Diskussion zur s3 "Zeitung"

DeletedUser

Gast
rofl..das iview mit Blatt findsch ja nochmal geiler :laugh:
kleiner Tipp...koko hat nicht wegen euch aufgehört, sondern weil er fusionieren wollte und erst dann wieder persönlich auf dem Feld erscheint, wenn er im Zielaccount einsteigen kann :wink:
Also diese Lohrbeeren muss ich euch wieder abnehmen mein lieber Blatt:giggle:

Finds nur schade, dass du nich sagen konntest/wolltest warum du uns den Krieg erklärt hast! Das hätte mich nämlich brennend interessiert :giggle:
hehe ist ne gaile ausrede ne??
man verliert zuerst 11 dörfer und nacher fängt ma einer an paar dörfer stammesintern an zu adeln... hmmmmm und dan kommen wider die gagner na ja hört sich bischen lächerlich an oder ??:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
is wirklich ne interessante Sache, aber ich wusste auch schon früher von den Fusionsplänen der beiden Spieler :wink:
Die wollten schon ne ganze Weile fusionieren, weil koko einfach keine Zeit hatte...daher auch der Verlust von Dörfern an ~T~ :wink:
Ich glaube zu dem Zeitpunkt war der Account schon längst unter UV:giggle:
 

DeletedUser502

Gast
Dug ich muss dir leider widersprechen aber die uv habe ich nahc dne ersetn incs bekommen, die incs kamen von ~T~ !
 

DeletedUser

Gast
ich sagte ja ich glaube es war so... und du warst doch auch nicht der erste, oder?
 

DeletedUser502

Gast
doch ich hatte die uv als ersters da koko mir noch geschrieben hat das ich uv für ein paar minuten nehmen soll bis er wieder kommt -.-
 

DeletedUser4538

Gast
erstmal muss ich sagen das ich die zeitung wirklich Tight finde, habt ihr gut hinbekommen, und es war sehr informativ auch mal was über andere stämme zu lesen... würde mich auf weitere ausgaben freuen:smile:

so jetz mal zu dem thema koko, so weit ich weiß hat die UV von koko angegriffen, un bekam dann auch einiges an gegenangriffen rein, so hab ich das in erinnerung is aber auch eigentlich egal jetz is der krieg am laufen:giggle:
 

DeletedUser502

Gast
Ehm slowmotion stimmt nicht es wra so :

Koko gab mir die uv ich ahbe ags ruasgetimtund nach 3-4 tagen und über 00incs habe ich einfach dörfer gedefft udn geholt und dnan ging die kleien aktion mit 200-300 inc slos!!
 

DeletedUser

Gast
nunja...dennoch hast du ~T~ gedroht.. und deswegen gibt es diesen Krieg...

@Blatt: Ich weiß warum ihr non|RL den Krieg erklärt habt...aber nicht, warum ihr uns weiterhin bekriegen wollt...
 

DeletedUser4347

Gast
wir habn euch net lippp=)
icon_mrgreen.gif
Ganz und gar net.
 

DeletedUser

Gast
Super Idee Niko, macht weiter so! Meine Unterstützung in Sachen Grafik habt ihr.
Vielleicht sollte man Richy's Einmannstamm noch erwähnen :biggrin:
 

DeletedUser1631

Gast
Gut gemacht!! :smile:
Tja, jetzt meldet sich sogar noch ein K*Hler zu Wort :tongue:
 

DeletedUser5028

Gast
könnt ihr wieder das thema:
"Unsere Top 10" machen ?

hatt sich ja in der letzten zeit viel verändert :wink:
 

DeletedUser

Gast
stimmt...
und in der stammes besiegte gegner rangliste müssten wir schin ziemlich weit oben sein...
deffer besonders...
 

DeletedUser

Gast
würde mich ebenfalls sehr freuen wenn wieder sowas käme...
 

DeletedUser

Gast
jo mich auch, es ist viel geschehen und einige gesinnungen haben sich auch gewandelt....da gibts viel zu berichten... :smile:
ich würd micha uch zur Verfügung stellen ein wenig für euch mitzuwirken, ich hab in nächster Zeit nix zu tun, da ich nur auf mein ABI warten werde :tongue:
 

DeletedUser920

Gast
Also, Chris und ich werden uns demnächst wohl nochmal auf den Hosenboden setzen und schauen, was wir hier machen können :smile:
 

DeletedUser4296

Gast
schaut lieber mal, dass ihr mir nen acc findet.

so "propas" sind doch im vergleich dazu unwichtig :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
@CCzz...
könnt ihr dann vielleicht auch die stämme interviewn die oben in den rangliste sind der stämme??
oder werden es wieder nur die top10??
 

DeletedUser

Gast
watt willst du mabi?!oO
dein Satz ist echt inhaltlich komplett fürn Arsch:giggle:
du willst die aus der oberen Riege der Stammesliste auch mit drin haben...das sind aber auch i-wie die Top 10, oder irre ich da? :laugh:
 
Oben