DNS vs. Noobs :>

B. Kaizza

Gast
Und ich seh nen Feldi der das schön gemacht hat und nen Mr. G der mir nun schon unsympatisch ist allein durch seine Sig "zZ im Stromhansaccount" Accountnutten den tot =) Aber dennoch schön geklatscht bei Wall 0 ;)

Aber sammelt doch mal nen bissle und macht ne schöne Propa anstatt euch mit einzelen Berichten hier zu beballern :p
 

Mr. G

Gast
Nenn mir mal 5 Accounts auf s4 wo keine Accountnutten sind? :D
Na von 0190 geht dass bestimmt nicht. :icon_wink:

Und ich seh nen Feldi der das schön gemacht hat und nen Mr. G der mir nun schon unsympatisch ist allein durch seine Sig "zZ im Stromhansaccount" Accountnutten den tot =) Aber dennoch schön geklatscht bei Wall 0 ;)

Aber sammelt doch mal nen bissle und macht ne schöne Propa anstatt euch mit einzelen Berichten hier zu beballern :p
Sorry, ich hab vergessen mich vorzustellen. Ich bin schon 3/4 Jahre im Stromhansaccount, aber im öffentlichen Forum erst seit ein paar Wochen dabei, was wohl den Anschein erweckt, ich sei eine Neubesetzung. So lange ist nicht, aber für w4 Verhältnisse doch schon ein Weilchen, oder?
Meine Signatur mit "zZ im Stromhansaccount" habe ich gemacht, weil Holdi stur auf seinen copyrightrechten für den Namen pocht, aber jetzt wo du's erwähnst, merke ich, dass es wirklich ein bisschen nuttig rüberkommt. :icon_eek:

Wenn du mich nicht leiden kannst, ist das dein Pech, mich störts nicht so seeehr. *flunker^^
 

Traubensaft*

Gast
Code:
Lasst doch jetzt meine schöne Propa ihn Ruhe.
:icon_sad:
 

Stromhans

Angesehener Nutzer
Nenn mir mal 5 Accounts auf s4 wo keine Accountnutten sind? :D
Rainbow, Christoph, Marcellino, Ac Milan, Real Champion, Mabon,


@ Kaizza, bei 0190 sind auch sehr viele acc's Nutten acc's Klar es gibt auch dort ein Paar wo seit beginn her stehts die gleichen zocken jedoch hats auch viele wo es immer wieder Wechsel gibt.


Zu Meinem acc von Früher, ist genau seit ich weg bin aus dem Acc zwei die den acc weitergezockt haben.

Ich weiss ja nicht aber wenn Man leuten vertrauen kann wieso sollte man da nicht den acc evt. mal für ein paar monate anderen leuten geben die mehr Zeit und Motivation haben wie man selbst?

Hab doch nicht Bock mein Leben lang vor der Kiste zu sitzen....
 

Traubensaft*

Gast
Nunja ... bei mir kamen sie und dann gingen sie wieder dann hab ich wieder übernommen ;)
Aber im Moment zocken wir zu 3t den account und wie ich's merke rocken wir euch so richtig :icool:

h4il Da nicht - swizer Acc
h4il 0190
 

Stromhans

Angesehener Nutzer
Nunja ... bei mir kamen sie und dann gingen sie wieder dann hab ich wieder übernommen ;)
Aber im Moment zocken wir zu 3t den account und wie ich's merke rocken wir euch so richtig :icool:

h4il Da nicht - swizer Acc
h4il 0190

Naja rocken ist ne andere sache.

Ihr spielt durchaus gut das kann ich bzw. muss ich zugeben, jedoch zu 3 einen acc zocken ist keine riesen sache....

wenn man einen acc alleine spielt oder zu zweit das geht na aber 3 Leute in einem acc?
(sowas nenn ich schon nen Nuttenacc)

@Kaizza, nette off's die Du hast :) (auch deff truppen sind gut zum offen was :biggrin:? )
 

B. Kaizza

Gast
Da sieht man mal wieder wie unterbemittelt manche Spieler hier doch sind =)

Von meinen paar OFF´s die auf Bruno gelaufen sind bzw noch laufen. Waren so 0 - 20 dabei wo minimal DEF dabei war einmal glaub ich soger nen bissel mehr. Was mich nicht die Bohne stört. Wenn man neue Grenzen setzt muss man auch wohl mal nen Dorf umdisponieren also ändert man den Status von "DEF" auf OFF" und produziert da nun OFF Truppen drin. So entsehen Mischdörfer, die dann bei Gelgenheiten wie diesen zum Einsatz kommen. Wenn man sein DEF Dorf komplett weghauen will dann schick ich es auch auf den Feind doer soll ich es dann vor meinen eigenen Wall zerklatschen weil sonst i.ein Hohlkörper wie du es bist son dummen Satz im Forum ablässt? Nen bissel den Verstand einschalten bevor du was von dir gibst, aber ich denke das kommt mit der Zeit und dem Alter ;)

