Dr.Blade erwacht!

DeletedUser

Gast
hey Blade.....schöne worte, wüsch ich dir auch

gut zuwissen dass hier nicht nur auf dem server sind!
 

DeletedUser4103

Gast
heh ich wünsch euch allen auch ne schöne zeit aufm server :wink: HF GL GG all!
 

DeletedUser

Gast
ich find dich garnicht in der rangliste...schon wieder aufgehört oder was? schrieb mich doch mla bitte an ich will schaun wo die person mit den ds legenden sich nieder gelassen hat :wink:
 

DeletedUser

Gast
Hey Blade


Gute Worte auch wenn da in der Tat ein bisschen (viel) Eingenlob drinnsteckt... Aber das gehòrt auch dazu. Dann zeig uns doch mal was du drauf hast :smile:

MfG

tira(Pinky and the Brain)
 

DeletedUser

Gast
Hi, nette Wörtchen getippt und wünsch dir viel Spaß, auch wenn du früher oder später keinen Platz mehr in der Welt für dich finden wirst *gg*
Aber was manche so schreiben, pisst mich total an. Nur weil man mal was nettes schreibt und ein bisschen vielleicht übertreibt, wird einem das Mowl gestopft. Unter aller Sau!
 

DeletedUser4150

Gast
hey blade wünsch dir auch ne gute zeit :biggrin:

Aber wie meine vorgänger sagen kann ich dem nur zustimmen... es ist echt niveulos was manche hier abziehen... er hat niemanden mit seinen worten beleidigt hat nur allen was gutes gewünscht und dann bekommt er post wie "sag mir dein kontinent nummer das ich dich adeln kann" usw.
So und ich finde genauso wie er das alle die ihn wegen eines thread der nett gemeint war (und eig. kann er auch keinen böse in den hals kommen) adeln wollen das ihnen an erziehung felht....
falls ihr mich jezz auch adeln wollt
Name : Guardian Soul
Kontinent: 54 (498|577)
Richtung: Süd west
naja und noch was ich habe ja auch einen post gelesen wo drinnstand das er sich für den besten hält und deswegen das maul gestopft bekommt....
das ich lachhaft und billig... ganz ehrlich
1. muss eigenlob immer mal sein
und
2. wenn ich ein spiel anfange wo es ums gewinnen geht dann geh ich doch nicht mit der einstellung rein joaar ich verliere eh...

sicherlich schreiben jezz viele es geht um spaß etc. aber an die nur mal ne info such mal ne rangliste wo "wie viel spaß macht mir das spiel" draufsteht. wenn duhs gefunden hast sag mir bescheid...
 

DeletedUser3993

Gast
Ach genau...
erstmal ein danke an die leute die "nette kommentare" gepostet haben.

Und dann an die, die meinen das sie mich adeln wollen oder bashen wollen.
Ich bin Punisha .
 

DeletedUser

Gast
Ich bin der echte Punisha, aber hab kein zeit ..also zockn ne paar andere den Acc.:giggle:
 

DeletedUser3781

Gast
Punisha why zockst du net kz naja ist ja ned viel arveit bei so kleinen accs oder??

:biggrin:

gruss
 

DeletedUser

Gast
nöö aber ich denk auch an die zukunft, schau mal wenn wir uns später deine dörfer holen und in den top10 sind mit ner mille oder so wird das schon sehr anstrengend :biggrin:

bin nur noch in bosnien zu finden, besucht micht mal:giggle:

bei so kleinen accs
..hab ich was verpasst? :eek:
 
Oben