DNS' Gegenpropa

DC - Hunter

Gast
w0w nice Propa :D
Respekt an euch ;)
Eine frage darf ich denn background haben xD?
 

DeletedUser5749

Gast
Das nenn ich mal Propa - schöne Berichte - schrift sehr gut lesbar und sauber gedefft - einfach toller Gegenschlag auf dieses Exkrement, das gestern von den Zensuren-Tanten kam *daumenhoch*
 

logical captain

Gast
Das nenn ich mal Propa - schöne Berichte - schrift sehr gut lesbar und sauber gedefft - einfach toller Gegenschlag auf dieses Exkrement, das gestern von den Zensuren-Tanten kam *daumenhoch*
Das war die Deffaktion, ich hoffe bald kann ich euch eine Propa zeigen, wo wir in der Offensive erfolgreich sind ;)
danke an alle die mich loben
 

DeletedUser8660

Gast
Sieht echt gut aus. Schrift und Berichte sind top. Anscheinend haben einige Spieler immer noch nicht begriffen, dass Offs ohne Rammen... Na ja egal...

Lg EleSol
 

DeletedUser2611

Gast
gute Propa und gute Reaktion auf die Zensur Propa.

Leider fehlten etwas die ideen, die berichte sind aber gut.

Mfg
 

B. Kaizza

Gast
Nice muss ich auch sagen.

Auch geil gemacht aber einwenig einfallslos, die Bilder die du für deine Propa genommen hast sind ableitungen von unserer also eher Low, weil kopieren kann jeder irgendwas und dan verbessern.
Eigene Ideen das ist nice.

Mfg Holdi
Was ist daran kopiert? Was soll er den für Bilder nehmen? Blödsinn.
 

DeadlyImpuls-Harlem

Gast
Geile Propa, HG find ich richtig geil.
Berichte auch ok, mir fehlt nur ne gewisse Story...

Und nun klatscht die mal richtig!!!

Go 0190 :mrgreen:

Gruß
Christoph
 

DeletedUser268

Gast
Geile Propa, HG find ich richtig geil.
Berichte auch ok, mir fehlt nur ne gewisse Story...

Und nun klatscht die mal richtig!!!

Go 0190 :mrgreen:

Gruß
Christoph

Propa ist gut, muss man sagen.... aber mit dem Klatschen siehts derzeit düster aus für 0190... Vllt. hat ja die Taktik geklappt sich dauernd umzubennen, das die 0190 Spieler den Überblick verloren haben. :mrgreen:
Anderseits find ich es Komisch, wozu man Accounts an Bord holt, die Aufgeadelt werden bzw seit knapp 1 Monat 0 Punkte machten. :irolleyes:
Oder ist das auch ne Taktik von 0190, da der Gegner erschreckt, wenn man noch mehr Punkte bekommt?
Fragen über Fragen, die doch hoffentlich gelöst werden.
Und Nein ich Spiele net w4, hab mir nur die Akten schnell angeschaut :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dom2183

Gast
Das nenn ich mal Propa - schöne Berichte - schrift sehr gut lesbar und sauber gedefft - einfach toller Gegenschlag auf dieses Exkrement, das gestern von den Zensuren-Tanten kam *daumenhoch*
Wo siehst du deff ?

Warum sind die Herkunfts dörfer der Offs nicht zu sehen ?
 

B. Kaizza

Gast
Anderseits find ich es Komisch, wozu man Accounts an Bord holt, die Aufgeadelt werden bzw seit knapp 1 Monat 0 Punkte machten.
Was ist daran komisch? Nur weil dann inner Akte steht das er intern aufgeadelt wurde? Also mehr Dorfverluste?

Wenn du nen ganz klein bissel Ahnung von s4 hättest dann wüstest du das 0190 nie auf Punkte gespielt hat. Von Anfang bis Ende spielen wir nicht auf ne schöne Akte und schöne Punkte. Die kommen von allein. Also warum nicht die letzten verbündetet rüberholen um eine bessere Komonikation zu haben?

Weitere Fragen die dich bestimmt zu deiner Lösung bringen wenn man etwas überlegt ;)
 

DeadlyImpuls-Harlem

Gast
Mach kekz nicht so runter Kaizza, ich muss den sont stundenlang wieder Mental aufbaun :mrgreen:
 

DeletedUser4662

Gast
voll toll die gegenpropa und schwätzen könnt ihr echt gut....gääähn.
laaaaangweilig!! anstatt ewig rumzuschwätzen soltet ihr lieber mal taten folgen lassen.euch zu adeln ist wie bb-dörfer adeln.

aso.. cu ingame