Diskussionsthread zum Propathread von FWE - borg

Alkoholix

Aktives Mitglied
Schön dass du das der Allgemeinheit mitteilen musst...:irolleyes:
Da sieht man schon wieder, wie hochnäsig FWE ist....Sie meinen sie seien die Besten, wenn sie inaktive Accounts aufadeln..
Hoffe doch sehr, dass sich LdT und borg verbünden werden...Dann besteht nämlich noch eine klitzekleine Chance, den Krieg zu drehen....:D
1. Warum soll ich das nicht der Allgemeinheit mitteilen? Hier geht es doch schließlich um den Krieg zwischen FWE und borg. Hier wird oft weitaus größerer Schwachsinn der Allgemeinheit mitgeteilt. :irolleyes:

2. Unsere Front wird von diesen "inaktiven" accouts blockiert (komisch nur, dass die bis zur 1. größeren Offensive so gar nicht inaktiv waren und auch komisch, dass wir immer wieder Angriffe von diesen "inaktiven" acc habe - aber o.k., bezeichnen wir den acc und alle anderen acc von borg, die Front zu uns haben, ruhig mal als inaktiv, denn sie wehren sich nicht so sonderlich). Wenn wir die Dörfer nicht adeln, komme wir auch nicht an die (jetzt noch) aktiven accounts ran. Schau dir die Karte an, silvu liegt wie ein Puffer zwischen uns und dem Rest von borg.

3. Wo habe ich behauptet, wir seien die Besten? O.k., sind wir ja auch :mrgreen: oder ist die letzten Monate irgendein anderer Stamm auf Platz 1 gewesen`? :irolleyes:

3. Wo ist das Problem bei LdT und borg? Wir haben alles dazu beigetragen, dass diese Welt vielleicht noch ein bisschen spannend werden kann. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

6Phoenix9

Gast
Der einzige Grund, warum wir bei borg nicht schon ca. das. Doppelte an Doerfern geholt haben, ist unser chronischer AG-Mangel. So kann man eine Welt natuerlich auch laenger am Leben halten. Silvu wäre schon lange weg an der Front, koennte z.B. ich mehr als ein oder zwei AGs pro Tag bauen.
Wie wäre es, wenn du farmst? Dann bekommst du auch mehr AG's!

Und bei Silvu gibt es ab sofort nichts mehr zu holen. Da steht heilige Deff drin :icon_wink:
 

Tobi95

Gast
Wie wäre es, wenn du farmst? Dann bekommst du auch mehr AG's!

Und bei Silvu gibt es ab sofort nichts mehr zu holen. Da steht heilige Deff drin :icon_wink:
du hast schon ideen, 300 farmangriffe für 1 ag.. da muss man arbeitslos sein dass man das machen kann..
 

Dark Damage

Gast
Ja, auf StoneOne vor einer Weile. Da war schon was los...;) Hat aber nicht sehr viele Dorfverluste für StoneOne gegeben. Ab und zu mal was kleines, nicht nennenswertes...
 

Dark Damage

Gast
Danke borg für den spannenden tag :) ist ja aber immernoch was los, warhammer hat ja noch ex-barbas bei uns im save stehen. Dann noch den unnötigen dorfverlust meinerseits, mit einigem offen dank wodan wieder zurück geholt. Wer weiss, vllt bleibt es so aktiv, man kann es nur hoffen.
 

error

Aktives Mitglied
Ne richtige Stammesaktion hätte ich nicht bemerkt :D
Aber mit 80% Deff kann man halt nicht so viel reissen^^

Und die Statistik der letzten Woche wird auch ausfallen, da diese Woche Prüfungen sind
 

error

Aktives Mitglied
Ich habe beschlossen, dass es keine wöchentlichen Updates mehr geben wird.
Regelmässige Arbeiten sind einfach nichts für mich.
 

Dark Damage

Gast
Haha^^ Aber ab und zu kannst du ja mal was aktualisieren, oder? Vor allem die Karte ist cool :D