Diskussion zur s3 "Zeitung"

DeletedUser3546

Gast
Hallo liebe s3.ch Community,

Hier könnt ihr darüber diskutieren, kritisieren, loben, Verbesserungsvorschläge schreiben, am besten einfach eure Meinung zu dem Thema und der Zeitung.

MfG böhseronkel.
 

DeletedUser

Gast
Dann meld ich mich doch einfach mal als erster hier zu Wort :smile:
Ich muss sagen, dass mir allein die Idee einer solchen Zeitung schon wirklich gut gefällt. Si lernt man mal ein wenig mehr über seine Spielwelt! Ich hatte z.B: kaum Ahnung von manchen Top-Stämmen und konnte so einen kleinen EInblick gewinnen :smile:
Zudem fand ich auch das Iview mit RIchy recht interessant, da er einiges anders dargestellt hat, als es viele tun würden...das möchte ich aber nicht näher ausführen..das würde nur Zoff geben und vermutlich böse enden :tongue:


Also ganz ehrlich...sowas sollte man wiederholen! Vllt mit anderen Themen und anderen iviews, aber auf jeden Fall denke ich sollte man zumindest monatlich ne Ausgabe rausbringen. Einfach interessant sowas zu lesen, auch wenn man sich dann ma so vergleichen kann mit den anderen vom Umgang und der Einstellung her :giggle:

Fazit: Weiter so und ich will weitere Ausgaben sehen Jungs! :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ist fürs erste mal ganz gut gelungen würde ich so sagen=)
Allerdings finde ich das von den einzelnen Stämmen zu wenig infos rübergebracht wurden(Ich hätte aber auch nicht mehr sagen können:biggrin:)
Wird die "Zeitung" des öffteren aktualisiert oder ist und bleibt das die einzige "Zeitung" die veröffentlicht wurde?
 

DeletedUser3051

Gast
Ich muss Dug mal wieder recht,geben war alles sehr interessant zu lesen, Man konnte alles besser kennenlernen,etc.
Auch das Interview mit Richy war mal interessant da Elias ja auch nix mehr im forum sagt, hört man ja auch nix mehr von ihm.
Sehr gut gemacht,alles gute weiterhin, und: weiter so

Liebe Grüße
 

DeletedUser4760

Gast
Ich finde es war sehr interessant es zu lesen, macht weiter so!!
 

DeletedUser4195

Gast
Ich finde es richtig cool das die zeitung jetzt endlich da ist...!!!

Freue mich schon auf neue Ausgaben!
 

DeletedUser920

Gast
Wir freuen uns sehr, dass unser Projekt euch gefällt. Es steckt ziemlich viel Arbeit drinne, das lassen die 45k Zeichen, weshalb ein 5-fach Post notwendig war, ja vermuten.
Zur weiteren Planung: Das war jetzt erstmal ein einmaliges Ding, wir werden schauen wann es wieder etwas zu berichten gibt, dann melden wir uns wahrscheinlich wieder :smile:
Zeitliche Begrenzungen wollen wir uns nicht setzen, einfach weil das Rl vorgibt wann wir wieder Zeit und Muße dafür haben werden.
 

DeletedUser

Gast
sehr schön gemacht ihr 3 , habt acu haussenstehenden wie mir einen guten überblick verschafft
alerdings finde ich , dass 2 längere interviews es auch getan hätten
 

DeletedUser3368

Gast
von mir gibt es nicht endenden applaus:smile:

eine idee für die nächste ausgabe wäre, die kriege (v.a. der top 10) etwas genauer zu durchleuchten:wink:
 

DeletedUser

Gast
von mir gibt es nicht endenden applaus:smile:

eine idee für die nächste ausgabe wäre, die kriege (v.a. der top 10) etwas genauer zu durchleuchten:wink:



ja das wäre noch eine sehr interessante sache...

vorallem weil sicherlich viele kriege geführt werden von denen bisher niemand bzw. nur die 2 teilhabenden stämme etwas davon wissen.
es gibt auch kriege von denen einige stämme garnicht wissen das sie krieg haben:wink:
 

DeletedUser

Gast
hmmm... aber das gailste ist ja ....

~T~(Rang 6:frown:
Vom Team kennt man im öffentlichen Forum auch nur einen Member – den Stammesgründer Blatt. Von der Lage her scheinen Streitigkeiten mit REACT vorprogrammiert...oder besteht da gar ein Bündnis?
Auch ein angestrebtes Gespräch mit Blatt werden wir schnellstmöglich nachreichen!


@da will ich nur ma sagen man weiss ja nie wo wer unter welchem namen im öffentlichem schreibt :laugh::eek:
 

DeletedUser

Gast
wurde ja auch nichts behauptet:

"kennt man"


falls da noch andere sind, sind sie zu ängstlich sich erkennen zu geben ;P
 

DeletedUser

Gast
wieso soll ich mich zu erkenen geben??
aber gerne ich bin der Der Druide und sage mal allen hallo:biggrin:
 

DeletedUser3051

Gast
HI Druide :smile:


Nein,also Team member sind hier aktiv,nur nicht unter den direkten S3 namen (wie der druide,zoc239).
 

DeletedUser4613

Gast
Ich muss sagen, J D ist einfach der tollste Stamm:giggle:

Deswegen bin ich ja drinne
 

DeletedUser

Gast
rofl..das iview mit Blatt findsch ja nochmal geiler :laugh:
kleiner Tipp...koko hat nicht wegen euch aufgehört, sondern weil er fusionieren wollte und erst dann wieder persönlich auf dem Feld erscheint, wenn er im Zielaccount einsteigen kann :wink:
Also diese Lohrbeeren muss ich euch wieder abnehmen mein lieber Blatt:giggle:

Finds nur schade, dass du nich sagen konntest/wolltest warum du uns den Krieg erklärt hast! Das hätte mich nämlich brennend interessiert :giggle:
 

DeletedUser3051

Gast
Du weißt wieso es die Kriegserklärung gab, habe ich dir auch schriftlich gegeben :wink:

Naja,da hab ich was anderes gehört,komischerweise ist er erst aus dem acc gegangen,nachdem wir ihn angegriffen haben..komischer zeitpunkt.
und als ich mit einer seiner uv´s geschrieben habe,hat dir mir auch was anderes berichtet :wink:
 
Oben