Don´t play with Mr. Monopoly

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3537

Gast
@Since: tiz-god hatte immer Moral 100 als wir uns gewehrt haben, also keine Ausreden :wink:

Morau: 100%

Agrifer: tiz-god
Härkunft: 001-No Apologies (502|520) K55

Azau: 0 0 1874 241 3056 0 200 127 0 1
Verlust: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Nochmal danke fürs Lob... :smile:

Und wegen Aussenring jetzt... Wir kommen schon back \o

Aber hatte halt keinen Sinn mehr zu fighten... :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
DSBook vs. S2 lutscher
1 : 0

hab ich nicht gesagt das ihr s12 untergeht?
 

DeletedUser4776

Gast
Däumchen, da liegst du falsch. Gingen schon mindestens einer mehr dank DSbook unter (euer Bierbaron zB :speechless:)
 

DeletedUser3537

Gast
Wayne?

Aber wenn man keine Ahnung hat spricht man eben doch soooo leicht ;>
 

DeletedUser7706

Gast
DSBook vs. S2 lutscher
1 : 0

hab ich nicht gesagt das ihr s12 untergeht?

Ich würde mal meinen, das ist lange kein 1 : 0:giggle:
Wir hätten uns auch einfach deffen lassen können, war ja klar dass Tiz splittet, weil ihm bisher alles von uns rausgetimet wurde.
Aber wir hatten schon von Beginn an die Absicht im AR zu starten, sogar bevor Tiz attete. Wir haben ja nichtmal mehr rausgetimet, nur gewartet, bis er adelt, damit wir neustarten können.
Ich sehs eher als fail von eurer Seite her an :wink: Wie viel Versuche hat er gebraucht? 4, 5? Wieviel Ag's hat er verhauen 6, mehr?
Das nenn ich fail, denkt daran 3k vs 55k :wink:

Hail Mr. Monopoly und nochmal ein riesen Lob an Clood für diese IMBA-Propa :wink:

EDIT: Hail DODO!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ja schade, dass alle bobs dann doch günstiges nachbauen von ags wollten :confused:

Naja wir kommen wieder :wink:
 

DeletedUser

Gast
das thema hat sich denk ich erledigt
es war ein harter fight und sicher hatten wir einige verluste
nochmal respekt an euch
noch viel spaß dann im außenring :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
das thema hat sich denk ich erledigt
es war ein harter fight und sicher hatten wir einige verluste
nochmal respekt an euch
noch viel spaß dann im außenring :biggrin:


wär ja nur mehr als peinlich gewesen, wenn ihr das nciht geschafft hättet:rolleyes:
deffen hätt nix gebracht wegen wyll0
 

DeletedUser

Gast
Ich würde mal meinen, das ist lange kein 1 : 0:giggle:
Wir hätten uns auch einfach deffen lassen können, war ja klar dass Tiz splittet, weil ihm bisher alles von uns rausgetimet wurde.
Aber wir hatten schon von Beginn an die Absicht im AR zu starten, sogar bevor Tiz attete. Wir haben ja nichtmal mehr rausgetimet, nur gewartet, bis er adelt, damit wir neustarten können.
Ich sehs eher als fail von eurer Seite her an :wink: Wie viel Versuche hat er gebraucht? 4, 5? Wieviel Ag's hat er verhauen 6, mehr?
Das nenn ich fail, denkt daran 3k vs 55k :wink:

Hail Mr. Monopoly und nochmal ein riesen Lob an Clood für diese IMBA-Propa :wink:

Wie fertig muss man sein und so argumentieren? stimmt es gingen schon mehr buden an DSbook, aber wayne.
Überlegt dir mal wieso monopoly acc nur 3k hat... schon mal nachgedacht das die 100 leute in dem acc einfach nicht aufbauen können? Dann ist es nur fair wenn man mit 55k drauf rennt, weil er/die einfach mehr skill am anfang hatte/haben und nicht umsonst soviele Dörfer besitzen. Vertimen kann sich jeder mal und das clood oder die andren honks timen können, das weiß wohl jeder... Und btw das spiel heißt die stämme! Timen ist grundvoraussetzung heutzutage von daher argumentierst du ziemlich scheiße. Ist im endeffekt wayne wiviel ags jemand gebraucht hat, wichtig ist das sowas geadelt ist und fertig. Als ob in einem jahr noch jemand weiß wie die s2 nappels geadelt wurden, wichtig ist doch nur das sie geadelt wurden :icon_wink: und ich recht hatte damit was ich bevor s12 startete, behauptet habe.

