Drdl down

DeletedUser4402

Gast
Ein klarer sieg für die anarchie und gegen eine Globalisierte Welt!
19667yw83yl06x3.gif
 

DeletedUser

Gast
Jo wir sind definitiv weg =)
War mir eine Ehre Goth,.:KG:. und BaB als Feinde zu haben. Wünsch euch nun fröhliches gegenseitiges bekriegen.
Bufs wird kaum lange als Gegner herhalten :wink:
Hat echt Spass gemacht diese Welt, aber leider werde ich wie viele ander keine Zeit mehr haben.....

Gruss blu17
 

DeletedUser4705

Gast
also ich muss mal sagen es war echt ne lustige zeit mit euch, auch wenn man sich dauernd in den haaren hatte und so...
bei aller spielerischer diskrepanz und dummheit seid ihr dennoch ne ziemlich harte wand gewesen, was wohl hauptsächlich an euren unmengen von deff gelegen hat :lol:
schade um die verloren gehenden fights nun, aber kann m an ja nix machen... mal schauen was mit dem riesen graufeld passiert:giggle:

schaut doch trotzdem mal wieder hier rein und guckt euch die stats an :wink: da wirds wahre kunst geben :icool:

ansonsten viel spaß im rl und so:giggle:
machts gut, der Canni
 

DeletedUser4555

Gast
.. ich finds feige und moralisch total verwerflich, aber iwie auch verständlich, wenn man keine Zeit hat und so...

Und deshalb bleib ich dabei: Der Rest der Luschen - passt!

In diesem Sinne - bb, und viel Glück
 

DeletedUser

Gast
Bleib am Boden und urteile nicht über andere, Chrigubern.

Bitte auch Beachten, dass überhaupt keine moralische Verpflichtung besteht.

Besser alle Beenden das Spiel, als dass sie infolge Zeitmangels halbherzig weiterspielen.

BaB = Boring as Barkbeetles - aber ist ja auch schon bekannt :icon_wink:
 

DeletedUser4555

Gast
... huch, jetzt werden wir alle rot - und uns wird ganz warm ums Herz.... :redface:

CHRIGUBERN am 10.05.2010 um 23:53 Uhr Zitiere Bearbeite Lösche
Hallo Leutz

Was fällt euch zu BaB noch ein?

Bi am bisle
Bi am bügle
Bis a Bode
Bin am Bashen

Mike am 11.05.2010 um 00:05 Uhr Zitiere Bearbeite Lösche
Basel and Bern

Ronin am 11.05.2010 um 00:05 Uhr Zitiere Bearbeite Lösche
bayern am brennen

Mike am 11.05.2010 um 00:07 Uhr Zitiere Bearbeite Lösche
Baum am bröööne :tongue:

CHRIGUBERN am 11.05.2010 um 00:09 Uhr Zitiere Bearbeite Lösche

Bullets and Blues
Blast and Blown
Black and Back

CHRIGUBERN am 11.05.2010 um 00:09 Uhr Zitiere Bearbeite Lösche
Basteln am Boden

Ronin am 11.05.2010 um 00:16 Uhr Zitiere Bearbeite Lösche
Bombe am Bastle (mir chöme hüt komischi sache i sinn :roflmao: )

quadro am 11.05.2010 um 06:36 Uhr Zitiere Bearbeite Lösche
für himmelfahrt

Bier auf Bier

-kosmos- am 11.05.2010 um 06:39 Uhr Zitiere Bearbeite Lösche
Blind and Brutal

Lov3 nd HaTe am 11.05.2010 um 14:46 Uhr Zitiere Bearbeite Lösche
bin auch blöd

sinea am 11.05.2010 um 14:52 Uhr Zitiere Bearbeite Lösche
Boon am bashen


sulo31 am 11.05.2010 um 16:57 Uhr Zitiere Bearbeite Lösche
bin am bauen

CHRIGUBERN am 11.05.2010 um 21:13 Uhr Zitiere Bearbeite Lösche
Bumm and Bummer:wink:

CHRIGUBERN am 11.05.2010 um 21:15 Uhr Zitiere Bearbeite Lösche
gott is wiki scheisse :biggrin:

Die Abkürzung BAB steht für:
Bundesautobahn
Betriebsabrechnungsbogen
Berufsausbildungsbeihilfe, eine Leistung nach dem Sozialgesetzbuch III
Börsenaufsichtsbehörde
den Ballungsraum der drei Städte Bayonne - Anglet - Biarritz im französischen Baskenland
Bundesausländerbeirat
bring a bottle (engl. bring eine Flasche mit), siehe Buddelparty
Berufsverband freischaffender Architekten und Bauingenieure e.V.

