Don´t play with Mr. Monopoly

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Alta chill mal, es is nur n Spiel :confused:
Ausserdem sind es zum Schluss 3 Leute gewesen, und wir müssen nun mal so viele im Acc sein, da wir einfach keine Zeit für intensives Spielen haben. Das ihr euch sogar per SMS und per Iphone schreibt, ob ne Hütte geadelt wurde ist nicht unser Problem.
Iwann kann man es auch übertreiben :S Was müsst ihr eigl fürn Nerd Rl haben, dass ihr so ausflippt, wenn man euch mal provoziert. Im Forum auf dicke Eier und im RL nix gebacken bekommen und im Bus mit Iphone und Ds hocken oder wie ?
Ausserdem ist es eine grosse Kunst die HHler und ToTler zu adeln, wenn sie sich gegenseitig die Truppen schrotten :rolleyes:
Aber ich will ja nicht, dass dein Luftschloss zusammenbricht. Also lachs dir weiter einen drauf. S:

Und mit der Aussage hast du dich ja entgütltig zum Clown im Forum gemacht.

Also sry, ich spiel nicht s12 erstmal okay? Ich mag einfach ein paar von denen und ich glaub kaum das da mehr als 3 leute iphone besitzen:icon_razz: Du mein lieber trottel, bist der der sich hier sperre für sperre einfängt und sich darauf noch hailt weil du dich nie beherrschen kannst:icon_wink: (gilt btw für alle s2 spieler)
Verdammtnochmal es heißt DIE STÄMME und nicht 1 gegen 1 ohne anzeige. Soll ich dir nochmal grundlagen von dem game beibringen oder tust du nur so dämlich? Es hätten auch 10 leute auf euch rauf rennen können, es ist total wayne. Ihr macht euch nur peinlich wenn ihr deswegen rumheult. Ich glaube oder bin mir fast sicher das ihr genauso viel on seid wie dsbook, hier im forum könnt ihr doch auf 24h müll verzapfen

Mit deinen RL-FLames schießt du dich gerade ganz weit ins AUS mein lieber.
Fakt ist doch das ich gesagt habe das ihr alle auf s12 geadelt werdet und das ziemlich schnell...

Lg orange
Hail DSbook!

PS. und nein ich bin nicht bei dsbook weder spiel ich den server :icon_cry:

Vertimen? 0.09 Sec vertimen? Schneller gehts nicht :wink:


Rausgetimet hab ich? :wink: :icon_wink: :rolleyes:

du weißt das das kindergarten ist? timen gehört zu den grundkenntnissen baby. aber gut wenn du dich toll fühlst. 90ms sind lachhaft.
Süßer nein? Musst du weinen weil ihr mal in fremddeff gelaufen seid? Ihr wurdet gekattet... Verdammt jetzt hab ich aber Mitleid, denkst S1nc3 acc oder andre wurden nicht geattet? Muss halt dementsprechend reagieren. Und nein ich will jetzt nicht wissen wieso und weshalb das so passiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7706

Gast
du weißt das das kindergarten ist? timen gehört zu den grundkenntnissen baby. aber gut wenn du dich toll fühlst. 90ms sind lachhaft.
Hab ich mich iwie so geäussert? Und nein, ich fühl mich nicht besser, wenn ich einem in einem virtuellen Spiel raustime, soweit bin ich noch lange nicht. Timen gehört dazu, ja. Hab ich was anderes gesagt? Nein!
Kindergarten? Nein, eigentlich nicht :wink:
90ms sind nicht lachhaft, ich möchte sehen, wie du auf s12 schneller timest?

denkst S1nc3 acc oder andre wurden nicht geattet? Muss halt dementsprechend reagieren.
Hab ich sowas gesagt? Nein!
Schon gemerkt? Deine Argumente sind alle aus der Luft gegriffen, also nichts wert :wink:

Verdammt jetzt hab ich aber Mitleid

Geheucheltes Mitleid...
du weißt das das kindergarten ist?

timen gehört zu den grundkenntnissen baby.
Süßer nein?
(puke) Solche Äusserungen darfst du gerne im RL behalten, vielleicht hat den Freund ja Freude daran...
 

DeletedUser

Gast
Hab ich mich iwie so geäussert? Und nein, ich fühl mich nicht besser, wenn ich einem in einem virtuellen Spiel raustime, soweit bin ich noch lange nicht. Timen gehört dazu, ja. Hab ich was anderes gesagt? Nein!
Kindergarten? Nein, eigentlich nicht :wink:
90ms sind nicht lachhaft, ich möchte sehen, wie du auf s12 schneller timest?

