hatte ja schon die dateien von video copilot.
Dann muss man fast nichts mehr machen ausser titel ändern.
Vorallem hat video copilot glaube ich copyright rechte.

Ich finds einfach schade dass ein so oberflächlicher traier gewinnt.
Bei dem 3ten trailer war wirklich viel arbeit dahinter.
Sehr schade.

Trotzdem habe ich bei der Aktion viel gelernt.
Dank euch bin ich und mein Kollege ein gutes Stück besser geworden und fangen nun an im zwei Wochentakt Upzuloaden.
 

DeletedUser

Gast
Ja, das müssen wir auch :wink:.
Und wie sieht mit der regoinalen Auwertugn aus? :wink:
 

DeletedUser4777

Gast
HALLO?!

Langsam fuckt es mich echt ab!
Wollt ihr uns hier verarschen?!
 

DeletedUser4777

Gast
Und wieder mal habt ihr eure Termine nicht eingehalten...

Ich versteh echt nicht welche Firma solche Leute für sich arbeiten lässt...
 
Oben