CHRIGUBERN am 14.05.2010 um 00:52 Uhr Zitiere Bearbeite Lösche
Babies am betteln
Babes am buddeln

sulo31 am 14.05.2010 um 14:38 Uhr Zitiere Bearbeite Lösche
Bock auf Bier

CHRIGUBERN am 14.05.2010 um 15:05 Uhr Zitiere Bearbeite Lösche
Beck and Bondi

-kosmos- am 14.05.2010 um 15:20 Uhr Zitiere Bearbeite Lösche
Baby am Bullern

sulo31 am 14.05.2010 um 15:48 Uhr Zitiere Bearbeite Lösche
Bern am basteln!!

CHRIGUBERN am 14.05.2010 um 15:58 Uhr Zitiere Bearbeite Lösche
Bauen auf Beton

-kosmos- am 14.05.2010 um 15:59 Uhr Zitiere Bearbeite Lösche
biss am bein
 

DeletedUser

Gast
...und am Ende steht nur noch der fun Acc. im Norden :mrgreen: ich weiss ich bin ne harte nuss aber ihr müsst euch deswegen doch nicht gleich alle löschen. ich mag kein grau! und danke für die restlichen offs, dass gibt nochmals ordentlich basherpoints.
 

DeletedUser7571

Gast
Dabei haben wir ja noch gar nicht den 1.1.2011... :rolleyes:
Naja, dieses "Endstadium" war ja vorrauszusehen.
 

DeletedUser

Gast
ja, PalümPalüm, es war zu erwarten.
der zieltermin hätte vielleicht gehalten werden können, wenn nicht schon spieler früher hätten aufhören müssen durch berufliche gegebenheiten. immerhin haben nur 40 tage gefehlt. das ist immerhin besser, als ich persönlich erwartet hätte :icon_wink:
 

DeletedUser8087

Gast
.. ich finds feige und moralisch total verwerflich, aber iwie auch verständlich, wenn man keine Zeit hat und so...

ich find das auch total verwerflich, ihr solltet eure freunde/freizeit/arbeit aufgeben, damit bab & co auch weiterhin feinde haben udn sich jetzt nicht gegenseitig an die gurgel müssen :icon_razz:


TOll ganz toll gemacht drdl :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4555

Gast
Es gibt etwas, was ich gerne noch wissen würde....

Was war jetzt die Absicht mit der Löschaktion von DrdL, respektive auf welches Datum war das geplant? Einige sind ja jetzt grau, andere (noch) nicht. Aber ma ernsthaft: 01.12.2010 war doch der Stichtag, an dem die Mädels hätten grau werden sollen...

Soviel zum Thema Organisation... Wasn Timing.... :lol:
 

DeletedUser

Gast
gnägnägnägnä nicht mal im Tod hat man seine Ruhe :biggrin:
Diejenigen die schon vorher grau waren haben sich zu früh gelöscht :giggle:
Geplant war um Mitternacht, was bei mir auch der Fall war, hab ein letztes mal getimt, auf ne Sekunde genau nicht schlecht für sooooo ein Anfänger wi mich e:icon_wink:
 

DeletedUser4705

Gast
gnägnägnägnä nicht mal im Tod hat man seine Ruhe :biggrin:
Diejenigen die schon vorher grau waren haben sich zu früh gelöscht :giggle:
Geplant war um Mitternacht, was bei mir auch der Fall war, hab ein letztes mal getimt, auf ne Sekunde genau nicht schlecht für sooooo ein Anfänger wi mich e:icon_wink:

zum glück wird das löschen auf nach der zeit des betätigen des löschbuttons durchgeführt :lol:
 

DeletedUser6094

Gast
Ich danke euch für die Zeit bei DS,
Feindschaft ist das Salz, das dieses Spiel erst schmackhaft gemacht hat.
Ich habe mich oft über die Ansichten und Vorurteile hier amüsiert,
über Dummheiten und fassadenhafte Arroganz.
Dieses Spiel hat mich inspiriert und bewegt wie kein anderes meiner Projekte.
Es war an der Zeit zu gehen und ich kehre gerne in die Welt zurück,
aus der ich einstmals als blutige Anfängerin hier hineinstolperte.
Ich nehme gerne liebe Erinnerungen von ganz wenigen, sehr speziellen und grossen Charaktären dieser Welt mit
und kleine Schmunzler über so manch lauten Marktschreier:giggle:
Wünsche euch noch viel Spass im Spiel,
greez,
madonna
-die erste und letzte Ritterin des Lichts- :giggle:
 
Oben