Problem ist das ich es nicht zeigen muss da du genug fragen kannst bei welchen Ms ich schon auf hochwertigen server und nicht so lappn server rausgetimet habe.:icon_wink: Ich muss nichts mehr beweisen. Aber wer sich auf so ein luck timing, das deins bestimmt war, da es wohl dein 1. mal war, sonst hättest dich nicht so gehailt udn gesagt das du es warst:icon_wink:.
Ich stand in kontakt mit paar aus dsbook und ich weiß von angriffe und katta angriffe auf sie... da gibts halt was, das nennt sich Retime mein lieber.

Ironie verstehst du wohl auch nicht? Armes ding du. Hier laufen ne menge leute rum die denken weil se mit opera timing 4 incs innerhalb 50ms raushauen können sind sie gott. Spielt mal nen server ohne ms dann fällt glaub eure DS welt auseinander:icon_eek:

Ich habe fertig, alles andere gern per PN kleiner
 

DeletedUser7706

Gast
Problem ist das ich es nicht zeigen muss da du genug fragen kannst bei welchen Ms ich schon auf hochwertigen server und nicht so lappn server rausgetimet habe.:icon_wink: Ich muss nichts mehr beweisen.

Aber wer sich auf so ein luck timing, das deins bestimmt war, da es wohl dein 1. mal war, sonst hättest dich nicht so gehailt udn gesagt das du es warst:icon_wink:.

Das war nicht etwa ein Eigenlob? Meines nicht, die einzigen die ich haile sind die aus dem Acc, mich selber nicht, schon gemerkt?

Problem ist das ich es nicht zeigen muss da du genug fragen kannst bei welchen Ms ich schon auf hochwertigen server und nicht so lappn server rausgetimet habe.:icon_wink:
Spielt mal nen server ohne ms dann fällt glaub eure DS welt auseinander:icon_eek:

Widerspruch?

da gibts halt was, das nennt sich Retime mein lieber.
dauernd in Fremddeff gerannt
Was nützt eine Retime, wenn man in Fremddeff läuft? Schonmal daran gedacht.

Ironie verstehst du wohl auch nicht?
Noch nie gehört...

Ich habe fertig, alles andere gern per PN
Ich für meinen Teil bin fertig
In dem Falle alles weitere per PN :wink:
 

DeletedUser

Gast
Also sry, ich spiel nicht s12 erstmal okay? Ich mag einfach ein paar von denen und ich glaub kaum das da mehr als 3 leute iphone besitzen Du mein lieber trottel, bist der der sich hier sperre für sperre einfängt und sich darauf noch hailt weil du dich nie beherrschen kannst (gilt btw für alle s2 spieler)
Verdammtnochmal es heißt DIE STÄMME und nicht 1 gegen 1 ohne anzeige. Soll ich dir nochmal grundlagen von dem game beibringen oder tust du nur so dämlich? Es hätten auch 10 leute auf euch rauf rennen können, es ist total wayne. Ihr macht euch nur peinlich wenn ihr deswegen rumheult. Ich glaube oder bin mir fast sicher das ihr genauso viel on seid wie dsbook, hier im forum könnt ihr doch auf 24h müll verzapfen

Mit deinen RL-FLames schießt du dich gerade ganz weit ins AUS mein lieber.
Fakt ist doch das ich gesagt habe das ihr alle auf s12 geadelt werdet und das ziemlich schnell...

Lg orange
Hail DSbook!

PS. und nein ich bin nicht bei dsbook weder spiel ich den server

Liest du eigl was ich schreibe?
Ich hab gesagt du sollst mal chillen :confused: Und wo ha1l ich mich bei einer Sperre ? Nirgens, da ich noch nie gesperrt wurde. So viel dazu.
Es ist nur ein Spiel und da muss man nicht gleich so austicken wie du :confused:
Und das mit dem Iphone habt ihr doch selbst im anderen Thread gepostet :S Und wie Guinnes sagt, ab da würd ich mir mal ne Psychologen suchen.
Und nein ich schiesse mich nicht ins aus mit RL Flames, da sie ja anscheinend der Wahrheit entsprechen :wink:
Und mit dem Rest da..die stämme undso..hab ich wo anders das gegenteil behauptet ? nein :S
und jetzt chill mal, lass dir von deiner mutter das essen machen und gut ist.

willst jetzt meine ds laufbahn hören? Das ging zu lang und würde dich auch nicht weiter bringen

mehr nerd geht echt nicht mehr :biggrin: geil dich an ds auf, fühl dich damit bestätigt und gut ist :confused:
 

DeletedUser

Gast
es ist ja schön und gut zu sagen: haha bin besser als du und so..aber man kann es auch übertreiben, so wie es däumchenlutscher tut

Hab ich nie gesagt:giggle:, aber wer mir ans bein pisst, dem piss ich halt zurück. Hab am anfang nur die propa bewertet die für mich am thema vorbei gerauscht ist nur weil man mal ags rausgetimet hat was wie ich glaube glück war weil ihr euch ja so gefreut habt :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9080

Gast
Die Propa ist echt gut geworden. Ich glaube darüber lässt sich nicht streiten :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben