Diskussion zum Update auf Version 8.35

DeletedUser

Gast
Die Frage, die sich da dann stellt, ist eine einfache: will man Spieler, die nur übers Handy zocken oder will man Spieler, die übers Handy, aber auch via den PC zocken? Offenbar will man die alten Zeiten (als ja eh noch alles besser war) mit dem PC am leben erhalten.

Um das andere anzusprechen mitm Reintimen bei 300ms zwischen den AGs: nein, das hätte ich nicht gemacht. 2 Deffs vornedran und so gedefft hätte mir Nerven und viel Zeit gespart :wink:

Die alten Zeiten am Leben erhalten.. Dieses Spiel hat nichtsmehr mit der alten Zeit zu tun, weil es dank solchen Erneuerungen ständig verschlechtert wird. Du kannst noch soviele Argumente suchen, so ein Scheiss kann man unmöglich gut reden. Und zum zweiten Punkt, woher nimmt man die 2 Deffs pro angegriffenes Dorf, wenn man only Off spielt (mit raustimen und readeln)? "Ein Vorteil für Offer".. Es ist für Offer und Deffer ein Nachteil. Normal sucht man nach win-win Situationen, Inno macht das Gegenteil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7934

Gast
Ja gut. Stämme ist eigentlich ja ein Browsergame. Und die sind in der Regel für den PC ausgelegt. Dass mitlerweile die Handys aufgeholt haben, steht hier ausser Frage und man kann durchaus auch aufm Handy gewisse Games zocken. Es gibt ja sogar ein App dazu. Das Problem ist dann halt schon die Verbindung und wie das dann funktioniert. Reintimen ist mitm Handy schwierig bis unmöglich, da gebe ich dir absolut Recht und dazu braucht es einen PC.
Die Frage, die sich da dann stellt, ist eine einfache: will man Spieler, die nur übers Handy zocken oder will man Spieler, die übers Handy, aber auch via den PC zocken? Offenbar will man die alten Zeiten (als ja eh noch alles besser war) mit dem PC am leben erhalten.

Um das andere anzusprechen mitm Reintimen bei 300ms zwischen den AGs: nein, das hätte ich nicht gemacht. 2 Deffs vornedran und so gedefft hätte mir Nerven und viel Zeit gespart :wink:

Wozu zur Hölle dann die Neuerung? Die ist NUR dafür gedacht, dass man vom Handy aus timen kann! Wette ich mit dir um 100% :biggrin:
Inno verdient an DS nur noch dank dem, dass sie ne App draus gemacht haben. Ich sag mal 80% der neuen Spieler sind über die App dazu gekommen (das würde auch das Timing von all denen erklären :speechless:)


Die alten Zeiten am Leben erhalten.. Dieses Spiel hat nichtsmehr mit der alten Zeit zu tun, weil es dank solchen Erneuerungen ständig verschlechtert wird. Du kannst noch soviele Argumente suchen, so ein Scheiss kann man unmöglich gut reden. Und zum zweiten Punkt, woher nimmt man die 2 Deffs pro angegriffenes Dorf, wenn man only Off spielt (mit raustimen und readeln)? "Ein Vorteil für Offer".. Es ist für Offer und Deffer ein Nachteil. Normal sucht man nach win-win Situationen, Inno macht das Gegenteil.

​WORD!
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Ihr seid ja immernoch nur am Nörgeln :tongue:

Naja ich könnte was zum Update sagen, wenn ich net zu faul wäre mir diese Romane durchzulesen :smile:

Und jetzt noch was für Inno, damit sie sich bestätigt fühlen ..... ihr macht echt super Arbeit und es macht mir immer wieder Freude die Patchnotes bzw. Updatetexte nicht durchzulesen :smile:

#y0l0Sw4g
 

DeletedUser

Gast
Ihr seid ja immernoch nur am Nörgeln :tongue:

Naja ich könnte was zum Update sagen, wenn ich net zu faul wäre mir diese Romane durchzulesen :smile:

Und jetzt noch was für Inno, damit sie sich bestätigt fühlen ..... ihr macht echt super Arbeit und es macht mir immer wieder Freude die Patchnotes bzw. Updatetexte nicht durchzulesen :smile:

#y0l0Sw4g

Die könnten mal was sinnvolles machen und endlich eine Like Funktion einführen!

LIKE
 

DeletedUser2856

Gast
Und zum zweiten Punkt, woher nimmt man die 2 Deffs pro angegriffenes Dorf, wenn man only Off spielt (mit raustimen und readeln)?

Nungut. Dann muss man die eigene Spielweise (Taktik, Strategie; das, wovon ich schon seit Beginn weg rede!!!) überdenken und sich den Gegebenheiten anpassen! Only Off geht allerdings auch mit der neuen Funktion noch super. Man muss halt einfach viel on sein (was man ja so oder so muss, wenn man only Off spielt; aber das ist dann wieder etwas, das mit Taktik und Strategie zu tun hat), um readeln zu können und dementsprechend auch Verluste hinnehmen - oder mit der eigenen Off das AG austimen.

Du sprichst das Raustimen und Readeln selbst an. Wie hast du das denn bisher gemacht? Die Dörfer einfach abgeschrieben? Irgendwas musst du ja gemacht haben... Vielleicht ja auch Fremd- oder Stammesdeff reingestellt?

Die ist NUR dafür gedacht, dass man vom Handy aus timen kann! Wette ich mit dir um 100% :biggrin:

Vielleicht. Ich weiss es nicht. Wenn es aber so ist, wird es eine weitere Neuerung geben, dass man auch mit dem Handy raustimen kann. Weil, wie du selbst ja auch sagst, man sonst den PC braucht.
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Ich hoffe beim nächsten Update kommt auch ein Tool das es automatisch macht zwischenzutimen, dann braucht man echt 0 Skill mehr in DS :biggrin:

Smartphonespieler müssen halt damit klar kommen, dass es ein BROWSERspiel ist das man am pc zockt.

Inno erhofft sich halt, dass die kleinen Kiddies am Handy via Kreditkarte oder Handyrechnung auf Kosten der Eltern PA punkte kaufen. :biggrin:

Mehr steckt da net hinter. Jeder weiss es schon seit langer Zeit,dass Inno nur das beste für uns will ...... unser Geld :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ich hoffe beim nächsten Update kommt auch ein Tool das es automatisch macht zwischenzutimen, dann braucht man echt 0 Skill mehr in DS :biggrin:

Push für Verschiebung in Sinnvolle Ideen, dann muss ich die Dörfer nichtmehr abschreiben!! :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben