Dr.Blade erwacht!

DeletedUser3993

Gast
An einem schönen Morgen,
guckte ich mal wieder auf dem Schweizer Server vorbei und durchsuchte das Forum!
Nachdem ich einiege schön gelungenen Propa´s sah, dachte ich nur hier will ich auch mit Spielen.
Da ich aber nicht mehr so aktiv bin musste ich mir natürlich erstmal die alten Kontakte ausblättern und fragen ob sie auch lust hätten mit mir zu zocken.

Nach kurzer Zeit waren wir zu 4.
Natürlich war klar:
"Wir wollen hier Spaß haben!"
Das heißt eine schöne Zeit wünschen wir allen die S5 auf dem Schweizer Server betreten.


Lasst uns Bashen, Adeln und gegenseitig die Köpfe einhauen!


Natürlich hoffen wir aber auch das nette Leute gefunden werden mit denen man schön mal eine Großoffensive planen kann.


Und um eines bitten wir jetzt schon:

Wenn ihr bei uns in der Nähe seit,
bitte nicht Einstellungen -> Account löschen -> Passwort eingeben
machen!


Und denkt daran:
"Es ist keine Kunst leute zu betrügen oder auszunutzen und dadürch in der Top 20 mitzuspielen"
"Es ist eher eine Kunst es sich selbst verdient zu haben und zu wissen das man spaß an der sache hatte."

Also viel Erfolg :wink:


Welt 5 kann nur gut werden!
Dr.Blade ist mit dabei:tongue:


Eine Propaganda wird im späteren Spielverlauf kommen da wir jetzt noch zu Faul sind.
 

DeletedUser1141

Gast
rofl

dr.blade, ich freu mich schon auf deine akte, mal schauen ob du dein versprechen hälst :smile:
 

DeletedUser3338

Gast
die akte geht langsam hoch un in einem schwung nach unten wie sonst?
 

DeletedUser3993

Gast
Mir ist es doch wayne was ihr über das thema sagt!
Ich habe diesen Thread eröffnet weil ich jedem eine schöne Welt wünsche :wink:
wer meint das er ein sprücheklopfer ist, hat sich geirrt.
Damals sagte einer der wohl bekanntestens ds legenden zu mir:
"Tue immer nur das was du für richtig hälst und sage auch immer nur das was du für richtig hälst, und lasse dich nie von anderen Beeinflussen!"

Ich nehme mir den Spruch immer zur Kenntnis.
Aber eines muss man einiegen von euch ja lassen:
"Dumm seit Ihr :wink:"

 

DeletedUser

Gast
Bitte kommt mal zum Thema zurück und schreibt nur etwas zum Thema, wnen ihr auch etwas Konstruktives beitragen könnt.
Alle, denen der Thread nicht gefällt sind gerne dazu eingeladen, diesen Thread zu ignorieren! :rolleyes:
 

DeletedUser3942

Gast
Jo Blade gut geschrieben, hier sind sowiso immer welche die motzen müssen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mir ist es doch wayne was ihr über das thema sagt!
Ich habe diesen Thread eröffnet weil ich jedem eine schöne Welt wünsche :wink:
wer meint das er ein sprücheklopfer ist, hat sich geirrt.
Damals sagte einer der wohl bekanntestens ds legenden zu mir:
"Tue immer nur das was du für richtig hälst und sage auch immer nur das was du für richtig hälst, und lasse dich nie von anderen Beeinflussen!"

Ich nehme mir den Spruch immer zur Kenntnis.
Aber eines muss man einiegen von euch ja lassen:
"Dumm seit Ihr :wink:"


Du hast Kontakt zu Legenden? :wink:

Ich lasse mich nicht von Personen als Dumm titulieren.
Sollte Ich mich dazu herablassen, den Server hier zu beginnen, schicke mir per PN Bitte Deine gewählte Himmelsrichtung damit ich Dir das Maul stopfen kann.

Und nun gebe Ich Dir noch einen gutgemeinten Rat aus 5 Jahren Spiel:

Man reisst das Maul zu Anfang nie derart auf.
 

DeletedUser914

Gast
war das denn auf dich bezogen,lamey? soweit ich weiß nicht. sondern nur an die jenigen, welche hier rumgemotzt haben, soweit ich weiß warst du da nicht dabei. ergo, du warst nicht angesprochen?
 

DeletedUser3781

Gast
dr. blade du behauptest du bist der beste ich bash dich ma s5 dann werden wir sehen...also nennst dich e dr. blade oder?? (Muss das wissen zum bashen und adeln)



:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
dr. blade du behauptest du bist der beste ich bash dich ma s5 dann werden wir sehen...also nennst dich e dr. blade oder?? (Muss das wissen zum bashen und adeln)



:biggrin:
Sorry aber ich glaube Dr. Blade wird dich bashen und adeln, nichts für ungut :S
 
Oben