DNS vs. Noobs :>

Traubensaft*

Gast
Naja dein RL geht mich'n Scheiss an. Ich geh auch hmmm... mind. 50 Std. zur Schule :icon_wink:
Und genau deswegen hab ich Acc-Partner.
Schon doof, wenn man zu 7t lauft und nur paar Hütten bekommt :icon_eek:
Und wieso sitzt du nicht mehr im Stromi Acc?
 

Stromhans

Angesehener Nutzer
Naja dein RL geht mich'n Scheiss an. Ich geh auch hmmm... mind. 50 Std. zur Schule :icon_wink:
Und genau deswegen hab ich Acc-Partner.
Schon doof, wenn man zu 7t lauft und nur paar Hütten bekommt :icon_eek:
Und wieso sitzt du nicht mehr im Stromi Acc?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

1. Ist das Für Kaizza

2. Bin ich seit Monaten nicht mehr in meinem Gründungsacc aber egal.
 

Traubensaft*

Gast
Nja mir egal ich zieh jetzt deinen Acc und basta mir egal ob alter acc :twisted:
 

Traubensaft*

Gast
ja voll very ne..
hm ich meinte es eigentlich anders
es war ja dein acc und ich hab geschrieben ich zieh jetzt deinen acc egal ob alt oder neu blabla :D
stromi war dein acc und basta xD oder jetz halt MR.G's Account...^^

Naja 1 Dorf gehört schon uns ...
 

B. Kaizza

Gast
Siehst du Holdi da hast du es doch schon =)

Viele junge sehr gute Spieler die aber auch gern nen großen Mund haben noch größer als ich es hab =P

Das du viel arbeitest ist nunmal so, mir geht es nicht anders =) Mal eben nach Portugal fliegen und da 5 Tage arbeiten und dann von Morgens früh bis spät in die Nacht hinein. Auf meine 50 Wochenstunden komm ich auch meist. Also ist ja nciht so das du der einzige bist der so schwer arbeitet. Dafür ich hab ich seit Jahren die beste Accountpartnerin die man sich vorstellen kann ;)
 

-=Linkin=-

Mitglied
mhh wenn ich heute nochmal bei S4 vorbei schaue find ich es Schade das sich ein Stamm genauso nennt, wie einst wir und dann solche Berichte bei rumkommen....