Zudem sehr schwach überhaupt sowas zu bringen nachdem einige Dörfer und einige Truppen von deinem Stammeskollegen so zerbombt worden wie es heute der Fall war :icon_wink:

Allen in allen schon wieder viel zu viel geschrieben zu son Pfosten :p
 

wanja122

Aktives Mitglied
Rainbow, Christoph, Marcellino, Ac Milan, Real Champion, Mabon,
Thora,,Indianerhäupling, Schneckchen,kiffer...alles originalbesetzngen......:irolleyes:
Und der rest unsres Stammes sind alles 2. Besetzungen ;) (bzw. ich hab mit dem orginal gefust)
Bei WH+DL ist auch ziemlich viel orginal ;)
Bei 0190 weiß ich jetz sicher von Kaizza und Alois...sont ka^^
 

Stromhans

Angesehener Nutzer
Da sieht man mal wieder wie unterbemittelt manche Spieler hier doch sind =)

Von meinen paar OFF´s die auf Bruno gelaufen sind bzw noch laufen. Waren so 0 - 20 dabei wo minimal DEF dabei war einmal glaub ich soger nen bissel mehr. Was mich nicht die Bohne stört. Wenn man neue Grenzen setzt muss man auch wohl mal nen Dorf umdisponieren also ändert man den Status von "DEF" auf OFF" und produziert da nun OFF Truppen drin. So entsehen Mischdörfer, die dann bei Gelgenheiten wie diesen zum Einsatz kommen. Wenn man sein DEF Dorf komplett weghauen will dann schick ich es auch auf den Feind doer soll ich es dann vor meinen eigenen Wall zerklatschen weil sonst i.ein Hohlkörper wie du es bist son dummen Satz im Forum ablässt? Nen bissel den Verstand einschalten bevor du was von dir gibst, aber ich denke das kommt mit der Zeit und dem Alter ;)

Zudem sehr schwach überhaupt sowas zu bringen nachdem einige Dörfer und einige Truppen von deinem Stammeskollegen so zerbombt worden wie es heute der Fall war :icon_wink:

Allen in allen schon wieder viel zu viel geschrieben zu son Pfosten :p
Danke für deine Worte......(pfosten, Klar ich schreibe gerne sachen hier rein den somit lebt das Forum. Evt. nicht immer Hochstehend jedoch beleidige ich meine Gegner nicht mit solchen worten wie es machst mein bester.)

Hab ich hier einen Bericht reingestellt? Nein hab ich nicht, muss ich auch nicht den Du weisst es und ich weiss es wie sie aussehen mehr muss man nicht sagen.
Aber gesagt musste es werden wenn 0190 ja alle Geklatscht hat und alles rocken muss man auch mal mit solchen Argumenten kommen damit ihr nicht vom Boden abhebt.

Wenn Du hochstehnde Diskussionen willst Kaizza, sag bescheid, ich kann auch anders schreiben aber ich denke für ein Game muss hier definitiv nicht immer überlegtes rein.( Kann sein das Du nur hier Intelligentes schreiben kannst oder machen kannst da Du evt. den tag Durch bei anderen aktivitäten nicht gefordert wirst. Wenn das so ist Versteh ich deinen Frust und versuche es in Zukunft besser für dich zu machen.)


Mfg Holdi
 

B. Kaizza

Gast
Dann zeig uns doch mal meine OFF´s die mit so viel DEF bestückt sind? Sollt ich dann ja mehr von bauen weil die anscheind so schnell laufen das DickBruno kaum seine OFF´s rausklicken kann ;)

Ich weiß nicht wie du darauf kommst das 0190 alles geklatscht hat und sonstiges. Wenn du auf Zungen pubertierender Spieler hörst nur zu. Ich denke das Alter leigt einfach viel zu weit von dir entfernt ;) Sie sind übermotiviert und spöken rum und das ist auch gut so. Den es ist kaum einer anders in dem Alter. Leider ist es aber nicht die Realität den da rocken wir wohl, (in meinen Augen) aber leider sind immernoch zu viele Feinde da, spricht aus meiner Idologie alle außer FWE ohne Ausnahme! Mit solchen Argumenten kannst du gerne kommen wenn du sie mit Fakten belegst ;)

Nja so ist nunmal das Leben dem einen wandert das Geld eben zu ohne dafür was zu machen wie man in meinem Fall schon allein an meiner aktivität in letzter Zeit sieht und bei dem andern (dir) ist es genau das Gegenteil.