grüße gehen raus an ron, since und alle die mich kennen :rolleyes:

PS. propa failed leider, weil der acc geadelt wurde und nicht gehalten wurde, aber wenn euch das schon ne propa wert ist, dann okay :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie fertig muss man sein und so argumentieren? stimmt es gingen schon mehr buden an DSbook, aber wayne.
Überlegt dir mal wieso monopoly acc nur 3k hat... schon mal nachgedacht das die 100 leute in dem acc einfach nicht aufbauen können? Dann ist es nur fair wenn man mit 55k drauf rennt, weil er/die einfach mehr skill am anfang hatte/haben und nicht umsonst soviele Dörfer besitzen. Vertimen kann sich jeder mal und das clood oder die andren honks timen können, das weiß wohl jeder... Und btw das spiel heißt die stämme! Timen ist grundvoraussetzung heutzutage von daher argumentierst du ziemlich scheiße. Ist im endeffekt wayne wiviel ags jemand gebraucht hat, wichtig ist das sowas geadelt ist und fertig. Als ob in einem jahr noch jemand weiß wie die s2 nappels geadelt wurden, wichtig ist doch nur das sie geadelt wurden :icon_wink: und ich recht hatte damit was ich bevor s12 startete, behauptet habe.

grüße gehen raus an ron, since und alle die mich kennen :rolleyes:

PS. propa failed leider, weil der acc geadelt wurde und nicht gehalten wurde, aber wenn euch das schon ne propa wert ist, dann okay :biggrin:

Alta chill mal, es is nur n Spiel :confused:
Ausserdem sind es zum Schluss 3 Leute gewesen, und wir müssen nun mal so viele im Acc sein, da wir einfach keine Zeit für intensives Spielen haben. Das ihr euch sogar per SMS und per Iphone schreibt, ob ne Hütte geadelt wurde ist nicht unser Problem.
Iwann kann man es auch übertreiben :S Was müsst ihr eigl fürn Nerd Rl haben, dass ihr so ausflippt, wenn man euch mal provoziert. Im Forum auf dicke Eier und im RL nix gebacken bekommen und im Bus mit Iphone und Ds hocken oder wie ?
Ausserdem ist es eine grosse Kunst die HHler und ToTler zu adeln, wenn sie sich gegenseitig die Truppen schrotten :rolleyes:
Aber ich will ja nicht, dass dein Luftschloss zusammenbricht. Also lachs dir weiter einen drauf. S:

grüße gehen raus an ron, since und alle die mich kennen :rolleyes:
Und mit der Aussage hast du dich ja entgütltig zum Clown im Forum gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nette propa wer auch immer du bist hail und so
btw dsbook kann nix :biggrin:
 

DeletedUser7706

Gast
schon mal nachgedacht das die 100 leute in dem acc einfach nicht aufbauen können?
Jojo, wir sind 3 Leute:giggle: Und Start haben wir verhauen, ja, dauernd in Fremddeff gerannt, dauernd gekattert worden usw. Ich hätte euren Start sehen wollen, mit den Hindernissen die wir hatten :wink:


Vertimen kann sich jeder mal
Vertimen? 0.09 Sec vertimen? Schneller gehts nicht :wink:

und das clood oder die andren honks timen können, das weiß wohl jeder...
Rausgetimet hab ich? :wink: :icon_wink: :rolleyes:

Ist im endeffekt wayne wiviel ags jemand gebraucht hat
Eig nicht :wink:

PS. propa failed leider
:icon_neutral: Eig überhaupt nicht:giggle:

das thema hat sich denk ich erledigt
Wir werdens ja sehen:giggle:

es war ein harter fight und sicher hatten wir einige verluste
nochmal respekt an euch
noch viel spaß dann im außenring :biggrin:

Glückwunsch an den fairen Gegner :icon_wink:

/Jonas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben