DNS' Gegenpropa

Traubensaft*

Gast
w0rd
Ich schau immer so per Gl rein und sehe, wie DNs ständig Dörfer verliert, was macht denn der eig ? :icon_eek:
Mein Acc kapput, schääm -.-
 

DeadlyImpuls-Harlem

Gast
voll toll die gegenpropa und schwätzen könnt ihr echt gut....gääähn.
laaaaangweilig!! anstatt ewig rumzuschwätzen soltet ihr lieber mal taten folgen lassen.euch zu adeln ist wie bb-dörfer adeln.

aso.. cu ingame
als ich euch damlas geadelt hab war das auch wie BB-Dörfer adeln, die so gar noch gratis ausgabut wurden :eek:
 

Stromhans

Angesehener Nutzer
Nana


Ich denke kaum das Du mich gratis adeln würdest :)

Muss ich ausnahmsweise Feldi recht geben, was er da schreibt.

Ich selbst versuche morgen ne süsse Propa nach dem Geschmack von Kaizza und den Berichte geilen spieler zu machen.


Den diese GegenPropa, ist zwar optisch ok, aber Inhalt ist einfach nur süss.

Ich denke Die geblockten ag's und off's waren noch von Zeiten wo Feldi drinne war.



so ich muss wieder


mfg Holdi
 

logical captain

Gast
Nana


Ich denke kaum das Du mich gratis adeln würdest :)

Muss ich ausnahmsweise Feldi recht geben, was er da schreibt.

Ich selbst versuche morgen ne süsse Propa nach dem Geschmack von Kaizza und den Berichte geilen spieler zu machen.


Den diese GegenPropa, ist zwar optisch ok, aber Inhalt ist einfach nur süss.

Ich denke Die geblockten ag's und off's waren noch von Zeiten wo Feldi drinne war.



so ich muss wieder


mfg Holdi
ne waren die berichte nicht...
nja ich war seit tagen nichtmehr im acc, und habe das auch erstma nich vor
 

Traubensaft*

Gast
Naja, ihr wart ja die, wo immer gross grsagt haben ich mach nix im acc, seitdem ich raus bin? hmmm... nur noch dörferverluste und keine adelungen mehr :icon_wink: epic f4il
 

real champion

Gast
Sieht echt gut aus. Schrift und Berichte sind top. Anscheinend haben einige Spieler immer noch nicht begriffen, dass Offs ohne Rammen... Na ja egal...

Lg EleSol
gut diesmal warens zuviele kattas aber wenns drumm geht um den save zu kattern dann brauch ich nicht ramm
aber es sind hier nur die erfolgreichen berichte drinn deshalb sieht man nicht was alles kattas anrichten


dennoch eine gute propa
hauptsache man hört noch was