Bin mal gespannt auf deine Versuche ;)


Kaizza
 

Stromhans

Angesehener Nutzer
Dann zeig uns doch mal meine OFF´s die mit so viel DEF bestückt sind? Sollt ich dann ja mehr von bauen weil die anscheind so schnell laufen das DickBruno kaum seine OFF´s rausklicken kann ;)

Ich weiß nicht wie du darauf kommst das 0190 alles geklatscht hat und sonstiges. Wenn du auf Zungen pubertierender Spieler hörst nur zu. Ich denke das Alter leigt einfach viel zu weit von dir entfernt ;) Sie sind übermotiviert und spöken rum und das ist auch gut so. Den es ist kaum einer anders in dem Alter. Leider ist es aber nicht die Realität den da rocken wir wohl, (in meinen Augen) aber leider sind immernoch zu viele Feinde da, spricht aus meiner Idologie alle außer FWE ohne Ausnahme! Mit solchen Argumenten kannst du gerne kommen wenn du sie mit Fakten belegst ;)

Nja so ist nunmal das Leben dem einen wandert das Geld eben zu ohne dafür was zu machen wie man in meinem Fall schon allein an meiner aktivität in letzter Zeit sieht und bei dem andern (dir) ist es genau das Gegenteil.


Bin mal gespannt auf deine Versuche ;)


Kaizza

Morgen abend hab ich dan wieder zeit für dich, dan darfst Du auch mal viel lesen und bekommst einen haufen Info's.

Ende des Jahres zeige ich Dir was ich so gemacht habe mein Bester, dan weisst DU auch wieso ich dieses Jahr fast nur in der Nacht arbeite....
Und dan darfst Du gerne mir nochmals irgendwas sagen Kaizza.

Evt. lass ich es aber auch da ich mich nicht von einem Jungen Mann rechfertigen muss der sicherlich nicht Dumm ist jedoch sehr Grün hinter den Ohren ist wie man da Leben an geht.

So bis morgen abend dan leg ich mal ein paar Fakten auf den Tisch..

Bis dahin guts Nächtle

mfg Holdi
 

B. Kaizza

Gast
Nja eigentlich interessiert mich dein RL nicht wirklich, was nix mit dir persönlich zu tun hat sondern eher darum das dies ein Onlinge game ist und kein RL Game ;)
Das du Nachts arbeitest ist mir bekannt und das du da desöfteren mal on kommen kannst auch ;)

Nenn es ruhig grün hinter den Ohren, es ist nunmal ein Onlinegame wie schon gesgat da kann ich dich nicht hier für dein RL schätzen auch wenn du außerhalb die Welt rettest. Auch wenn du nun denkst das dich jeder etwas schätzen müsstest was auch immer du machst. Würde es jeder machen hättest du auch kein Spaß mehr an dem Spiel. Das du viel Arbeitest ist okay, meinen Respekt hast du dafür, i.wer muss ja die soziale Hängematte in diesem Land zum hängen bringen. Aber andere Leute arbeiten auch sehr viel. Oder denkst du das der B.Kaizza Account kaum noch Punkte macht weil Kaizza und no.name es nicht mehr können?

Wünsch dir auch ne gute Nacht :icon_wink:

Kaizza
 

Traubensaft*

Gast
Vrteidiger: Stromhans
Ziu: In Memory of Spiraly (439|359) K34

Azau: 4990 3407 1953 3832 32 716 163 1005 49 95 0 0
Verlust: 4990 3407 1953 3832 32 716 163 1005 49 95 0 0
Yeah bin ich gut :icon_wink:
 

Stromhans

Angesehener Nutzer
Ich weiß nicht wie du darauf kommst das 0190 alles geklatscht hat und sonstiges. Wenn du auf Zungen pubertierender Spieler hörst nur zu.
Kaizza
1. Tatsache….
H4il FWE h4il 0190
Die, die alle kalt gemacht haben
2. Tatsache…
http://ch4.twplus.org/file/ally/9/conquers/

3. Tatsache…
Ich bin weder Im Stromhans acc, noch bin ich beim Stamm Noob.
Ihr nennt es arm wenn man zu 5 auf einen Läuft, sprich Da Nicht Schwizer hat folgendes geschrieben….
Ich möchte deine Hütten in 2 Tagen sehen... Keine Angst, wir kommen nicht zu 7 wie ihr ... :D
Aber unser Acc alleine schickt schon fast so viele Incs wie ihr es macht


Viel Spass beim deffen :)))))))
4. Tatsache….
RL Gehört hier zwar definitiv nicht rein aber: Ich arbeite die Woche meistens 50 Stunden, habe jedes Weekend Weiterbildung von morgen früh bis abends spät.


Für Kaizza